Zum Inhalt springen

Frage zu Schlauchreifen!

Empfohlene Beiträge

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hätte jetzt auch eine Frage!

Hab mir Carbonfelgen für Schlauchreifen gekauft. Da ich sie aber hauptsächlich im Wettkampf benutzten werde, würde ich gerne wissen wie ich sie in der Zwischenzeit lagern soll?

Sollte man die Luft komplett aus dem Reife lassen oder wieviel Bar sollten drinnen bleiben wenn ich sie längere Zeit nicht benutzte?

Geschrieben

Wenn Du gute Reifen hast, sind sowieso Latex-Schläuche eingenäht! Die verlieren die Luft eh mit der Zeit, somit lagerst du sie im entleerten Zustand ;)

PS: Carboninger sind zu fahren da, ned zum herumstehen!!!

Geschrieben
Aqua-Stop???

Wie darf man sich das vorstellen, wenn ich blöd fragen darf??? :confused:

From now on we have a new product which protects the sidewalls of the tyres, called Aquasure. This avoid that mud and water get into the tyre and make that the tyre has a longer life time. The product costs 3,50 euros for 28 g (VAT of 19% excluded), which is enough for about 4 tyres. Could you please tell me if you would like to add Aquasure to your order or

not?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...