Zum Inhalt springen

Babenberger 2970hm/78km?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagts: wo finde ich die ergebnisse von de bb-trophy 2006?

auf der webseite komme ich immer nur zu denen der top six mit allen möglichen rennen bloß die bb fehlt mir :(

für die fahrer der extrem distanz ist dort doch auch gestanden nach welcher fahrzeit sie start/ziel für die extremschleife passiert haben.

auf die "erfahrung" der extrem strecke kann ich heuer nämlich verzichten, fahre die classic und würde gerne wissen wie lange ich letztes jahr dafür gebraucht habe.

Geschrieben
welche reifen soll ich aufziehen?

zur auswahl hätte ich:

michelin dry²

conti explorer

maxxis medusa (so gatschig is sicher net)

komm gerade von einer "Streckenbesichtigung". ich würd den explorer nehmen. es sind zwar einige klein Gatschpassagen, aber wenn die nächsten Tage nicht mehr regnet sicher kein Problem. Meine Tochter is mit den Maxxis Flightweight heute auch alles gefahren. Fürs Rennen werden aber Conti Speedking montiert.

Zur Streckenbesichtigung: leider war nichts markiert und wenn wir nicht Locals mitgehabt hätten, wären die 120 km Anreise für die Fisch gewesen.

Ich finds schwach, dass bei einer Staatsmeisterschaftsstreck 3 Tage vor dem Rennen noch nichts beschildert ist. :mad:

Geschrieben

Zur Streckenbesichtigung: leider war nichts markiert und wenn wir nicht Locals mitgehabt hätten, wären die 120 km Anreise für die Fisch gewesen.

Ich finds schwach, dass bei einer Staatsmeisterschaftsstreck 3 Tage vor dem Rennen noch nichts beschildert ist. :mad:

Naja das wäre für die Fisch wie lange glaubst würden die markierungen denn dort sein??? 1Stunde

Geschrieben
Naja das wäre für die Fisch wie lange glaubst würden die markierungen denn dort sein??? 1Stunde

is mir schon klar. Aber es waren z.B. kurz vor dem Ziel Pfeile an die Bäume gesprüht und die kann man nicht so leicht entfernen bzw. verdrehen :D .

Ich weis z. B. das der Markt Charly die Strecke besichtigen wollte und irgendwo herumgeirrt ist. Zum Glück dürft er dann einen nette

Teamkollegen vom Hauer Gerry getroffen haben, der ihm einige Teile gezeigt hat :toll: .

Geschrieben
is mir schon klar. Aber es waren z.B. kurz vor dem Ziel Pfeile an die Bäume gesprüht und die kann man nicht so leicht entfernen bzw. verdrehen :D .

Die aufgesprühten Pfeile stammen aus dem Vorjahr. Heuer wird ausschließlich mit Pfeilen und Bändern markiert.

Noch dazu wo auch heuer wieder der eine oder andere Grundstücksbesitzer und Anrainer dem Spektakel mehr als kritisch gegenüber steht. Wie lange der Streckenverlauf dann markiert bleibt, dürfte wohl klar sein….

Und wer will schon die doppelte Arbeit machen ;)

Geschrieben
Noch dazu wo auch heuer wieder der eine oder andere Grundstücksbesitzer und Anrainer dem Spektakel mehr als kritisch gegenüber steht. Wie lange der Streckenverlauf dann markiert bleibt, dürfte wohl klar sein….

wenn die alles wieder entfernen, werden viele die strecke vergebens suchen und umherirren -->> der schuss geht nach hinten los für die Grundstücksbesitzer und Anrainer, zuerst denken und Beschilderung nicht entfernen

Geschrieben

also :

startaufstellung : steht genau in der auschreibung ! 1. block classic startet um 10 mit extrem !

reifen :

classic , small : geht so gut wie jeder -

extrem schauts schon anders aus - gatschreifen notwendig - egal obs jetzt noch pisst oder nicht !

würde vredestein empfehlen - auch wenn ich mir mit diesem tipp meinen einzigen kleinen vorteil selber verbaue ;)

aber ob i als 25. oder 45. ins zel komm wird wurscht sein - hauptsache ziel :U:

befahrung :

soweit i weiss war die letzte off. letzten sa - da waren wir 60 leute !

makierung :

werden wie schon jüdo geschrieben hat sofort von div. leuten entzfernt - oft noch 5 min vorm start - bzw. umgedreht usw.

wird aber e vom moped kontrolliert während des rennens -

ja wien ist anders :rolleyes:

wer will :

heute um 13h marswiese - gemütliche presse ausfahrt auf der small strecke mit weltmeister stocher ! :wink:

Geschrieben

soeben mit dem veranstalter telefoniert !!

neuer teilnehmer rekord !!!

allein auf der extrem 200 starter !!!

gesamt bis jetzt 970 !!!!!! :jump:

und ab morgen kommen sicher noch viele nachnennungen vor ort !!!

in einigen tageszeitungen und sportzeitungen sind heute auch ankündigungen vom rennen zu lesen ! (heute , sport,...)

bis sonntag !!!! :wink:

Geschrieben
bin scho gspannt auf mein ersten babenberger :cool:

echt, fahrste mit. lang oder kurz?

ich komm vielleicht zum anfeuern - oder eher willkamäßig unpassend artikulieren.

Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht: soll ich oder soll ich nicht - ohnehin nur die Light-Strecke und das im Oma-Tempo....

Aber am Samstag fahre ich zusammen mit meinem Sohn meinen ersten MTBO-Wettbewerb und da weiß ich nicht, ob ich am Sonntag starten soll :rolleyes:

Ich bin so furchtbar unentschlossen :confused:

LG

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...