Zum Inhalt springen

vereinssuche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine sportliche planung geht nun seit einigen jahren schon in richtung langlauf und im jänner 2009 probier ich das unterfangen "masters wm medaille" (ziele braucht der mensch)

 

dafür brauch ich a lizenz, dafür brauch ich an verein!

 

fühler sind zwar schon a bissl ausgestreckt aber wien is halt net so das langlaufmekka.

 

weiß wer was? empfehlungen?

 

rossignol racing team :D? (von denen hab ich nämlich noch keine ski :D )

 

thanx, irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

 

kenn das geschäft gar nicht. und an luis seiner kompetenz zweifle ich schön langsam, nachdem der kircheisen beim sprint einen hungerast hatte-leere speicher! :rolleyes:

seit jahren schon untragbar wie der als "echter" a langlaufrennen kommentiert!

dabei kann ich ihn sonst recht gut leiden und die paar mal wo ich mit ihm zu tun hatte war´s auch a gaude!

 

@mbiker

 

irgendwo dazu gehen könnt ich bald wo (wegen der lizenz).

bin halt a bissl am abchecken um ein gutes packet zu erhalten.

 

@max

 

schon a schräge kombi; da kommt man drauf wie lang man schon dabei is und trotzdem nix reisst :D

 

@trailrocker

 

werd ich mal abchecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

 

kenn das geschäft gar nicht. und an luis seiner kompetenz zweifle ich schön langsam, nachdem der kircheisen beim sprint einen hungerast hatte-leere speicher! :rolleyes:

seit jahren schon untragbar wie der als "echter" a langlaufrennen kommentiert!

dabei kann ich ihn sonst recht gut leiden und die paar mal wo ich mit ihm zu tun hatte war´s auch a gaude!

 

ich persönlich find den willi irgendwie total cool, ist natürlich auch ein nordischer spezialist, man findet aber auch ansonsten immer wieder teile, in die man gerne investiert - www.ski-willy.at

 

bzgl. luis muß ich dir leider rechtgeben, deshalb komm ich immer in die versuchung zum eurosport zu switchen - wie siehts morgen mit einer daum-einheit um 6:00 aus, mit dem hoffi mitfiebern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@material

das wird richtig schwierig, hab ich mir sagen lassen, von einem ehem nord.kombinierer.

atomic muss leute abbauen, weils zu wenig schi aufn markt anbringen und der gunde-ferry hat heuer noch keine 20paar classic schi verkauft. wenn die winter weiter so werden bleibt dem "nicht-ganz-profi" net viel über als selber pecken, die latten die die welt bedeuten... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@material

das wird richtig schwierig, hab ich mir sagen lassen, von einem ehem nord.kombinierer.

atomic muss leute abbauen, weils zu wenig schi aufn markt anbringen und der gunde-ferry hat heuer noch keine 20paar classic schi verkauft. wenn die winter weiter so werden bleibt dem "nicht-ganz-profi" net viel über als selber pecken, die latten die die welt bedeuten... :wink:

 

materialmässig schauts eh gut aus, ein dank den sponsoren!

aber hab eh noch zeit zu planen; und a schnittiges vereinsgwandl wär halt a renner!

das von atomic hab ich gelesen. 80 leute sollen gehen. und der ferry hat heuer überhaupt nur einen anruf von mir bekommen.

war kein einziges mal langlaufen. echt glück dass ich heuer nichts plante. aber man beginnt schon nachzudenken..

 

ganz schneelos wird ja wohl nicht die regel werden!

 

@hill

 

morgen wird beim frühstück geschaut! taugt ma total, da stehst auf in der früh und hast a nordische wm im fernsehen!

aber sonntag um 6h ergo hab ich echt vor..zum 50iger :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sonntag um 6h ergo hab ich echt vor..zum 50iger :bounce:

 

bei uns im süden solls schön sein, da ist das schon eine überwindung!

bin gespannt wie das diesesmal wird - massenstart gefällt mir ja nicht so wie der klassische minutenstart. ich erinnere an unseren hoffi, als er mit dem björn mit is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/Chronik/ChronikKitzbühel/1345249-6/langlauf-wm-im-pillerseetal.csp

 

jawohl, jawohl:jump:

 

ordentlich alt genug um da dabei zu sein. und vor der haustür. :zwinker:

 

 

ja supa da bin i 52 . jetzt muss i doch beim sc partenkirchen beitreten. is ja noch abissl hin bis 2014....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von irie movemant

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Ü...llerseetal.csp

 

jawohl, jawohl

 

ordentlich alt genug um da dabei zu sein. und vor der haustür.

 

warum solange warten?

2012 starten wir alle in oberwiesenthal, damit wir dann 2013 im pillerseetal unsere masters-titel verteidigen können.:D

 

lg

vittorio brambilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...