Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 du übernimmst dann die logistik, ok?# No Problem 100Flugzeuge stehen bereit um das Glück in die ganze Welt zu verteilen Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 # No Problem 100Flugzeuge stehen bereit um das Glück in die ganze Welt zu verteilen SAG nur "BLOW" Zitieren
JoHo Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 du übernimmst dann die logistik, ok? hey der logistiker bin i... Zitieren
Zacki Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Nur die Harten kommen durch und von denen nur einige Prozent. Beim ersten Mal ist es am Schlimmsten, obwohl die Oberschenkelinnenseiten, Kniekehlen und Knieinnenseiten immer unangenehm sind. Aber wie sagten schon meine Altvorderen "Ein Indianer kennt keinen Schmerz". Ich brauche keiner Frau dafür mehr Respekt zollen, weil ich hab viel mehr Haare die das Ding ausreißen kann. Du bist a so a Haxnrassierer? I hätt dir nie den Rücken zudreht beim Duschen in der Kaserne damals, wenn i des gwusst hätt... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Du bist a so a Haxnrassierer? I hätt dir nie den Rücken zudreht beim Duschen in der Kaserne damals, wenn i des gwusst hätt... Is des ned wurscht? Irgendwann ist jeder mal der Gfickte.... :devil: Zitieren
unerlaubte Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 # No Problem 100Flugzeuge stehen bereit um das Glück in die ganze Welt zu verteilen bitte hiiiiiiier............. auch haben will..... Zitieren
Reini68 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Du bist a so a Haxnrassierer? I hätt dir nie den Rücken zudreht beim Duschen in der Kaserne damals, wenn i des gwusst hätt... Nyx rasieren. Epilieren. Da du mir aber den Rücken zugedreht hast, als du dich um die Seife bücktest und nyx ist passiert - hast du jetzt etwas gelernt. Es gibt feine Unterschiede bei den Haarlosen. :devil: Zitieren
hill Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 hey der logistiker bin i... jaja, aber in diesem fall wickle ich das mit dem bereits verdorbenen pulsinger ab - du bist ja clean und sollts es auch bleiben! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 jaja, aber in diesem fall wickle ich das mit dem bereits verdorbenen pulsinger ab - du bist ja clean und sollts es auch bleiben! Genau! Foahr ned fort....bleib im Ort.....beim Dealer deines Vertrauens Zitieren
JoHo Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 jaja, aber in diesem fall wickle ich das mit dem bereits verdorbenen pulsinger ab - du bist ja clean und sollts es auch bleiben! naja hast ja auch bissi was mitbekommen, in der fh und für die krummen geschäfte braucht ma eh andre skills... Zitieren
hill Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 naja hast ja auch bissi was mitbekommen, in der fh und für die krummen geschäfte braucht ma eh andre skills... da sind halt eher soft-skills gefragt... Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Bezugsquelle ähm kp was ich angeben soll droge ??? Freundin :l: Das war auch mehr spass Zitieren
hill Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Bezugsquelle ähm kp was ich angeben soll droge ??? Freundin :l: Das war auch mehr spass schon wieder, oder noch immer stoned? wenn noch immer, dann brauch ich das zeug unbedingt! Zitieren
bigair Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wie oft rasiert ihr euch so die beine? 1mal pro woche? 2mal? mehr? ich frage nur so dumm, weil wenn ich meinen haarwuchs im gesicht oder auf dem kopf beobachte, trau ich mich nicht drüber damit zu beginnen, da würd ich warscheinlich nie zum fahren kommen lg martin zwei mal meistens...und vor rennen halt Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 mhm nein rauche nich drinke nur lol und die freundin halt müsst mal eure freundinnen richtige ziehen p.s rasiere 1 mal in der woche meist mittwoch Zitieren
milesdavis Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Noch nie Rassiert Meine Freundin is Rassier wenn ich mich noch rassiere rutsch ich an ihr ab lol weils glatt is nene bin auch am überlegen mhm nein rauche nich drinke nur lol und die freundin halt müsst mal eure freundinnen richtige ziehen p.s rasiere 1 mal in der woche meist mittwoch mhm noch nie rassiert? Freundin is Rassier? Nur trinken lol? Die Onkelz leben weiter auch wenn sie aufhören? Und du schreiben Sieg Geil und finden lustig? müsst mal eure freundinnen richtige ziehen? Was wollen du eigentlich sagen? p.s. mach gramatig und ortokrafi übung 1 mal in der woche meist samstag Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ich denke, ich würde mir erst die beine rasiern, wenn ich 1 ein rennen fahre oder 2. einwandfrei bewiesen ist, dass es aerodynamische vorteile bringt lg martin Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 mhm noch nie rassiert? Freundin is Rassier? Nur trinken lol? Die Onkelz leben weiter auch wenn sie aufhören? Und du schreiben Sieg Geil und finden lustig? Was wollen du eigentlich sagen? p.s. mach gramatig und ortokrafi übung 1 mal in der woche meist samstag sry war etwas später ^^ als das ganze verfasst hatte Klar ich rassiere mir inzwischen seit 4 monaten die beine ^^ müsst mal eure freundinnen richtige ziehen? erziehen hätte blöd geklungen Zitieren
deathhero Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 müsst mal eure freundinnen richtige ziehen? was willst du uns mit diesem satz mitteilen? Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Das eure Freundinnen zur Droge werden scheinbar sind es ja nur schlaftabletten ^^ Zitieren
milesdavis Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 sry war etwas später ^^ als das ganze verfasst hatte Klar ich rassiere mir inzwischen seit 4 monaten die beine ^^ müsst mal eure freundinnen richtige ziehen? erziehen hätte blöd geklungen Das eure Freundinnen zur Droge werden scheinbar sind es ja nur schlaftabletten ^^ Glaub mir, mein Freund, mit der Uhrzeit hat das wirklich nichts mehr zu tun... und mit Tabletten scheinst du dich ja wirklich auszukennen, anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären :s: Zitieren
flexman Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 herrliches unterhaltungsprogramm... blockbuster im net!! hypokrid und die weißen nasen... Zitieren
phenix Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Also die Ras(s)ier-Threads entwickeln sich anscheinend fast jedesmal zur Kult-Nummer oder? Freundin abrutschen nach dem Rassieren... ----- Bin zwar jetzt a bißl unspaßig, aber ich post trotzdem was on-topic: Rasiert's ihr gegen den Haarwuchs oder mit dem Haarwuchs - zwecks einwachsen?! Gegen wird's zwar schöner glatt, aber es wachsen halt doch einige Haare ein. Wie schaut'n das beim epilieren aus mit dem Einwachsen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Das eure Freundinnen zur Droge werden scheinbar sind es ja nur schlaftabletten ^^ Liegt Taunusstein auf Jamaica? oder doch gar in Afghanistan..... Fragen über Fragen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.