Zum Inhalt springen

Der Alex freut so sehr, er muss es teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gratuliere! Und wie war das feiern? hoffentlich eh ausgiebig ... i mag net der einzige sein der heut um halb 12 no immer a fettn hat! :p:rolleyes:;)

war sehr angenehm! :sm:

fettn hab ich keinen mehr aber ich geniesse mein home office: business in pyjamas ;)

Geschrieben

alex - schwer beeindruckt ich bin - brav und strebsam - i gratuliere dir ganz herzlich ! :wink:

hannes:U:

PS: irgendwie hast heuer eh nix versäumt punkto winter in österreich

Geschrieben

hallo zusammen,

vielen dank für die gratulationen!

@niki, klettern gemma sicher wieder, sobald ich mal wieder etwas länger im lande bin. ich werde mir kommende woche mal die kletterhalle im wafi center ansehen.

@ roli: danke ins heilige land! nachgfeiert wird die sache auf meine therasse und im jimmies beim gams festl! haben wir schon einen termin?

grüsse

alex

Geschrieben
...könnte ich dich adoptieren damit ich mit dir angeben kann? :klatsch::klatsch::klatsch:

was werde ich dich jetzt fragen wenn du mich besuchst, vielleicht: "wann wirst professor?"

jedenfalls auch meinen glückwunsch!

hallo helmut, vielen dank für deine gratulation. ich werde dich glaub ich recht bald wieder besuchen kommen ;)

liebe grüsse

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...