Der Alex Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 gratuliere! Und wie war das feiern? hoffentlich eh ausgiebig ... i mag net der einzige sein der heut um halb 12 no immer a fettn hat! war sehr angenehm! fettn hab ich keinen mehr aber ich geniesse mein home office: business in pyjamas Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 war sehr angenehm! sehr angenehm! oder sehr angenehm! ? Zitieren
MM Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Zum Doktor alles Gute! Und mögest du nie einen Doktor brauchen... Zitieren
scotty Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 alex - schwer beeindruckt ich bin - brav und strebsam - i gratuliere dir ganz herzlich ! hannes:U: PS: irgendwie hast heuer eh nix versäumt punkto winter in österreich Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 sehr angenehm! oder sehr angenehm! ? oder beides Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 oder beides das hab ich mir fast gedacht! bööse mischung Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Anscheinend scheint da wirklich ein akuter Mangel an Doktoren sein, dass so an a scho nehmen :devil: Aber herzliche Glückwünsche Alex! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wieviel Gänge hat den so ein Doktorrad Gratuliere Alex Zitieren
MM Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wieviel Gänge hat den so ein Doktorrad [...] Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Hey, Gratulation! :s: Das Studientempo muss mal einer hinbekommen.....i schaffs jedenfalls ned! Wennst mal wieder in wien ordinierst müss ma mal Klettern gehn! Zitieren
El_presidente Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 he Alex!! Na supa!! Hoff du hast dei Feier überlebt, wennst mal wieder im Westen bist werma nachfeiern... lg roland Zitieren
stfn Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Von mir auch herzlichen Glueckwunsch.. Mit 25... wau so schnell war nicht mal ich Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 hallo zusammen, vielen dank für die gratulationen! @niki, klettern gemma sicher wieder, sobald ich mal wieder etwas länger im lande bin. ich werde mir kommende woche mal die kletterhalle im wafi center ansehen. @ roli: danke ins heilige land! nachgfeiert wird die sache auf meine therasse und im jimmies beim gams festl! haben wir schon einen termin? grüsse alex Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Herzliche Gratulation dem einzig wirklichen Vorarlberger Dockta ... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ...könnte ich dich adoptieren damit ich mit dir angeben kann? was werde ich dich jetzt fragen wenn du mich besuchst, vielleicht: "wann wirst professor?" jedenfalls auch meinen glückwunsch! Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 ...könnte ich dich adoptieren damit ich mit dir angeben kann? was werde ich dich jetzt fragen wenn du mich besuchst, vielleicht: "wann wirst professor?" jedenfalls auch meinen glückwunsch! hallo helmut, vielen dank für deine gratulation. ich werde dich glaub ich recht bald wieder besuchen kommen liebe grüsse alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.