Zum Inhalt springen

Le Road Trip LES GETS (sammelthread)


jogul
 Teilen

welche hütte darfs sein?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche hütte darfs sein?

    • doudou
      0
    • blanche neige
    • ich klick wiedermal nur zum spass


Empfohlene Beiträge

schau mal hier nach, laut deren homepage kann man die chalets nur Samstag bis Samstag buchen.

 

Meistens ist es auch so dass man bei Buchung alle Namen angeben muss und nicht mehr Personen das Chalet bewohnen dürfen.

 

Wir haben schon öfters Häuser in der Toskana gebucht, da war das immer so und wurde auch manchmal während des Urlaubs kontolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ibn einfach für eins was nicht zu weit weg is, aber trotzdem zu den günstigeren zählt ...... muss sparen!!!!!

 

 

ebenso ;) is mir wurscht wie die hüttn ausschaut. radl wegsperrmöglichkeit muss da sein und die entfernung zum lift darf nicht mehr als 12 schritte sein... der rest is mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht irgendwie net zum verlinken :confused:

 

La Ferme de la Villaz - 8 people - 5 rooms **** - 119m² - facing south - G6 on the map

 

 

5 rooms****, 8 people, 119 m², flat in a chalet ( old farm renovated), at the bottom floor, south, situated "887 route du bouchet", G6 on the map

 

Description

Entrance and others areas, ...

More information 8 pers

plan : G6

self catering accommodation 850.00 €

 

 

findest bei Suche für 7 Personen auf der 2ten Seite, letztes Chalet

 

Bzgl. mehr Personen als angemeldet würd ichs eh auch nicht so streng sehen. Aber es sollte auch nicht dahin gehend ausarten dass sich keiner mehr fix anmelden will oder so. Aber 2 oder 3 Platzerl würd ma sicher noch finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. mehr Personen als angemeldet würd ichs eh auch nicht so streng sehen. Aber es sollte auch nicht dahin gehend ausarten dass sich keiner mehr fix anmelden will oder so. Aber 2 oder 3 Platzerl würd ma sicher noch finden :D

 

ja, seh ich auch so.

 

 

das von dir vorgeschlagene hütterl gibts aber nicht mit MTB unterkunft... wennst auf advanced search gehst musst unten bei der checkbox "mtb allowed" ein hakerl machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier gibts mit MTB, ist billig und liegt recht zentral. ISt halt a bisserl klein

 

Cave Gêtoise 001 - 6 people - 3 rooms *** - 66 m2 - facing North-West - E4 on the map

 

 

3 rooms***, 6 / 7 people, 66m2, at the 1st floor in a residence, facing North West, situated in the centre, E4 on the map

 

Description

Kitchen equiped with 4 gas hobs, oven, micro waves ...

More information 7 pers

plan : E4

self catering accommodation 450.00 €

 

Ich glaub schön langsam wirds eng mit der Auswahl an günstigen Hütten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier wäre auch noch a Möglichkeit, ist aber etwas außerhalb, dafür größer

 

Bleuet 004 - 8 People - 3 rooms + mezzanine *** - 87 m² - facing North West - G3 on the map

 

 

3 rooms + mezzanine***, 8 people, 87 m², at the 1st floor in an ancient farm , facing North West, situated at La Turche, G3 on the map

 

Description

Entrance (5 m²).

Kitchen ...

More information 8 pers

plan : G3

self catering accommodation 485.00 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn so die grundlegenden Kriterien für das Charlet?

Nahe zum Lift und so billig wie möglich??? Was noch?

Ein kleiner Vorgarten wo man sich "draussen" zusammensetzen kann? Da gibt's dann gleich mal Probleme mit dem Nachbarn wenn man ein Haus im Ort mietet. Ganz zu schweigen von Lagerfeuer oder sonstigem....

Das Angebot vom Kiki find ich net so sonderlich lt. Fotos schaut des aus wie ein Mehrparteienhaus... ab 23h am Abend hast bestimmt Probleme mit den Familien die dort Urlaub machen.

 

Also ich weiss ja nicht auf was Ihr Wert legt aber ich denke mir es wäre schon besser etwas am Dorfrand (und doch nahe zum Lift- woauchimmer der ist) und dafür ein kleines Charlet wo wirklich nur 6 -8 Pers. Platz haben und kein "30ig Mann Haus" mit "6er Zimmer".

 

Lieber ein Platzerl im Ruhigen als von den Franzenmännern jeden Abend blöd angemault zu werden nur weil wir zu laut feiern.

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr?

 

 

grundsätzlich seh ich das auch so. aber man wird ohenhin schon schaun müssen was man noch bekommt und zu welchem preis... eine hütte die man mit campen am leogang-parkplatz vergleichen kann werden wir dort wohl nicht bekommen...

 

was mir wichtig is:

 

günstig

liftnähe

nicht all zu abgefuckt

versperrbarer raum für bikes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...