Zum Inhalt springen

Le Road Trip LES GETS (sammelthread)


jogul
 Teilen

welche hütte darfs sein?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche hütte darfs sein?

    • doudou
      0
    • blanche neige
    • ich klick wiedermal nur zum spass


Empfohlene Beiträge

ja, wie gesagt... wär gut wenn sich jeder ein wenig umschaut :)

 

gibt glaub ich mehrere lifte... irgendwo auf so ner seite gibts eh ne karte, da sieht mans. so gross wird das nest wohl auch ned sein :confused:

 

Die hab ich e gefunden nur sind alle Lifte auch im Sommer in Betrieb? Glaub ich eher nicht. Werd mal schaun was ich rausfinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen gesagt bin ich von den (von mir) vorgeschlagenen Chalets auch nicht sonderlich begeistert. Aber für den Zeitraum sind das die einzig noch verfügbaren Chalets zu einem vernünftigen Preis. Ich glaub ein drittes war noch verfügbar, das war aber richtig weit außerhalb.

 

Wenn irgendwer noch was partymäßigeres findet wärs schon toll :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar noch nie dort übernachtet aber ein bissl muss man sich auf alle fälle zu den liften bewegen ;)

 

ich denke wenn ihr darauf achtet nahe dem stadtzentrum zu sein dürfte das schon passen...die beiden haupt-lifte gehen eh aus dem zentrum weg...

 

hier ein blick von der mont chery gondel runter auf den ort les gets -> http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/PICT0201.jpg und http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/PICT0203.jpg

 

gegenüber sieht man den anderen lift chavannes -> http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/PICT0213.jpg

 

dort heissts geduld beim anstellen mitzubringen :)

 

nachdem ihr aber eh länger bleibt werdets euch schon die besseren plätzchen suchen als die stinklangweiligen touristen-autobahnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts net jammern, wir bekommen schon noch was. Des glaubts jetzt ja selber net dass mitte Febr. alles ausgebucht sein soll.

Ich werd mal ein paar Proschüren von der Touristeninfo anfordern. Weiters werd ich dann gleich mal schaun was ich über meinen Bekannten übers Reisebüro rausfinden kann....

 

Also net jetzt scho Herzflattern bekommen, des moch ma scho ;)

 

Könnts ja auch mal bei der Touristeninfo in LesGets nachfragen bzw. anrufen... nur so zur Info :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnts ja auch mal bei der Touristeninfo in LesGets nachfragen bzw. anrufen... nur so zur Info :D

 

 

hab ich schon läääängst gemacht. die haben mir auch prompt unterlagen geschickt... allerdings sind die im vergleich zum informationsangebot via internet ziemlich zum vergessen. find ich aber echt super dass du da gas gibst, zumals bei mir grad verdammt stressig is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon läääängst gemacht. die haben mir auch prompt unterlagen geschickt... allerdings sind die im vergleich zum informationsangebot via internet ziemlich zum vergessen. find ich aber echt super dass du da gas gibst, zumals bei mir grad verdammt stressig is

 

und haben Sie dir keine Vorschläge bez. Unterkünfte gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die beiden nachstehenden Charlets vorschlagen.

Schauts euch bitte unter diesem Link an und sagt eure Meinung.

 

Bei beiden hätten wir das Haus für uns alleine :toll: Wir wären nicht mitten im Dorf und zum Lift ists auch nicht weit.

Mir pers. gefällt Nr.1 besser. Ist simpel, einfach, billig und zur Not kannst ein Zelt auch noch vors Haus stellen :D

 

 

1.) Doudou 001 - 5 people - 3 rooms** - 50m2 - exposed South/West - F4/G4 on the map

 

2.) Chalet Johmarons 002 - 8 people - 5 rooms**** - 110 m2 - exposd North-South - E5 on the map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten können 8 Personen schlafen, nachdem sich nur 7 bis jetzt angemeldet haben würde diese optimal passen. Ist sicher ne "rappige Bude" aber dafür brauchen wir net so aufpassen drauf (wegen Kaution usw.). Weiters kann man sicher recht fein vor der Tür feiern ohne jemanden zu belästigen. - Darf man dort Lagerfeuer machen?- Und zum Lift ist's gerade also keine Hügel zum raufstrampeln.

Achja und der Bushaltestelle in Leogang kommts auch sehr nahe :D

 

Beim zweiten ist halt der Preis schon etwas höher :rolleyes: Mit dem Aufpreis gegenüber der ersten Hütte kannst dir deine Wochenliftkarte kaufen!!! Dafür sieht sie echt toll aus. Weiters liegt sie wohl auf einem kleinen Hügel (wo da Jogul ja net rauftreten will :devil: )

Naja... also ich finde mehr als ein Dach für unsere Köpfe und Bikes brauchen wir net und gegenüber Leogang ist die erste Bude ein 4*Hotel. Wir brauchen's ja e nur zum pennen und nicht für mehr somit tendiere ich nach wie vor zur ersten Bude.

Besser das "gesparte" Geld in Liftkarte, Essen oder Bier investieren. :D

 

@Jogul Fang mal an Geld einzukassieren sonst springen dir die Leute wieder ab und am Ende kannst dann alleine rausfahren ;) Ich glaub ein 50ger als Anzahlung sollte reichen. Einfach per Pm (oder email) deine Kontodaten schicken dann können wir überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tun wir jetzt mitm Fahren?

 

Wenns wirklich nur 8 Personen wären, würden 2 Autos gehen...

Mein Pickup (und Papis Anhänger) als Transportgerät - da geht viiiiiiiiiieeeel drauf - und ein Auto für die Leut... einer müsst sich halt aufopfern und bei mir hinten mitfahren... aber allein hinten gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer müsst sich halt aufopfern und bei mir hinten mitfahren... aber allein hinten gehts...

 

Ist dein Beifahrersitz schon besetzt? Ich nehme mal an da Roadrunner wird bei dir mitfahren. Weiters werde ich auch fahren somit kann einer von den Grazern/Grazumgebung bei mir mitfahren.

 

Die "Wiener" werden wohl seperat eine Fahrgemeinschaft bilden und fürn Fuxl gibts sicher noch a Platzl auf deinem Anhänger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...