Garibaldi Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ... from China/Beijing! Da Stani schon damit angefangen hat möchte ich mich nun aus China melden. Trainiere bzw. bereite da gerade Olympia 2008 vor. Vielleicht wird das Thema (Grazer grüssen CULT) ja immer wieder mit diversen Bildchen erweitert. Liebe Grüsse Garibaldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulixes Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Good Morning Bernhard!! .......na dann zeig den Tschinesen wie man sich am besten olympiafit macht!! bis dann und halt die Ohren steif (...und den Rest natürlich auch ) EF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 was ist bitteschön mit "dem rest" gemeint? :s: egal, börnie: mach sie alle!! lg aus racing graz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocky 65 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 hi bernhard suchst jetzt schon in china ein neues zuhause??? darf dir versichern, dass die m²-preis dort sicherlich höher sind als bei uns in andritz und fehlen würdest uns auch schrecklich!!!!!!! lieben drücker aus graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 9. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2007 @Babsi: So ist es! Wenn ich in Andritz nicht bald was finde, muss ich nach Beijing umziehen . Die Preise sind übrigens nicht so hoch wie erwartet. Dort wo ich derzeit bin (Nähe China World Trade Center) kostet eine recht schöne Wohnung ~ €150.000. Bei dem tollen Essen bleibt man sowieso gerne etwas länger. Das dunkle auf dem Bild ist übrigens nicht Schokoladepudding, sondern Tofu aus Blut. Ich hoffe also, dass ich bei der nächsten Dopingkontrolle keine Probleme wegen Blutdoping bekomme . Grüsse aus Beijing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 blut? mjamm, mjamm ..... börnie, ich komm nach. holst mich am flughafen ab? und ich bringe originale steirische blutwürste mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 @ garibaldi zum biken gibs dortn auch was ? in jedem fall liebe grüsse aus graz......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 12. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2007 blut? mjamm, mjamm ..... Soll ich was mitbringen? börnie, ich komm nach. holst mich am flughafen ab? -> JA, wann? zum biken gibs dortn auch was ? Ja klar, was glaubst du warum ich da bin? Ich trainiere das Treppenfahren. (Bild 1) Habe aber leider mit den viele Zuschauern so meine kleine Not. Das ist ja wie bei der RWC Rally in Portugal. @rockiger Babsi: Hab schon eine Wohnung gefunden. Ist zwar im obersten Stock und ohne Lift, dafür ist der Ausblick aber gewaltig. (Bild 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocky 65 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 @rockiger Babsi: Hab schon eine Wohnung gefunden. Ist zwar im obersten Stock und ohne Lift, dafür ist der Ausblick aber gewaltig. (Bild 2) BERNHARD!!!!das wirst uns wohl hoffentlich nicht antun!!!! denk einmal an all die grazerinnen, die sich nach eintreten dieser horrormeldung aus den balkonen sämtlicher hochhäuser stürzen. ps.: ICH komm`natürlich auch mit!!! - nur damit die limousione groß genug is, mit der du uns abholst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 @rocky Da kenn ich einen guten Witz mit einer Blonden und einer Dunklen die gleichzeitig aus dem 5. Stock springen! :devil: @Garibaldi Wo bist du denn da hin geraten! Grausliches Essen, ein Baustil wie im Legoland und dann noch dieses grausliche weiße Zeug abseits des erhöhten Wanderweges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 ich hab gestern schon mal ein bissl auf unseren lieben ex-radkumpel gefeiert und bin schnurstracks zum chinesen am eck gesaust. dort gabs "zweimal-flisch-elblochenes" mit leis und stäbchen. dazu leiswein. hab auch schon kontakt mit einem freund von mir aufgenommen, der sich jetzt nach dem konkurs seiner fleischerei als schönheitschirurg selbstständig machen will. er meint, daß mit bernhards schlitzaugen kriegt er hin ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocky 65 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 @rocky Da kenn ich einen guten Witz mit einer Blonden und einer Dunklen die gleichzeitig aus dem 5. Stock springen! :devil: @Garibaldi Wo bist du denn da hin geraten! Grausliches Essen, ein Baustil wie im Legoland und dann noch dieses grausliche weiße Zeug abseits des erhöhten Wanderweges. ...selten so gelacht.... da gibt man sich einmal völlig offenherzig und weiblich quasi verletzlich und schon is ein "in den rückenfaller" zur stelle; da verstehe noch einer diese männer wer gibt nachhilfe und zu welchen konditionen????? - könnte man(n) eventuell ja auch mit einer radltour verbinden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich geb nur Nachhilfe im Radfahren und nicht im Fliegen aus Hochhäusern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 ...dort gabs "zweimal-flisch-elblochenes" mit leis und stäbchen. dazu leiswein... @tommy & babsi: Damit der kulturell-kulinarische Schock nicht allzu gross ist, wenn ihr mich besucht habe ich mal was eher bekanntes für euch ausprobiert. Na, woran erinnert euch das? Ist aber mit Ente gefüllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 schnitzi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Schaut eher aus wie eine fleischfressende Pflanze! :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 @fleischfressende Pflanze: Sehr nahe, nur in die andere Richtung der Ernährungskette. Habt ihr übrigens gewusst, dass es möglich ist für EINE Tasse Tee ca. €45 zu zahlen. Ich wusste es bis gestern nicht! :f: Dafür gibts ganz spezielles Service. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Zu diesem Service trink ich lieber Schampus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 und ich milch, wie der michael meyers, der kenner der materie ... :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ich sehe schon ihr habt keine Ahnung von der Wirkung gewisser Teesorten! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Grüner Tee statt blauer Pille, oder wie! Chemie works!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 hihi.........kelbap............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 na geh: :s: kebap wird nie chinesisch. das bleibt so wie es immer war: typisch wiener futter sorry, in wien gibts eh so feines futter .... is aber ein running gag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 da fällt mir ein: wir sollten doch mal wieder geschlossen futtern gehn...........mjam mjam..........so inder oder italiener oder so................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 da fällt mir ein wahrlich geeigneter wirt ein ......... der kann sogar singen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.