Zum Inhalt springen

Season Opening im Dirt-Park Spillern ist am 31.03.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PS: übrigens wers noch net gehört hat bei uns is absolute Helmpflicht
Gibt's auch eine Reinhaltungspflicht des Grundstücks / der Natur? Glaube damit haben die unter 20-jährigen eindeutig das größte Problem. :s:

Flaschen, Dosen Sackerl werden zum Spot mitgenommen und dann geleerter Weise dortgelassen - so ist es zumindestens nicht unweit von hier der Fall gewesen und jetzt an anderer Stelle wieder aktuell. Da werden Schaufeln, Bretter, Nägel, Akkuschrauber und was weiß ich noch alles von sonstwo hergeschleppt aber in der Lage eine leere Flasche / Dose im Rucksack mit nach Hause zu nehmen sind die wenigsten.

Trotteln ... :k:

Geschrieben

753 du hast es gehört :D

jo park is jetzt wieder schön hergrichtet, wallride und einige kleinigkeiten werden bis dahin hoffentlich noch aber dann kann dem großen grillen saufen und nebenbei radln nix merh im wege stehn :D

Geschrieben

naja wenn du zufällig 35m³ Schaumstoff in schönen 25cm Würfeln im Wohnzimmer liegen hast packs ins Auto und nimms mit dann bauma bis dahin die Grube und wir brauchens nur noch füllen!!!

ay

Geschrieben

Das Problem mit dem Müll kennen wir eh...

Das is aber eher ein Problem der ganzen Menschheit ned nur der Radelfahrer *gg*

Sicher wär´s cool wenn der Park nach dem Opening genau so sauber wär wie davor aber wir wissen ganz genau das das nicht der Fall seind wird und rechnen auch mit der Aufräumaktion danach!

Wenn uns das zuviel arbeit wär dürften wir ja keine Opening machen :D

Geschrieben
naja wenn du zufällig 35m³ Schaumstoff in schönen 25cm Würfeln im Wohnzimmer liegen hast packs ins Auto und nimms mit dann bauma bis dahin die Grube und wir brauchens nur noch füllen!!!

ay

Aber immer ;)

Sollt ich meine Matratze mal ausrangieren, bekommt ihr die auf jeden Fall!

Geschrieben

@michi: wenns wetter passt und so kannst von mir aus dein Tippi aufbaun oder auf da resi pennen haha aber da tät ich mich zuerst gegen alles impfen lassen!!

und mitbringen hm naja dein radl was zum grillen und so und natüüüürlich GUTE LAUNE pff haha

Geschrieben

narf...

wollt gerade mein altes bmx rausfangen (8jahre altes haro dave mirra 540 air) dass ich beim opening wenigstens ein bisschen üben kann mal bissl zu hüpfn oder vielleicht n table mal ganz zu schaffen *g*

also ich fantgs raus mach von nem randstein n bunny hop und da bricht die hintere felge voll durch *g*

Ich bin also ohne Rad dabei :p

Geschrieben

hehe, hätt ich auch dazu schreiben sollen, kurversion: 2 abszesse im zahnfleisch und dadurch eine riesige Backe. Am Mittwoch wird der entzündete Zahn gerissen der alles ausgelöst hat. Wobei 1 Abszess schon aufgeschnitten wurde.

Und ich bin am überlegen ob i net KrippensteinDH fahren sollt ;)

Geschrieben

Soda, Krippenstein nein wegen der Op und fehlendem Klmupert.

@m0le wie schauts aus, schaffst du dein LR zu bekommen :) oder den woid4tler fragen ob ich auf sein angebot zurück kommen kann?

Bremsen braucht man vorne eh kane :D

Geschrieben
Soda, Krippenstein nein wegen der Op und fehlendem Klmupert.

@m0le wie schauts aus, schaffst du dein LR zu bekommen :) oder den woid4tler fragen ob ich auf sein angebot zurück kommen kann?

Bremsen braucht man vorne eh kane :D

frag den Woid4tler ...

Geschrieben

jop du kannst auf mein angebot zurückkommen.

meldest dich hald noch wenn ichs mitnehmen soll

mei nummer: 0664/5448552

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...