OLLi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 PS: übrigens wers noch net gehört hat bei uns is absolute HelmpflichtGibt's auch eine Reinhaltungspflicht des Grundstücks / der Natur? Glaube damit haben die unter 20-jährigen eindeutig das größte Problem. :s: Flaschen, Dosen Sackerl werden zum Spot mitgenommen und dann geleerter Weise dortgelassen - so ist es zumindestens nicht unweit von hier der Fall gewesen und jetzt an anderer Stelle wieder aktuell. Da werden Schaufeln, Bretter, Nägel, Akkuschrauber und was weiß ich noch alles von sonstwo hergeschleppt aber in der Lage eine leere Flasche / Dose im Rucksack mit nach Hause zu nehmen sind die wenigsten. Trotteln ... :k: Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wir haben: 2 Mülltonnen Müllsackerl Große Müllltune für den Inhalt der Müllsackerl NATÜRLICH BITTEN WIR ALLE IHR MITBRINGSEL SELBST IN DEN MÜLLTONNEN ZU ENTSORGEN!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 753 du hast es gehört jo park is jetzt wieder schön hergrichtet, wallride und einige kleinigkeiten werden bis dahin hoffentlich noch aber dann kann dem großen grillen saufen und nebenbei radln nix merh im wege stehn Zitieren
Ester Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Soll ich was mitnehmen? (Keine Ahnung was, aber ich frag mal.) Zitieren
NoPower Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 naja wenn du zufällig 35m³ Schaumstoff in schönen 25cm Würfeln im Wohnzimmer liegen hast packs ins Auto und nimms mit dann bauma bis dahin die Grube und wir brauchens nur noch füllen!!! ay Zitieren
Scherom Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Das Problem mit dem Müll kennen wir eh... Das is aber eher ein Problem der ganzen Menschheit ned nur der Radelfahrer *gg* Sicher wär´s cool wenn der Park nach dem Opening genau so sauber wär wie davor aber wir wissen ganz genau das das nicht der Fall seind wird und rechnen auch mit der Aufräumaktion danach! Wenn uns das zuviel arbeit wär dürften wir ja keine Opening machen Zitieren
Ester Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 naja wenn du zufällig 35m³ Schaumstoff in schönen 25cm Würfeln im Wohnzimmer liegen hast packs ins Auto und nimms mit dann bauma bis dahin die Grube und wir brauchens nur noch füllen!!! ay Aber immer Sollt ich meine Matratze mal ausrangieren, bekommt ihr die auf jeden Fall! Zitieren
woidviatler Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Gmünd ist auch wieder fix dabei soll ma vielleicht irgendwas mitnehmen? bier oder so für die grillsession? und könnt ich vielleicht auch schon von freitag auf samstag irgendwo bei den hügeln schlafen? Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Würd auch gern kommen, aber i hab kein passendes VR (wart derzeit auf die Steckachsen Nabe) Zitieren
m0le Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Würd auch gern kommen, aber i hab kein passendes VR (wart derzeit auf die Steckachsen Nabe) i hab eines im Keller umanda kugeln, kann i da borgen Zitieren
woidviatler Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Würd auch gern kommen, aber i hab kein passendes VR (wart derzeit auf die Steckachsen Nabe) i hob bis dahin vielleicht a scho wieder mei 2. des könnt i da a borgn. eh 26 zoll oder? Zitieren
NoPower Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 @michi: wenns wetter passt und so kannst von mir aus dein Tippi aufbaun oder auf da resi pennen haha aber da tät ich mich zuerst gegen alles impfen lassen!! und mitbringen hm naja dein radl was zum grillen und so und natüüüürlich GUTE LAUNE pff haha Zitieren
endurance Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 narf... wollt gerade mein altes bmx rausfangen (8jahre altes haro dave mirra 540 air) dass ich beim opening wenigstens ein bisschen üben kann mal bissl zu hüpfn oder vielleicht n table mal ganz zu schaffen *g* also ich fantgs raus mach von nem randstein n bunny hop und da bricht die hintere felge voll durch *g* Ich bin also ohne Rad dabei Zitieren
NoPower Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 haha das nenn ich mal pech naja jetzt müss ma amal hoffen das wetter passt aber was red ich da das wetter wird super !! Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 aufgrund des derzeitigen backen status eher nicht dabei Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 hehe, hätt ich auch dazu schreiben sollen, kurversion: 2 abszesse im zahnfleisch und dadurch eine riesige Backe. Am Mittwoch wird der entzündete Zahn gerissen der alles ausgelöst hat. Wobei 1 Abszess schon aufgeschnitten wurde. Und ich bin am überlegen ob i net KrippensteinDH fahren sollt Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Soda, Krippenstein nein wegen der Op und fehlendem Klmupert. @m0le wie schauts aus, schaffst du dein LR zu bekommen oder den woid4tler fragen ob ich auf sein angebot zurück kommen kann? Bremsen braucht man vorne eh kane Zitieren
m0le Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Soda, Krippenstein nein wegen der Op und fehlendem Klmupert. @m0le wie schauts aus, schaffst du dein LR zu bekommen oder den woid4tler fragen ob ich auf sein angebot zurück kommen kann? Bremsen braucht man vorne eh kane frag den Woid4tler ... Zitieren
woidviatler Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 @m0le wie schauts aus, schaffst du dein LR zu bekommen oder den woid4tler fragen ob ich auf sein angebot zurück kommen kann? jop du kannst auf mein angebot zurückkommen. meldest dich hald noch wenn ichs mitnehmen soll mei nummer: 0664/5448552 Zitieren
Scherom Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Spillern Opening wird auf 07.04 verschoben. Grund: Starker Regen in den letzten Tagen und es soll leider so bleiben Zitieren
Ester Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Schadschad, weiß nicht, ob ich näxxtes We da bin. Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 schad. bei mir wirds leider a net geh. owa da loco wird scho zeit hobn fia a poar feine fotos... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.