NoPain Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Warst eh sehr tapfer Tom. Bin vor 20 Minuten heimgekommen ... ganz schön anstrengend so eine DQ Ausfahrt. von 16 Gestarteten sind immerhin 12 wieder zum Triebwerk gekommen ... 75% ... also annähernd ambitioniert Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 jo danke sehr,sehr super wars.... bitte bald wieder eine wiederholung :love: mit demselben geilen wetter-a wahnsinn Zitieren
step Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 bin soeben zuhause eingeritten. der wind von wr neustadt nach mödling war ein bissl heftig.. aber gut für die moral... fotos demnächst, jetzt erstmal duschen/essen/wunden lecken. geil wars. bei solchen ausfahrten werd ich mit garantie stammkunde Zitieren
stone666 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ja bis auf die Hohe Wand,die hart war mit an 25er Ritzel. Am besten hat mir die Fahrt von Puchberg nach Wr.Neustadt gefallen.Leicht bergab und hohes Tempo,das daugt ma. Super Ausfahrt und nette Leute kennen gelernt. Zitieren
bigair Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 war sehr leiwand....aber auch hart. überhaupt das letzte stückerl beim gegenwind war zeitweise vom tempo her eher oarg.... aber so solls ja auch sein ..hab dann von sollenau nach mödling die sbahn genommen...weil ich dann eh noch 25km vor mir hatte....jetzt bin ich leicht hinnig Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 @Go Execute - hob mi voi ohpeckt über den bären ....war sooooo leiwand, kann mich dem jimmy nur anschließen - endlich amoi hob i den STEP kennenglernt - wieder so a klasser bursche ich bin schön paniert gwesen, da waren verdammt viel stoarke leut unterwegs super die goschade annabell mensch is des imma a segn wenn sie einem mit einem freundlich "scotty du oide huar" begrüsst - bin froh das i a bissal trainiert hab sonst hätt i mit euch ned mithoidn können - wurscht - freu mich einfach schon auf die nächste DQ ausreiterei - hab mit NoPain besprochen wie wir die dropout-rate erhöhen können, des kons jo bitsche ned sein, fost 75% der leut kommen wieder zurück zum ausgangspunkt - des is jo bitte nimma chaotisch bussal ihr schweindis Zitieren
Herbie65 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Super Tagerl , Super Partie ! THX für s mit fahren (zahn) Lg Herbie Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 @ colnago-fan: jetzt quäle ich mich mit dem mtb auf die hohe wand, siech die gaunze partie (einschließlich Stone) - nur du host gfööht... haums di herbrennt ? (owa du hättest a gültige ausrede - ois junga papa wenig zum schlofen und trainieren kumma...) Zitieren
Gerald H. Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 von 16 Gestarteten sind immerhin 12 wieder zum Triebwerk gekommen ... 75% ... also annähernd ambitioniert so wie's aussieht haben wir 5 Gebote nicht streng befolgt und daher das Ziel unter 66% zu kommen nicht erreicht. Das nächste mal wird's besser und ich würde vorschlagen der NoPain und ich kommen mim Zeitfahrradl. Leiwand wars LG Gerald Zitieren
m2 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Seas Nachdem ihr mir ja in St. Johann (nach Puchberg) entgegengekommen seit hab ich ganze zeit auf die restlichen 33.3% (bzw jetzt 25%) gewartet. Wo is da Rest geblieben oder habens die nichtmal übern Ascher geschafft? (Habts ja eh an ordentlichen Speed draufgehabt) Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Seas Nachdem ihr mir ja in St. Johann (nach Puchberg) entgegengekommen seit hab ich ganze zeit auf die restlichen 33.3% (bzw jetzt 25%) gewartet. Wo is da Rest geblieben oder habens die nichtmal übern Ascher geschafft? (Habts ja eh an ordentlichen Speed draufgehabt) hey du woarst des ? warum hast denn nicht teilgenommen an der ausfahrt ? und überhaupt bist eh schon mitglied im DQ - sonst gibts fotzn Zitieren
m2 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 hey du woarst des ? warum hast denn nicht teilgenommen an der ausfahrt ? und überhaupt bist eh schon mitglied im DQ - sonst gibts fotzn Is bei mir heit bled gwesen. Aber werd mich demnächst mal anhängen. Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif ...geh bitt schee - i hätt do a froge ! wo is'n da ralph, foarht der no imma ? bei der DQ forever ends tonight - zoid ah a runderl jung-papa - i hoff du nimmst a des ned übel, hast eh recht - gibt wichtigere dinge als so auszusehen wie da nopain oder da radu - in a poar johr sans so schiach do schauts eh kane mehr an Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 bussal ihr schweindis jo mei mann mit grossem herz,mich hats auch sehr gfreut,dass dir so gut gangen is... wirst sehn,mit solchen ausfahrten wirst um einiges stärker werden.... sowas fehlt dem herrn goscherten nopulse :devil: war gestern von seiner nichtforhandenen condi a bissi sehr enttäuscht Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 Hearst Detlef D! Scott, i haß weda Jürgen no Ralph sondern RALF! Fürs zoin bist du zuständig Herr Säckelwart. Freut mich das die Runde allen gefallen hat, außer mir. :k: Naja, wurscht. und danke für die Orientierungshalts, weil gewartet ist nicht geworden. Es sads olles Viecha!:f: Oja, wo warst den zum Schluß Scotty, alle warn beim Triebwerk, bist leicht glei in Weikersdorf heimwärts abgebogen. :devil: cu im Zug Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Hearst Detlef D! Scott, i haß weda Jürgen no Ralph sondern RALF! Fürs zoin bist du zuständig Herr Säckelwart. Freut mich das die Runde allen gefallen hat, außer mir. :k: Naja, wurscht. und danke für die Orientierungshalts, weil gewartet ist nicht geworden. Es sads olles Viecha!:f: Oja, wo warst den zum Schluß Scotty, alle warn beim Triebwerk, bist leicht glei in Weikersdorf heimwärts abgebogen. :devil: cu im Zug na na negativ - bist zur letzen pedalumdrehung woar i dabei da herbie und ich hätten schwören können das du mit unserem schnellzug richtung wr. neustadt dabei waorst - wo bitte bist du "o'grissn" ? ciao R A L F Zitieren
bolli Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 wie "moderat" war denn das tempo ? Zitieren
step Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 wie "moderat" war denn das tempo ? war (rein subjektiv) voll in ordnung. die hügel waren für manche ein bissl zach, aber da wurde eigentlich sehr brav zusammengewartet. sonst trifft 'moderat' die sache eh recht gut. luft zum schmäh führen war jedenfalls immer da und ich hab auf der ganzen ausfahrt eigentlich keine beschwerden wegen dem tempo gehört ... aber vielleicht sind die aber auch einfach im fahrtwind untergegangen Zitieren
bolli Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 der zache hügel "hohe wand" bereitet mir auch so manche probleme na dann werde ich mich das nächste mal auch anhängen, wenn ich das tempo nicht pack wird halt die ausfallsquote höher Zitieren
NoPain Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 wenn ich das tempo nicht pack wird halt die ausfallsquote höher könntest die nächste 2RC Darkwater Dropout Ausfahrt ja als Hilfssheriff anführen ... (obwohls dem Raphael-Jürgen Colnago heute auch nicht geholfen hat :devil: KEINE MACHT DEM DROPOUT) Zitieren
bolli Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 könntest die nächste 2RC Darkwater Dropout Ausfahrt ja als Hilfssheriff anführen ... da seids aber relativ bald führungslos Zitieren
NoPain Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 dann ziehst du halt die drähte im hintergrund ... wir könnten dich mit einem funkgerät ausstatten ... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Super-Idee!!! Neue Regel für DQ-Ausfahrten: Bei DQ-Ausfahrten wird immer ein Paar Funkgeräte mitgeführt, wobei die beiden Geräte wie ein Staffelholz dem jeweiligen ersten bzw. letzten übergeben werden. Der führende Fahrer hat die Verpflichtung, den Letzen mit aufbauenden Worten wie "Lusche! Schnecke! Rückwärtssprinter!" so zu motivieren, dass am Ende die dropout-rate erreicht werden kann. Zitieren
scotty Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ...also das du die hohe wand raufgefahren bist - oida schwede - hut ab, aber andererseits - ich hoffe ned das du dir da zuviel zugemutet hast - das war und ist kein spaziergang - 15% steigung cooler tom Zitieren
TomCool Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ...also das du die hohe wand raufgefahren bist - oida schwede - hut ab, aber andererseits - ich hoffe ned das du dir da zuviel zugemutet hast - das war und ist kein spaziergang - 15% steigung cooler tom Jo, war dann eh vorbei für mich. Auch wegen der pedalplatte, ist ein oaschgefühl mit 70 bergab, wenn du nicht weißt, bist jetzt drin oder ned. :f: Bin ja nur froh, dass ich bei der blauen Kuh LINKS abgebogen bin und sich mir da kein Hügerl mehr in den Weg gestellt hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.