Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem:

Ich hab mir ne Zipp 404 Granitur zum Crossen besorgt aber ich finde keine Schläuche dafür! Schwalbe macht nur so ein schweres Teil und sonst finde ich nichts!

Die Ventilverlängerung bekomme ich auch nicht durchs Loch bei der Felge! Rumbohren möchte ich nicht bei den Felgen!

Geschrieben
Eigentlich übers Tour Forum aber dann privat und von jemandem der eh für Nora fährt! ;) Der schickt mir jetzt auch Schläuche aber ich höre mich trotzdem mal um was es sonst noch so gibt am Markt! Ist aber eh schon fast wieder egal weil ich mir noch ne Carbongarnitur kaufe für Schlauchreifen!
Geschrieben

Dann hast du sie eh vom Tom gekauft. Gute Wahl.

Wenn du willst kann ich dir auch Schläuche zukommen lassen.

Wie du willst. Ventilverlängerung von Tufo ist auch sehr einfach zu montieren.

Geschrieben
Ich meld mich eventuell bei Bedarf! Die Zippetten sind mir für den Crosser mittlerweile eh fast zu schade! Eigentlich ist mir für den Crosser fast alles zu schade! Die montierte Record tut mir ja auch leid! :p

magst tauschn?...bekommst a chorus dafür.... :D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...