Zum Inhalt springen

Wienerwald-Radmarathon 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... war immer schon suppa ... :D

Ehrlichwerweise hab ich mich aber nie gefragt obs gleich starke gibt oder ob ich alleine fahre, sondern nur wie ich es anstell als erster über die Ziellinie zu fahren .... :cool:

Das is ja der Grund warum man bei sowas mitmacht, schneller zu sein als andere, am besten als alle, nicht weil ich ah Urkunde brauch oder an Stempel oder als 147igster in der Ergebnislistn irgendwo drinnen steh ... nein ich will andere herbrennen, erniedrigen ihnen umman Oasch fohrn ... und ich will mein Körper quälen wie es im Training ned möglich is, ich will am Ende hin sein und erledigt und deshalb wird da auch keine Pulsuhr getragen, das lenkt nur ab vom Wesentlichen ... wenn ich das nicht mach dann würd ich auch kein Stargeld zaheln und als Schotte mitfahren, wobei ich mich da genieren würde ....

So is es sobald ah Uhr mitläuft .... !!!!! :s:

Geschrieben

Ehrlichwerweise hab ich mich aber nie gefragt obs gleich starke gibt oder ob ich alleine fahre, sondern nur wie ich es anstell als erster über die Ziellinie zu fahren .... :cool:

I glaub i hab a Idol gfunden :rofl:

Geschrieben

Das is ja der Grund warum man bei sowas mitmacht, schneller zu sein als andere, am besten als alle, nicht weil ich ah Urkunde brauch oder an Stempel oder als 147igster in der Ergebnislistn irgendwo drinnen steh ... nein ich will andere herbrennen, erniedrigen ihnen umman Oasch fohrn ... und ich will mein Körper quälen wie es im Training ned möglich is, ich will am Ende hin sein und erledigt und deshalb wird da auch keine Pulsuhr getragen, das lenkt nur ab vom Wesentlichen ... wenn ich das nicht mach dann würd ich auch kein Stargeld zaheln und als Schotte mitfahren, wobei ich mich da genieren würde ....

AMEN!! Danke Alex :toll:

Geschrieben

Lasst die Unken unken, die sollen sich das vorne ausfahren. Mir is des wurscht.

Bin selber erst 2005 meinen ersten Marathon gefahren (Wachau), fahre bisher wenigstens 2 im Jahr und das wars. Ich bin auch zu spät zum Radfahren gekommen, um irgendwas reissen zu wollen, meine echten Wettkämpfe hab _ich_ in einer anderen Sportart.

Jedenfalls:

Bin heuer zum 2. Mal beim Mödlinger, fahre die Strecke aber des öfteren. Und ich bin dabei, weils 1. mir Spaß macht und 2. ich meine Holde im Schatten habe und diese unterstützen will, den Altersklassensieg zu schaffen.

Conclusio: Welcher Schnitt auch immer, schaut euch das an, fahrts mit und wenns geht, trainierts mal vorher auf der Strecke.

Just my 2 cents

Geschrieben
AN DIE VERANSTALTER .... GENÜGEND RETTUNGSWAGEN BEREITSTELLEN ... EVENTUELL AUCH EINEN HELIKOPTER

:devil:

und a porsche, yacht und apotheke bitte. wenn ich dich seh, fahr ich dich an (tust dafür bitte extra langsam fahren, sonst erwisch i di net)

Geschrieben

also ich bin letztes Jahr meine ersten Marathons gefahren, und hatte keinerlei Probleme mit Gruppenfahren etc. Am Beginn in Gmünd hat`s gleich mal mords gescheppert, weil irgend so ein Wappler unbedingt vom 299 auf den 267 Platz vorfahren musste.

Bin selber ziemlich weit hinten gefahren, obwohl`s heißt dass es dort gefährlicher is. Ist es wohl auch, hab halt ganze Zeit die Griffel auf den Bremsen gehabt und mordsmäßig aufgepasst. Aber letztendlich kann immer was passieren, und falls man`s 100%ig ausschließen will, dann fährt man halt ganz einfach bei keinen Rennen bzw. Marathon mit. Is so... Und eine Gruppe findet sich mit Gewissheit, ob sie nun vor dem Besenwagen fährt oder nicht is denn auch egal :devil:

Ein guter Tip is mit einer größeren oder kleineren Gruppe Ausfahrten zu machen, da lernt man denn so einiges bezüglich Windschatten, Überholen etc.

Nu denn, man sieht sich wohl am 22. beim WW Marathon.

Geschrieben

That´s it ! :toll:

Geschrieben

Ich glaub......ich hab ein neues Idol oder Vorbild such es dir aus! :love: :wink:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wie schauts beim wienerwald eigentlich mit den labestationen aus?

sind die so gut platziert und organisiert, dass ich dort mit einer banane und einer flasche mit wasser/kh rechnen kann, oder gibts becher und für die bananen muss man stehen bleiben?

sprich: muss i mir die jausn selber mitnehmen oder haut des dortn hin?

Geschrieben

der beitrag hätt vom revilO sein können! :D

Geschrieben
wie schauts beim wienerwald eigentlich mit den labestationen aus?

sind die so gut platziert und organisiert, dass ich dort mit einer banane und einer flasche mit wasser/kh rechnen kann, oder gibts becher und für die bananen muss man stehen bleiben?

sprich: muss i mir die jausn selber mitnehmen oder haut des dortn hin?

letztes jahr war die 2. labe auf der anderen strassenseite und du hast durch ein schotterbett hinmüssen - sinnlos. die erste hab ich gar ned gsehn. also selber alles mitnehmen

Geschrieben

ich iss doch gern zwischendurch mal eine banane oder so, und mitschleppen möcht is net wenns net sein muss. es gibt bewerbe da funktioniert das ganz gut, und ich erspar mir ein bißl gewicht.

ganz einfach!

die brettljausn kommt eh danach!

Geschrieben
ich iss doch gern zwischendurch mal eine banane oder so, und mitschleppen möcht is net wenns net sein muss. es gibt bewerbe da funktioniert das ganz gut, und ich erspar mir ein bißl gewicht.

ganz einfach!

die brettljausn kommt eh danach!

De 145 gr. von der Banane kosten dich wahrscheinlich 1 sec :D :s:

Geschrieben
@ all

um was gehts? wm? em? öm?

soviel wie ihr umadum scheissts....

freundlich bleiben, ruhig bleiben..... :D Ich glaub es geht um a wm. So wie die Strecke ist könnt man doch mind. a wm fahren :p

SO EIN SCHEIß! :rofl: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...