Gili Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Das is jetz aber nicht dein Ernst oder???? doch leider schon...ich war den ganzen jänner krank und hab dann erst mit dem training beginnen können...mach jetzt grad sehr viel kraftausdauer, mit spitzeneinheiten fang ich erst nächste woche an, st. veit bin ich dann eh hoffentlich schon wieder dabei... sieht man sich samstag? @julian: des is eh a kurs für dich...elendig zache anstiege und technisch is nix dabei Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Na oida, des wird immer besser bei den Echten!!! http://www.urc-langenlois.at/htmls/MTB%20Starter%202007.xls Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ...extra für euch - hole heute mein blitzgerät für die CAM ab Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Peter kann bereits mehr als einen Finger bewegen ist aber immer noch ein schwerer Pflegefall. Er ist derzeit wieder auf Untersuchung. Ergebnisse sind noch nicht bekannt. macht ihr was punkto spenden fürn peda bei der veranstaltung ? wäre super ! Zitieren
Thomas W Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 hey bin grad zurück aus LL... hast recht der kurs is zach (eigentlich so wie ichs mag mit 32/32 komm ich da keine 6 runden durch mal schaun wies geht... der christian is oba a ned schlompad beinond werd schaun ob ich am sa. auch rauf fahr, vl sieht man sich Da Christian is echt spitze drauf. Der hot mi am kurs wie an lausbuam stehn lossn der junge teufl. :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Na oida, des wird immer besser bei den Echten!!! http://www.urc-langenlois.at/htmls/MTB%20Starter%202007.xls Pfu - echt oarg. Wann starten die Elite Mädls am Sonntag - das muss ich mir unbedingt geben!!!!! Auch bei der U23 is a Menge los - wird sich der Max anstrengen müssen Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Sonntag, 01.04.2007, 13:30 Start Elite-Race Zitieren
NoRun Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Wann starten die Elite Mädls am Sonntag - das muss ich mir unbedingt geben!!!!! müssen laut HP starten die Mädls am So um 13:42 (12min nach den Männern). Werd wahrsch. am So auch zuschan kommen. und a bissl bled redn hoit ....glei bist obn Zitieren
jüdo Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 .. gehtn das los am SO ? Heast Boschl kommst am Samstag packst dein MTB ein und fahrst mit! Start ist um 1330! Das wäre fein ein Comeback am MTB!!!! Und dann gemma auf ein Bier! Zitieren
citrone Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Heast Boschl kommst am Samstag packst dein MTB ein und fahrst mit! Start ist um 1330! Das wäre fein ein Comeback am MTB!!!! Und dann gemma auf ein Bier![/QUOTE] Ihr seids banausen am weltberühmten HEILIGENSTEIN gibts den besten Riesling von da bis Texas Zitieren
jüdo Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Heast Boschl kommst am Samstag packst dein MTB ein und fahrst mit! Start ist um 1330! Das wäre fein ein Comeback am MTB!!!! Und dann gemma auf ein Bier![/QUOTE] Ihr seids banausen am weltberühmten HEILIGENSTEIN gibts den besten Riesling von da bis Texas Tja nur ein Riesling ist zum :k: ! An meinen Gaumen lasse ich nur einen Soosser Zweigelt! Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 laut HP starten die Mädls am So um 13:42 (12min nach den Männern). Werd wahrsch. am So auch zuschan kommen. und a bissl bled redn hoit ....glei bist obn Ja ich auch Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Ja ich auch @Isa-Spatzl: gibts schon einen Plan für Sonntag??? Wie machen wir das jetzt?? Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 @Isa-Spatzl: gibts schon einen Plan für Sonntag??? Wie machen wir das jetzt?? Weiß nicht ich würd gern mitn Radl rausfahren und eventuell auch wieder heim, soll eh schön werden!! Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 .... ich würd lieber am Samstag im Finale meinen Sieg begießen, zur Musi von meinem Brüderlein und dann den ganzen Sonntag im Bett herumliegen und verbotene Sachen machen :D Zitieren
womanizer Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Tja nur ein Riesling ist zum :k: ! An meinen Gaumen lasse ich nur einen Soosser Zweigelt! unpackbar, einen Riesling mit einem Zweigelt zu vergleichen. Das sind zwei komplett andere Dimensionen, etwa wie wennst ein Rennrad mit einem Bike vergleichst. Was für ein Banause. :s: Riesling aus dem Kamptal :love: :love: :love: Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 .... ich würd lieber am Samstag im Finale meinen Sieg begießen, zur Musi von meinem Brüderlein und dann den ganzen Sonntag im Bett herumliegen und verbotene Sachen machen :D Im bett liegen kannst bis 9.00 um 9.30 fahr ma weg Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 laut HP starten die Mädls am So um 13:42 (12min nach den Männern). Werd wahrsch. am So auch zuschan kommen. und a bissl bled redn hoit ....glei bist obn frooooonz, derf i di beim bledredn unerstützen ? Zitieren
jüdo Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 unpackbar, einen Riesling mit einem Zweigelt zu vergleichen. Das sind zwei komplett andere Dimensionen, etwa wie wennst ein Rennrad mit einem Bike vergleichst. Was für ein Banause. :s: Riesling aus dem Kamptal :love: :love: :love: Werter Herr Sommelier womanizer Ich hab´s auch nicht miteinander verglichen ! Du mußt schon genau lesen ! Ich hab nur meinen Geschmack vertreten und geschrieben das mir ein Riesling nicht schmeckt! Und ich diesen Saurampfer zum :k: find! Zitieren
Thomas W Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 macht ihr was punkto spenden fürn peda bei der veranstaltung ? wäre super ! Wir haben noch das Spendenkonto bei der Sparkasse Langenlois, KtoNr 143891, BLZ 20230 Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Wir haben noch das Spendenkonto bei der Sparkasse Langenlois, KtoNr 143891, BLZ 20230 ..ja aber wärs auch ned fein so ein spenden-sparschweindal für'n peter bei der anmeldung aufzustellen ? nur so als idee Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 hearst simon - stehst jetzt eh am samstag beim start ? oder fahrst am sonntag nur zum bled-redn aufi nach LL ? Zitieren
Racy Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 frooooonz, derf i di beim bledredn unerstützen ? Do kenntat i a mitkumman bled redn,... Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 hearst simon - stehst jetzt eh am samstag beim start ? oder fahrst am sonntag nur zum bled-redn aufi nach LL ? Alleine für die blöde Frage khört Dir schon eine!!! Sicher bin ich am Start!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.