tschakaa Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Also meine Haupthaare sind ~32cm... Mein Barthaare ~15cm.... Brust-, Rücken-, und Schulterbehaarung ist etwas auf einem Niveau mit 1-2cm. solangs die längen net anders rum san passts eh! Zitieren
OLLi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 was soll ich tun? Ernähre Dich gesund - Dein Haar wird es Dir danken : http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/hunde/hund_pudel2.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 I war gestern Frisör zeig her deine schneggerl du geile sau! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 und die wampn bist uns a nu schuldig! Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 also jogal, reiss her, dann bastel ich dir auch was schönes für eure website (hab ich noch ned vergessen, keine sorge) Zitieren
Joga Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Am Bauch hab i keine Schneckerl! :s: Lil hat scho wieder Crusty zu mir gesagt... und wenn sie das sagt, dann weiß i, dass es Zeit fürn Frisör ist Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 die lieben eltern meinen auch ich sollt mich wieder mit der heckenschere bearbeiten...... das muss man einach ignorieren! Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 die lieben eltern meinen auch ich sollt mich wieder mit der heckenschere bearbeiten...... das muss man einach ignorieren! genau! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 mein frisurenproblelm wurde am WE gelöst. ein sommerlicher kurzhaarschnitt gepaart mit nem babypopo-glatt rasiertem gesicht. jetzt schau ich wieder aus wie ein 17 jähriges milchbubi Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 mein frisurenproblelm wurde am WE gelöst. ein sommerlicher kurzhaarschnitt gepaart mit nem babypopo-glatt rasiertem gesicht. jetzt schau ich wieder aus wie ein 17 jähriges milchbubi fotooooo!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 siehe einfach fotos von erster invasion...fuxl in ktmpanier sitzend auf dem parkplatz Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Also ich bevorzuge Kurzhaarschnitt... geh bei ca. 4-5cm zum Friseur und lass mir seitlich + hinten raufrasiern, oben ca. 2cm. Das is pflegeleichter, man schwitzt ned so und zum biken is es meiner Meinung nach auch besser... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.