Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, gern! Hätte, wie schon gesagt, eh vor, dich in nächster Zeit zu besuchen - nur ist Roli dann auch noch ein Stückerl weit weg ;)

Treffen wir uns in der Mitte :)

Geschrieben
Ja, gern! Hätte, wie schon gesagt, eh vor, dich in nächster Zeit zu besuchen - nur ist Roli dann auch noch ein Stückerl weit weg ;)

Treffen wir uns in der Mitte :)

wien = östlich

bregenz = westlich

innsbruck = mitte

:devil:

Geschrieben
St.Valentin wäre noch einen Tick besser! :cool::D:D

Na, wie gesagt, ich bin dabei und freu mich drauf! :)

Fein, freu mich! Der Alex und jogul sind auch dabei, soweit die, von denen ich es weiß.

St.Valentin, da kenne ich nur die Autobahnraststätte, ob die so gmütlich ist ;)

Geschrieben
hab bis halb 8 usi kurs. vl schau ich nachher vorbei - kommt drauf an wie fertig ich bin :f:
Geschrieben

Fein, freu mich schon.

@kevi

Schaust eben amal, wie müde du bist. Ich kenn das, wenn nach einem langen Tag nimmer viel Lust bleibt für andere Sachen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir uns wieder mal sehen könnten.

Geschrieben

Am besten kommt man mit der Straßenbahn 49 (von Volkstheater weg, oder Burggasse) hin, Station (soweit ich weiß): Stiftgasse, oder Kirchengasse (das 7sternbräu liegt zwischen der Stift- und Kirchengasse). Oder mit dem Bus 13A bis Siebensterngasse.

Ev. mit der U3 bis Neubaugasse, und die dann hinunter gehen Richtung Lerchenfelderstraße, die Siebensterngasse geht dann rechts rein.

Alle Wege führen nach Rom :)

Hoff euch damit behilflich gewesen zu sein, und freu mich schon auf morgen!

Geschrieben
bastl is auch dabei!

@ester: reservierst du nen tisch? :)

Ich hab gestern vergessen, dazuzuschreiben ...

Ja, mach ich. Wird auf bikeboard lauten, (sicherheitshalber) für 10 Leute, ab 20h.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...