SirDogder Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Also bergauf Schiebn is vaboten. Bergab, na guat... aber bergauf nicht! Zitieren
jogul Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von SirDogder Also bergauf Schiebn is vaboten. Bergab, na guat... aber bergauf nicht! da hast es schwarz auf weiss @northshore naja, solche bikes darf man schon schieben bergab schieben is noch mehr tabu... nochdazu mit diesem teil und bei mir schon überhaupt :l: Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Wettn i bin beim Bergl-Runter-Schiebn so schneller als mancher Ich-Trau-Mich-Eh-Ned-Runter-Fahrn-Tus-Aber-Trotzdem..... Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Wieso? Bist du ein: Ich-Trau-Mich-Eh-Ned-Runter-Fahrn-Tus-Aber-Trotzdem..... Zitieren
jogul Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 na ich hoff mal nicht... bis jetzt bin ich noch überall "im sattel sitzend" runtergekommen bin mehr ein ich-hab-zwar-schiss-aber-danach-mach-ichs-gleich-nochmal typ Zitieren
NoRush Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von jogul na ich hoff mal nicht... bis jetzt bin ich noch überall "im sattel sitzend" runtergekommen bin mehr ein ich-hab-zwar-schiss-aber-danach-mach-ichs-gleich-nochmal typ Bin um 17:00 zwar beim Donaufritzi wenns´t willst komm ich aber vorher einen sprung in dehnepark und du zeigst ma dei baby Zitieren
jogul Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Spenduro Bin um 17:00 zwar beim Donaufritzi wenns´t willst komm ich aber vorher einen sprung in dehnepark und du zeigst ma dei baby heut isses bei mir leider nicht so günstig weil am abend besuch kommt (glaub ich), aber wenn du in der woche nochmal zeit hast... ich geh heut eh noch fahrn, nur tut mir mein sitzfleisch von gestern noch so weh *suder* nana, ich geh schon Zitieren
NoRush Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von jogul heut isses bei mir leider nicht so günstig weil am abend besuch kommt (glaub ich), aber wenn du in der woche nochmal zeit hast... ich geh heut eh noch fahrn, nur tut mir mein sitzfleisch von gestern noch so weh *suder* nana, ich geh schon NA dann tu halt weiter "Sudern", und red ma uns vielleicht für do od. fr. zusammen! Zitieren
jogul Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 genial genial muss ich euch sagen *strahl* (da muss sich jemand bemühn das spät nächtens zu überbieten...) war zwar ziemlich heiss (bin noch nicht wirklich an die temperatur gewöhnt) aber spitze zum fahrn. @spenduro: kennst du den Hansl-Schmid-Weg? das is ein verbindugsstück zwischen Reizenpfenningg. (Baumgartner Höhe) und Johann-Staud-Strasse neben den stiegen gehts super zum springen hab allerdings auch laaaang gewartet bis alle hunde, omas, kinder und sonstige torstangen weg waren grüsse jO Zitieren
jogul Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 @loco: wenn du mich sponsorst... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Wann änderst denn Dein Bild ? mfg Christian cw0110 Zitieren
yellow Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Roller spazieren schicken? die haben doch sowieso schon 2,5". Was würdest denn empfehlen? Zitieren
jogul Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von cw0110 Wann änderst denn Dein Bild ? mfg Christian cw0110 ich wollt dem bild eigentlich treu bleiben, nachdem ich ja immernoch gleichermaßen ktm-vernarrt bin, aber nachdem ich euch angeblich mit meiner motorradlerei schon recht auf die nerven gegangen bin ( ) würd ichs glatt ändern... nur für euch Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 mei , des warat liab ! Mich stört eine KTM im Bikboard nicht , aber Dein Rad ist viel schöner . mfg Christian cw0110 Zitieren
jogul Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 das gibt auf 70x70 nix her ausserdem gibts ja noch keine "actionpix" davon mal abwarten Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Lass es! KTM Rules!! Ich hab selbst auch ne LC4. Mit Super-mota umbau. Und das ding steht mit meinem Heavy Tools May ya moto auf einer Stufe. Wobei ich sagen muss: nur bergauf bin ich mit der KTM wirklich schneller! Und ich würd dir auch einen blockierbaren Dämpfer empfehlen! Das bringts bergauf schon! Vorallem mit einer Z1 die dann noch ETA hat kann man das aufsteigende Vorderrad leichter bändigen! Ich hab selbst diese Konfiguration auf meinem Heavy T. (ist auch erst 7 Tage alt, und fährt sich auch top) und bin begeister! Zitieren
jogul Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 jaja, die LC4 des schware ding aber zum strassnwetzn iss perfekt. (sonst setz ich mehr -notgedrungener maßen- auf 250er sx und 450exc) aber im moment heissts bei mir treten, treten und nochmal treten... dann ein bissl schieben und ab die post Zitieren
yellow Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von Loco Je nach Einsatzzweck tourentaugliche 2.35 Fat Albert oder fürs Hardcore-Riding Maxxis Mobster 2.35/2.5/2.7 oder High Roller 2.35/2.5/2.7, o.ä. Hehehe, passen die denn rein, in ein BigHit? Sorry, rolle immer einen Spezi von mir, weil der nicht einmal 2,3er Roller in seinen Enduro-Hinterbau reinkriegt. Zitieren
jogul Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 drum hams ja gmeint ich sollt mir gleich einen anderen kaufen Zitieren
Zap Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 @ Reifen: Momentan fahre ich vorne einen Highroller 2.35" und bin bis jetzt keinen besseren gefahren. Leidiger Umstand ist halt, dass er knapp über 1 kg wiegt und der Rollwiderstand spürbar größer ist, als mit dem FatAlbert, zudem ich ihn noch in der 50a Mischung fahre, die doch relativ weich ist. Aber was habts denn mit so breiten Reifen vor? Es reicht doch ein schmaler mit einer weichen Mischung. mir zumindest. Zap //der Reifen >2.35" nicht versteht:f: Zitieren
yellow Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 B a l l o n o p t i k ! und vielleicht Durchschlagschutz und a wengl Grip. doofe Gründe halt, vor allem Optik Zitieren
Zap Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von Loco Fette Reifen erlauben das Absenken des Luftdrucks ohne größere Pannenanfälligkeit. Ein 2.7 (bei entsprechender Felge) kann man mit ca 1.5-2 bar fahren ohne Snake Bites zu befürchten. Das bringt nicht "a wengl" sondern "MASSIVSTEN" Grip. ...und einen noch massiveren Rollwiderstand. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.