Zum Inhalt springen

"Tal der Tränen", 20. März 2007, Gran Canaria 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ist zu Hause eigentlich das Wetter? :devil:

ich enthalte mich da weiteren kommentaren :k:

nur ans:nächstes jahr hängen wir sicher G.C. noch an.....

so eion gschissanes huarnswedda....

woar oba eh kloar....

Geschrieben

Wir haben gemischte Verhältnisse! Voher ca. 40°, Sonnenschein, warmer Wind, bin nackt in der Sonne gelegen..........

..........als ich dann aus dem Solarium rausging: 2°, Schneefall, scheiß kalter Wind!!!

Geschrieben
Ich weiß ja nicht obs wen ausser mir interessiert - aber sicherheitshalber.

Ich geh jetzt 2 Stunden Intervalle fahren und dann 2 Stunden rollen. Ab 15 Uhr liege ich dann mit Erwin am Pool (bei ca. 26 Grad)und schau, dass ich die Streifen an den Oberarmen wegbekomme - Waschen hilft leider nix.

Wie ist zu Hause eigentlich das Wetter? :devil:

Schick euch eine dicke Wolke direkt über den Pool. :devil: Und schau, dass der Erwin seinen Pelz am Pool auszieht - wegen der Foarb warats gwesn. *harzharz* :D

Geschrieben

Also ich find das Wetter voll o.k. hier!

Weil sonst könnt ich meine Regenerationswoche eh nie einhalten :f:

So verlauf und verschwimm ich meine 8 Stunden für die Woche im warmen und den Rest verbring ich in meinem gemütlichen Bett mit einem guten Buch *haha* :p

Geschrieben

Die Inselumrundung ist wirklich was für windfeste Kerle! Bin sie einmal gefahren und bleibe dabei: nie mehr wieder! Verkehr, Wind, Verkehr, Wind, Verkehr, Wind, Wind, Wind, Wind, Sturm, ...

War froh endlich bei Banaderos von der GC-2 wegzukommen.

Da fahre ich lieber das Tal der Tränen und anschließend noch auf den Pico als mir das noch einmal anzutun.

Warum startet ihr eigentlich so spät? Wollt ihr es künstlich spannender machen? Ohne Lupinchen kanns bei Defekt ja sehr schnell zappenduster werden.

Gruss

Ok, also die "Tal der Tränen" Tour für morgen ist gestorben ... dafür steht die Inselrunde am Programm ... ich hoffe die Mountainbiker Purschen wissen, worauf sie sich einlassen ...

Runde 2005: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=27999

Foto: Die vier Musketiere nach der Tour im Happy Biking Shop.

Geschrieben

@M.B.: Meine Rede Meister ... ein paar Defekte und der Sturm im Norden, ... dann vielleicht noch ein Wetterumschwung und der unbarmherzige Gegenwind nach dem Flughafen ... ich nehm die Lupine sicher mit - habe schon zweimal den Fehler begangen, kein Licht mitzunehmen ...

Bin schon sehr gespannt was morgen abgeht!

Geschrieben

da pfanni und ich sind gestern das tal der traenen gefahren. aber gefahren ist ein hilfsausdruck!!!

pfanni praktisch alles (!!!) mit der grossen scheibe gfahrn :eek:

und ich praktisch nie unter HF170 - bist deppat :s:

und heit hom mir de huaf weh getan und an pfanni hot a taxler verrammt - so a schaas!

und morgen fliagn ma ham...

hpo

Geschrieben

Soviel zum Wetter,

hab den falschen Flug erwischt, hätt am Montag nicht nach München chatten sollen sondern zurück nach La Palma.

Aber dafür hab ich nun nen Job der mich nun öfter mal ins immer sonnige Singapore schicken wird!

Geschrieben

Na ja ... wie befürchtet und von Orakel NoPain vorausgesagt (es gibt Zeugen) wurde die heutige Inselrunde wieder verschoben. ;)

Grund: Schlechtwetter! :rofl:

Nun gut - leider erreichte mich das SMS nach dem Frühstück -> 4 Tassen Kaffee, 2 Toastbrote, 4 Brötchen, Müsli, Kuchen und 2 Nutellakipferl befanden sich in meinem Magen zur Verdauung (SAMC weiss warum). So stellte sich nur eine Frage: SPEUBEN oder FAHREN ... ich fuhr ...

Temperaturen zwischen 18 und 25 Grad, meistens sehr sonnig, im Norden auch ziemlich bewölkt - aber es hat zumindest nie geregnet. Die letzten 30 Kilometer genialer Rückenwind mit 58km/h Windgeschwindigkeit laut Straßendisplay.

205,62 Kilometer, viele Höhenmeter, in 8:35 Stunden (inkl. Pausen und verfahren in Las Palmas) mit einem moderaten Durchschnittpuls von 124 Schlägen.

Der Autobahnabschnitt ab Agaete ist aber wie jedes Jahr extrem grenzlastig und nicht unbedingt zu empfehlen ... Tunnels, Brücken, Abfahrten, Auffahrten, LKWs, Rollsplit, Scherben, etc. ... echt schiach. Der Rest der Runde entschädigt allerdings.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Geschrieben

Schas ... jetzt hat der G'schissene die Reihenfolge verdreht ... wurscht ...

Bild1: die Berge des Nordens sind abgehakt, ab jetzt beginnt der Autobahnwahnsinn

Bild2: am höchsten Punkt der Berge des Nordens

Bild3: am El Paso (Saftstand) ... war leider geschlossen

Bild4: vorm Spital in Las Palmas ... den dunklen dreispurigen Autobahntunnel wollte ich mir nicht geben - die Umfahrung kostete aber fast 30 Minuten

Bild5: zu Hause am Balkon - mit Kraftnahrung

So genau wolltet ihr das alles gar nicht wissen??? Mir doch wurscht - dann schleichts euch halt aus meinem Thread. :devil: :sm:;)

00.jpg

Geschrieben

kollegen, habts an ruhetag g´habt ???

mit der magenfüllung gibts in der tat kein zurück - und weil der martin nicht umsonst DER schmerzlose ist gabs keine wahl die inselrunde zu verhindern.

den traingsumfang der morgendlichen nahrungsaufnahme anzupassen wär auch für einige andere der rechte weg zu ehre und ruhm.

Geschrieben

Wenn ich mir die Fotos vom Herrn SAMC so anschau hat er schon lang nicht mehr die Nahrungsaufnahme ans Training angepasst. Wirst ja immer weniger :( Essstörungen?

LG

P.S.: Bin schon gespannt wies beim "Schmerzlosen" morgen geht, wenn er mit uns rollt. Wird ja doch nicht kneiffen.

Geschrieben

So genau wolltet ihr das alles gar nicht wissen??? Mir doch wurscht - dann schleichts euch halt aus meinem Thread. :devil: :sm:;)

nopain,du bist der echte held,

deiner panier würdig :love:

waast eh "scheissn"

:love: immer hinhoidn,a wennst wieder zaus bist bei der schwarzen göttin :toll:

ILD

Geschrieben
Schas ... jetzt hat der G'schissene die Reihenfolge verdreht ... wurscht ...

Bild1: die Berge des Nordens sind abgehakt, ab jetzt beginnt der Autobahnwahnsinn

Bild2: am höchsten Punkt der Berge des Nordens

Bild3: am El Paso (Saftstand) ... war leider geschlossen

Bild4: vorm Spital in Las Palmas ... den dunklen dreispurigen Autobahntunnel wollte ich mir nicht geben - die Umfahrung kostete aber fast 30 Minuten

Bild5: zu Hause am Balkon - mit Kraftnahrung

:toll:

Herr laß mich deine Füße küssen......Du bist der wahre Held.... :klatsch:

btw...wie schmeckt denn das Zero?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...