Zum Inhalt springen

MADý

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    92334
  • Ort
    Berching
  • Bike(s)
    Eingangrad ungefedert - Rohloff-Freerider
  • Land
    Germany
  • Benutzertitel
    Schaltfaul
  1. Servus, wollt das Projekt A1x1 nochmal durchziehen! Hoff doch das meine Mitgliedschaft auch nur pausiert wie meine Bikes Verschnaufpause hatten, hab nur 2RC Dressen im Schrank!
  2. Soviel zum Wetter, hab den falschen Flug erwischt, hätt am Montag nicht nach München chatten sollen sondern zurück nach La Palma. Aber dafür hab ich nun nen Job der mich nun öfter mal ins immer sonnige Singapore schicken wird!
  3. Die Reifenmischung is auch die die derzeit aktuell ist, müsst noch mal nachsehn oder nachfragen welche Reifen das alles betrifft, denk es waren alle sorten der Speed-kings und Twister ab irgendwann 10/2006. musst mal nachsehn auf der Conti-Seite, vielleicht steht dort auch was von dieser Chili-Reifen-Mischung drinnen. Mady
  4. Hab grad meinen ersten Speed-King Supersonic auf La Palma abgefahren! Waren 250km auf härtesten Asphaltsteigungen und Schottertrails die es in sich haben! Ein Durchschlag, aber nur wegen Fahrfehler, das Profil war weg richtig weg da ich den auf meinem Singlespeeder mit viel Druck fahr! Aber mit der neuen Reifenmischung is er aber super fest und auch die Felsigen Kanten haben das Leichtgewicht auch nicht aufgeschlitzt. Nur auf Asphalt gibts ein wenig Schwammiges Gefühl, aber das is alles, Mady
  5. 0 Federung, 1 Gang, und zum 2. mal die Startnummer: A1x1 Zimmer hab i scho, brauch ja meine Ruhe, steh ja immer so früh auf!!!
  6. Gris eng, glaub I hab mi schon zu gut auf die Slomo eingestellt: hab scho seit längerm die Schaltung abmontiert, das em heisst 25Stundenkilometer auf der Ebene is Maximum!!! Frag mich nur ob i mi net scho Disqalifiziert hab weil i mi als Frühaufsteher in den WC eingeschrieben hab? Kennt sich wer aus? ever crazy...
  7. ...wie letztes Jahr, bin ich auf jedenfall beim Arber-Radmarathon dabei! Da ich aus Regensburg kom und auch die Veranstallter kenn, kann I wenns wär auch vor Ort abklären wenns Fragen gibt! Unklar bei mir is nur welche Strecke das I fahr ... ever crazy
×
×
  • Neu erstellen...