Zum Inhalt springen

Und dieses Jahr geht der Duke an.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub auch nicht dass der Martin so doof wäre sich selber raufzubieten und dann Sponsor des eigenen Rennens zu sein und noch Ebaygebühren zu löhnen! :p

Naja, also die 300 Eier inkl. den Gebühren kann ich mir grad noch leisten.

Geschrieben
Das glaub ich schon dass du dir das leisten kannst! Aber Sinn der Sache wärs halt nicht gewesen vermutlich! Weil ja die Ebay Gebühren auch noch du bezahlen musst, oder?

Gleiches Recht für alle. Ich hätte schon jemanden gehabt, der sich wohl darüber gefreut hätte. Find es eigentlich nicht sehr nett, dass ihr mir indirekt unterstellt, es wäre gelogen ... trotzdem werde ich hier über meine privaten Pläne keine Rechenschaft abzulegen.

Aber ganz ehrlich: Lieber fliege ich übers WE mit meiner schwarzen Göttin nach Amsterdam und natürlich ist es mir/uns lieber wenn ein Dritter gewinnt und wir die Bananenhasen nicht selber pecken müssen. ;)

Wenn wir wieder mal eine ähnliche eBay-Aktion starten, hoffe ich, dass sich der minderbemittelte eBay-Kindergarten nicht in Aktionen von Erwachsenen einmischt.

Geschrieben
Find es eigentlich nicht sehr nett, dass ihr mir indirekt unterstellt, es wäre gelogen ... trotzdem werde ich hier über meine privaten Pläne keine

Das war jetzt aber nicht auch an mich gerichtet, oder? :confused: Ich denke nicht mal drann dir was zu unterstellen! Warum auch? Und vor allem: Was denn eigentlich?

Geschrieben
Außerdem wird der Mateschitz schon noch drüber bieten! Ich geh jetzt dann auf eine Million und dann hoffe ich dass er drüber geht! :p:eek:

Wenn nicht dann muss ich leider einen Arbeitsplatz im Ausland suchen..........

ach geh ... wieso denn? dann hast du dich halt vertippt, oder?

Geschrieben
ach geh ... wieso denn? dann hast du dich halt vertippt, oder?

Da ist aber doch wer sauer! :p Wie gesagt, wäre ich auch! Da haben einige gegen die Ebay Richtlinien verstossen! Drum hab ich ja gesagt ich würd die ganzen Haserl vor Wut selber mampfen!

Jetzt wo ich nicht mehr radfahren kann wärs eh wurscht wenn ich 10 Kilo zunehme!

Geschrieben
Da ist aber doch wer sauer! :p Wie gesagt, wäre ich auch! Da haben einige gegen die Ebay Richtlinien verstossen! Drum hab ich ja gesagt ich würd die ganzen Haserl vor Wut selber mampfen!

Jetzt wo ich nicht mehr radfahren kann wärs eh wurscht wenn ich 10 Kilo zunehme!

dann komm am 7. April zum stand und wir haun uns die haserln gemeinsam rein ... und spülen den matschka udn den ärger mit den siggi kakaos runter :du:

Geschrieben
dann komm am 7. April zum stand und wir haun uns die haserln gemeinsam rein ... und spülen den matschka udn den ärger mit den siggi kakaos runter :du:

Bevor euch schlecht wird hörts halt zum Reinstopfen und Gurgln auf und bringts ma den Rest zum ÖAMTC. Danke im Voraus. MfG. :wink:

Geschrieben
Werst Wicht; Du hacklst 100m von mir entfernt, bin ich drauf kommen :eek:

Bist jetzt beim Opel angestellt? :zwinker:

Geschrieben
Sicha ned, die Trottln!!!

Na, in der Hosnedlgasse, Fa. EDER Robust-Plastik ;)

Oarg des is ja gleich beim kl. Kreisverkehr!!

Geschrieben

Stimmt!

Kagran is das schlimmste Drecksloch auf der ganzen Welt!! Der BILLA is die Hölle, der Chines und die Pizzeria sind gemeingefählich, ....... bin froh, dass ich noch am Leben bin :f:

Pfui Teufl!!!

Geschrieben
Stimmt!

Kagran is das schlimmste Drecksloch auf der ganzen Welt!! Der BILLA is die Hölle, der Chines und die Pizzeria sind gemeingefählich, ....... bin froh, dass ich noch am Leben bin :f:

Pfui Teufl!!!

Beim Billa sinds ure leiwand - lauter Proleten - vom Feinsten. :D

Meinst den Jasmin Chinesen/Sushi beim Hofer am Eck?! Da ist der Martin gerne.

Aber da bleibt ja eh noch genug Auswahl - Würstlstandl vis a vis vom Summa - McDagobert - Merkur/Lokal - Ikea ....

VERGESST NUR NICHT MIR EIN SCHOKOHASAL UND KAUTSCHI MITZUBRINGEN!!!

Geschrieben
... die Hölle!!!

wem sagst du das - ich hackel dortn schon seit 6 jahren :f:

@Schmerzloses

Bist eh überboten worden, also ärger dich nimmer. Bringt jo eh nyx.

Beim valley kann ich mir vorstellen, dass er doch hackeln muss und deshalb einen Rückzieher gemacht hat.

Tickets gehen sich auf jeden Fall aus. Wennst eine Loft in A'dam brauchst - nimm mich mit. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...