Zum Inhalt springen

Und dieses Jahr geht der Duke an.....


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ist der ominöse Gewinner der Auktion??

 

Ich würde mal sagen:Hut ab vor der Courage!

Endlich hat sich einer ein Herz genommen und diesem Trauerspiel ein Ende gesetzt.So eine gute Idee von den Nyxlern für persönliche Rachefeldzüge zu benutzen finde ich absolut Scheisse :k: Dem Oberrückzieher würde ich empfehlen in Zukunft ganz,ganz leise

Kommentare dazu abzugeben....

 

Habe die Ehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als obs der Marco wäre .. bin schon auf seine "Forderungen" gespannt :-)

 

war da vor 2-3 jahren nicht was.....da kam er zu spät zum rennen...gab dann eine kleine diskussion im bb drüber....jetzt rächt er sich dafür :p

 

wunder mich grad selber über mich, dass ich mich daran erinneren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die ganze Sponsoringsache denn nun ausgegangen?? Ich hab' diesen Thread leider erst jetzt entdeckt - und heute in der aktuellen mail gesehen, dass sich am Renntitel etc. nyx geändert hat??!!

 

Ich bin einer der berühmten Rückzieher ..... ich gebs' ja zu ..... ich wollte den Preis intern etwas pushen ...... und dann stand ich tagelang alleine auf weiter Flur ...... und kein Interesse weit und breit :s:

 

Bin aber gerne bereit, trotzdem ein Teilsponsoring zu übernehmen - was ist denn noch offen?? Kidspreise, Schoki, ..... ???

 

Jedenfalls bis Sa,

valley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin aber gerne bereit, trotzdem ein Teilsponsoring zu übernehmen - was ist denn noch offen?? Kidspreise, Schoki, ..... ???

 

Du kannst Dich entweder als Sklave für die Essensausgabe melden oder für die Zeitnehmung.

 

Essensausgabe ist weniger Stress. ;):D

 

Und von wegen ausgegangen: Der hat den Zuschlag erhalten und so heißt der Duke im Park heuer "Silvertrophy Duke im Park"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dich entweder als Sklave für die Essensausgabe melden oder für die Zeitnehmung.

 

Essensausgabe ist weniger Stress. ;):D

 

Und von wegen ausgegangen: Der hat den Zuschlag erhalten und so heißt der Duke im Park heuer "Silvertrophy Duke im Park"

 

:toll: ausgezeichneter vorschlag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...