Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja was ist denn das :eek:

ein neuer teamfahrer..........

VERSTÄRKUNG DURCH DEN SCHMERZLOSEN

letzten meldungen zufolge,soll er ja schon so mächtig stark sein,

wie frihavn und co :D

was ist da dran ??????

http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/875_large.jpg

Geschrieben

69.7kg Kollege ... "all time" nopain record - das gewicht hatte ich das letzte mal mit 18 Jahren ...

@Foto: das schmeichelt nicht - stimmt - aber es war eine Stunde nach dem Frühstück!!! :k:

Geschrieben
69.7kg Kollege ... "all time" nopain record - das gewicht hatte ich das letzte mal mit 18 Jahren ...

und wennst dann endlich wieder in der heimat bist,

deine schwarze göttin beglückst,ja dann....... ;)

wird des gwicht jo no weider owegehn :D

@schodder

gö die spinnen,ich kann dem überhauptnyx abgewinnen ! ! ! ! ! !

Geschrieben

Was is warst noch nicht gaga machen? Oder hast nur a kleines Hauferl gemacht? :confused:

Geschrieben

da rasmussen weiss scheinbar wie man g´scheite haufen macht.

allerdings dürfte der für an 5-stünder nur 3 brote einwerfen :D

http://www.feltet.dk/michaelrasmussen/e107_images/MR2.jpg

da sind wir sumo ringer dagegen

Geschrieben
Stimmt - Kacken war ich heute auch noch nicht ... da liegt also quasi noch was drinnen :D

Dörrobst hilft. Hab ich gehört. :p

Geschrieben
Zeigefinger reicht auch.

Zum Zapfalkitzeln? Na du hast ja heute noch ein bisschen Zeit zum Entleeren.

@Phi

Bäh. Woher hast denn sowas grausliches?

Geschrieben

[quote=]Naja... :)

hoffentlich keine Erfahrungswerte....

und was den Herrn Schmerzlos betrifft - ganz verloren scheint die Geschichte noch nicht zu sein, man schaue sich seine Handschuhe an!

Geschrieben
Wie Redets ihr über meinen Chef'e :s:

tja lexus. scheint so als muesstest dir an neuen suchen. nach dem er jetzt scheinbar kapiert hat, wies radlfahren funktioniert (und ihn der wind trotz seiner duerritaet nicht verwachelt) kann er auch fuer einen ordentlichen vereifahren und nicht mehr fuer das selbergmachte zeugs...

(ich kanns nicht fassen, jetzt post ich sogar schon im mountainbikerforum. wo soll das noch enden...)

(ich wuerd gleich ern zu meiner verteidigung einbringen, ich bin unlaengst am kopf gfalln)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...