JIMMY Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ja was ist denn das ein neuer teamfahrer.......... VERSTÄRKUNG DURCH DEN SCHMERZLOSEN letzten meldungen zufolge,soll er ja schon so mächtig stark sein, wie frihavn und co was ist da dran ?????? http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/875_large.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Das ist die zeitanzugversion "zwei minuten langsamer", damit der REst nciht verzweifelt. Zitieren
schodder Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ....da muass aber zuerst noch des wamperl weg!!!! ja, ja so a zeitfahranzug lügt halt nicht!!!! :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 69.7kg Kollege ... "all time" nopain record - das gewicht hatte ich das letzte mal mit 18 Jahren ... @Foto: das schmeichelt nicht - stimmt - aber es war eine Stunde nach dem Frühstück!!! :k: Zitieren
schodder Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 oida es seids mir nimmer wurscht, habts ihr alle den gewichtswahn..... i glaub, ihr nehmts des alle a bissl zu ernst... p.s. aber die foarb steht dir schon mal ganz gut!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Der Andi hat mich in seine Geheimnisse eingeweiht. Grob umrissen: weniger Essen als man verbrennt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 69.7kg Kollege ... "all time" nopain record - das gewicht hatte ich das letzte mal mit 18 Jahren ... und wennst dann endlich wieder in der heimat bist, deine schwarze göttin beglückst,ja dann....... wird des gwicht jo no weider owegehn @schodder gö die spinnen,ich kann dem überhauptnyx abgewinnen ! ! ! ! ! ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 69.7kg Kollege ... "all time" nopain record - das gewicht hatte ich das letzte mal mit 18 Jahren ... Was is warst noch nicht gaga machen? Oder hast nur a kleines Hauferl gemacht? Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Was is warst noch nicht gaga machen? Oder hast nur a kleines Hauferl gemacht? Stimmt - Kacken war ich heute auch noch nicht ... da liegt also quasi noch was drinnen Zitieren
SAMC Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 da rasmussen weiss scheinbar wie man g´scheite haufen macht. allerdings dürfte der für an 5-stünder nur 3 brote einwerfen http://www.feltet.dk/michaelrasmussen/e107_images/MR2.jpg da sind wir sumo ringer dagegen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Stimmt - Kacken war ich heute auch noch nicht ... da liegt also quasi noch was drinnen Dörrobst hilft. Hab ich gehört. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Dörrobst hilft. Hab ich gehört. Rizinusöl soll auch Wunder wirken. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Zeigefinger reicht auch. Ja, aber nur zum zustopplen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Zeigefinger reicht auch. Zum Zapfalkitzeln? Na du hast ja heute noch ein bisschen Zeit zum Entleeren. @Phi Bäh. Woher hast denn sowas grausliches? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ...Bäh. Woher hast denn sowas grausliches? Naja... Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 [quote=]Naja... hoffentlich keine Erfahrungswerte.... und was den Herrn Schmerzlos betrifft - ganz verloren scheint die Geschichte noch nicht zu sein, man schaue sich seine Handschuhe an! Zitieren
Lexus Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wie Redets ihr über meinen Chef'e :s: Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wie Redets ihr über meinen Chef'e :s: Seits jetzt scho fyx zam?? Zitieren
willka Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wie Redets ihr über meinen Chef'e :s: tja lexus. scheint so als muesstest dir an neuen suchen. nach dem er jetzt scheinbar kapiert hat, wies radlfahren funktioniert (und ihn der wind trotz seiner duerritaet nicht verwachelt) kann er auch fuer einen ordentlichen vereifahren und nicht mehr fuer das selbergmachte zeugs... (ich kanns nicht fassen, jetzt post ich sogar schon im mountainbikerforum. wo soll das noch enden...) (ich wuerd gleich ern zu meiner verteidigung einbringen, ich bin unlaengst am kopf gfalln) Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 @Phi Bäh. Woher hast denn sowas grausliches? kann mas vorstellen :devil: is aber scho länger her Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 (ich wuerd gleich ern zu meiner verteidigung einbringen, ich bin unlaengst am kopf gfalln) bist in malle ausn taxi gfallen ? 1 Zitieren
Lexus Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 , ich bin unlaengst am kopf gfalln) Tja wenn ich mir den Text so durchlese glaube ich das wirklich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.