Simon Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 geh für di net auf... atme amal tief durch und dann probierst amal unterscheidn zwischn realität und fiktion du koffer ... husch, husch, ins Bett, Junior!! Zitieren
flexman Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ... husch, husch, ins Bett, Junior!! wie schlagfertig... Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Der Minderflexikeitskomplex is nur neidisch weil wir alle besser ausschaun und noch dazu schneller als er sind. Ich würds ah ned pockn wenn ich nicht mal eins davon wäre. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich hab gerade gelesen dass ich am Anfang des Threads geschrieben habe dass ich die beiden nicht mag. Ich muss das jetzt mal korrigieren! Ich finde die beiden saucool eigentlich - ich darf nur keine Interviews von ihnen lesen - das machst sie nämlich schlagartig unsymphatisch! Zitieren
flexman Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Der Minderflexikeitskomplex is nur neidisch weil wir alle besser ausschaun und noch dazu schneller als er sind. Ich würds ah ned pockn wenn ich nicht mal eins davon wäre. mhm vl schneller, aber besser ausschaun... i bitt dich! hast du an spiegl daham??? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Respekt zeige ich leuten, vor denen ich respekt hab Vino ? Heras ? Aldag ? Basso ? Ullrich ? Valverde ? Contador ? Armstrong ? Rasmussen ? oder Nudl ? Kofler ? Moser ? Rucker ? Orregia ? Wimmer ? Kaspret ? Summer ? Buxhofer ? Pfannberger ? Zitieren
bugmtb Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 geh für di net auf... atme amal tief durch und dann probierst amal unterscheidn zwischn realität und fiktion du koffer Sieht soo ein Koffer aus http://www.chapso.de/galpics/2007/07/02/30858/27572/26145b-1184354255.jpg Zitieren
JoHo Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Vino ? Heras ? Aldag ? Basso ? Ullrich ? Valverde ? Contador ? Armstrong ? Rasmussen ? oder Nudl ? Kofler ? Moser ? Rucker ? Orregia ? Wimmer ? Kaspret ? Summer ? Buxhofer ? Pfannberger ? geile liste, vor allem 2tere... Zitieren
flexman Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Sieht soo ein Koffer aus http://www.chapso.de/galpics/2007/07/02/30858/27572/26145b-1184354255.jpg 1, san des meine Bilder und in welchem zusammenhang die entstanden san kannst du da net einbilden 2, kommt des anscheinend von am echten adonis wenn i ma dei hp so anschau. wer im glashaus sitzt soll net mit steinen werfen Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Scheiß die ned an wegen so an 0815 Sportwochenfoto. Und da Adonis bin immer noch ich. Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Vom Ruffl gibts da ganz andere Fotos... :l: Zitieren
bigair Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Vom Ruffl gibts da ganz andere Fotos... :l: aba die fotos vom puddan möchtma jetzt ned sehn! Zitieren
gerhardD Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 1, san des meine Bilder und in welchem zusammenhang die entstanden san kannst du da net einbilden 2, kommt des anscheinend von am echten adonis wenn i ma dei hp so anschau. wer im glashaus sitzt soll net mit steinen werfen Wos bist den du für a baby So peinlich wie dein Auftritt, war schon lange keiner mehr Schau mal, dast amol soviel fährst, wie die meisten hier schon Bremsspuren gemacht haben ...und jetzt ab ins Bett, und Zähneputzen nicht vergessen Zitieren
flexman Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Wos bist den du für a baby So peinlich wie dein Auftritt, war schon lange keiner mehr Schau mal, dast amol soviel fährst, wie die meisten hier schon Bremsspuren gemacht haben ...und jetzt ab ins Bett, und Zähneputzen nicht vergessen brauch net viel radfahrn.. hab ja Amphitermine! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 brauch net viel radfahrn.. hab ja Amphitermine! Weißt du was - normalerweise find ich Sarkasmus super, aber nachdem was bei diversen Österr. Teams so abgeht find ich solche Meldungen weniger lustig. :k: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Amphitermine! weißt du eigentlich, dass du dich ned nur wegen dem gequoteten hier zum absoluten geistigen nackerpatzl machst? wenn nicht: jetzt weißt es :f: Zitieren
milesdavis Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 brauch net viel radfahrn.. hab ja Amphitermine! So, jetzt brauchst nur mehr an Rechtschreibkurs, damit du Amphetamine auch richtig schreiben kannst, und die Welt liegt dir zu Füßen NOOOOT! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.