cbeham Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 habts euch eigentlich den link schon angschaut?? Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ...was natürlich nix schlimmes ist (siehe: link ) wahrscheinlich nicht jugendfrei ... lg Selten eine so grausliche Seite gesehen :k: Selbst immer nur mit flatter-Short u. Leiberl unterwegs. lg Steve Zitieren
prinz_f Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 habts euch eigentlich den link schon angschaut?? welchen? Zitieren
cbeham Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Selten eine so grausliche Seite gesehen Selbst immer nur mit flatter-Short u. Leiberl unterwegs. lg Steve also dann heissts ab jetzt aufpassen wenn sich von hinten ein biker mit ENGANLIEGENDER kluft an dich ranmacht... am besten absteigen und warten bis die fetishbräute vorbei sind aber gottseidank sind wir ja tolerant, also an alle denen das gefällt nix für ungut.... Zitieren
cbeham Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 welchen? diesen je weiter du nach unten scrollst desto interessanter wirds muss ich ja gleich dem einen freund vom volksbank team zeigen, vielleicht haben sie seinen schniedelwuz auch schon mal fotografiert Zitieren
Matthias Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Willst Du darüber reden, wo Du so rumsurfst? Aber andererseits: :f::k: Zitieren
cbeham Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Willst Du darüber reden, wo Du so rumsurfst? hab REIN zufällig (weil ich meinen post mit einem bildchen eindrucksvoll untermalen wollte) in google "schwule fahrradhose" eingegeben und voila erster LINK.... Zitieren
prinz_f Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 diesen je weiter du nach unten scrollst desto interessanter wirds soso interessant findest das Zitieren
cbeham Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 soso interessant findest das war ein mutiger schon ganz unten auf der seite ??? Zitieren
prinz_f Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 war ein mutiger schon ganz unten auf der seite ??? ich versuch' gerade das gesehene zu verarbeiten :k: :f: Zitieren
morgenia Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi, also ich finde, dass zu jeder Sportart die richtige Kleidung einfach sein MUSS. Ich bin zwar kein Fashion-victim, aber ich hab 4 kurze enge Radhosen in verschiedenen Farben zum RR passend und zwei weite zum Mountainbiken. Und dann noch ein paar lange, wieder jeweils in weit und eng. Und dazu auch entsprechende Trikots/Bikeshirts. Ich geh ja auch nicht mit einem Ballkleid auf ein Fußballmatch oder mit Hotpants ins Büro.... CU Morgenia Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 aber gottseidank sind wir ja tolerant, also an alle denen das gefällt nix für ungut.... Seh ich auch so. Zum Glück gibt´s Typen, die Mädels grauslich finden (somit haben wir Heten mehr Chancen ... äh ... rechnerisch ...). Zitieren
AFX Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 sich einerseits die füsse rasieren und gleichzeitig funktionskleidung (die anliegende radhose) als schwul zu bezeichnen find ich irgendwie ......hmmm .......... :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hallo, Schon der Drang, Radhosen als schwul darzustellen ist fraglich. Ist das Schlechterstellen anderer durch latent homophobe Sprüche, der Suche der eigenen sexuellen Identität dienlich? Shorts&Co sind zum chilligen Fahren ganz leiwand, am RR kommt sowas sowieso nicht in Frage und auch wenn es am CC-Bike schnell gehen soll, ist eine Radhose die bessere Wahl. Und wenn bei einem Marathon die Könner mehrere Hundert Höhenmeter mit oagem Speed vernichten, dann passt auch die Radhose. Und schwul ist das sicher nicht. Es leben die Vorurteile. ... finde es auch öde, dass etliche Radfahrer immer wieder ihre Hetero-Qualitäten so extrem herausstreichen müssen Ich muss ja auch nicht immer, wenn ich einen lila Pulli trage, laut rausschreien, dass ich keine Lesbe bin.... LG S. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Essenzieller wäre die Frage, welche Bekleidung vorteilhaft aussieht. Und da kommt - meines Erachtens - das Radgewand prinzipiell ziemlich schlecht weg (so lange ich nicht auf dem Rad sitze). Nicht zuletzt wegen der unerwarteten Abstiege (...) ziehe ich die Bewegungsfreiheit vor - die "Unfigurbetontheit" ertrage ich seufzend. Die angegatschte Trägerhose landet in der WaMa und ist nächstentags trocken (was ich von Jeans od. Flatterdingern nicht behaupten kann). Angesichts div. sexistischer Rad-Werbung sehe ich den Unterschied zu schwulen Fetisch-Fotos nur in der sexuellen Zugehörigkeit (und die sollte doch kein Thema sein ... sollte sie ...). Zitieren
wasp200 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 früher weit mit eng unten drunter da freedrider!! mittlerweile fast immer eng = ist im sommer mMn auch angnehmer.... aber soll jeder fahren mit welchem gwandl er immer auch will solangs mehr als ein blatt und lendenschurz ist.... :devil: Zitieren
Blackhofen Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Also beim RR ist der Fall ohnehin klar, eng muss alles sein und die Haxn braungebrannt, glattrasiert und muskulös! Langsam wirds mir hier schon unheimlich... würde mich interessieren wieviele Biker sich die Beine vorm RR fahren rasieren. Oder machen das alle Rennradfahrer so? :devil: Na zum Glück bin ich am Speedbike unterwegs. *lol* Ich tendiere auch zu den engen Sachen, ich fühle mich darin einfach wohler und vorallem leichter. Zitieren
Bijan Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 weite hosen 4ever lacondeguy-stylex1pjzF2-RYhxRVSuzf_dYxgAFD2kSI28r3EgKySd56rlAo7rtvkUBaxla5H943EdF9u4xwNIFXj8MVbVQC-kdUA01UfesSgz56ts Zitieren
riffer Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich fahre beiden und hab bei meiner alten und nach wie vor tollen Odlo-Short witzigerweise weniger Probleme mit Hängenbleiben, als mit den Scott-Trägerhosen (kurz), wo schon im Sattel hängenbleiben und ein Loch in der Schrittgegend machen das Ergebnis waren. Trotzdem fahre ich beides gern, die Scott haben z.B. einen für mich sehr angenehmen Tragekomfort. Zitieren
gupi Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Nicht zuletzt wegen der unerwarteten Abstiege (...) ziehe ich die Bewegungsfreiheit vor - die "Unfigurbetontheit" ertrage ich seufzend. Die angegatschte Trägerhose landet in der WaMa und ist nächstentags trocken (was ich von Jeans od. Flatterdingern nicht behaupten kann). Grad beim unerwünschten Absteigen is die enge Rennfahrerkluft ungeeignet. Die is schnell mal durch, weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Da hab ich schon lieber meine kevlarverstärkte Downhillhose an. Und trocknen tut die genauso schnell wie meine engen Löfflerhosen. Drum hat man ja Funktionskleidung und ned Baumwolljeans an. Zitieren
Faily Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 @GT Wenn unrasiert, dann sowieso nur lang! Die Frage nach eng oder weit stellt sich in deinem Fall gar nicht! Hauptsache nicht sichtbar! :devil: Zitieren
rsa73 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Eng drunter! Weit drüber! Damit nix verrutscht! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Wer nicht, der ist ein Fall für die Stylepolizei. Und i hab a noch an Mountainbike-Helm auf.... Oida Fux, schwerst kriminell!! Zitieren
Destructer Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Also wenn ich allein oder mit MTB'lern fahr: eng Mit normalen Freunden oder Schule meist: weit Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ganz eindeutig weit - find ich prinzipiell viel bequemer u. die Knackwurst-Optik habe ich schon seit meinen Kindheitsmtbtagen gehasst Einziger Vorteil IMO von der engen: da kann nix hängen bleiben am Sattel (von der HOSE! :s: ) beim Hinter-und-vor-den Sattel gehen Ausserdem ist es einfach herrlich, wenn man nach der Bike-Ausfahrt schnell noch zum Billa & Co einkaufen gehen kann, ohne auszusehen wie ein Freak mit Klackerschuhen und Knackwursthosen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.