Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast mastersteve
Geschrieben

...was natürlich nix schlimmes ist (siehe: link ) wahrscheinlich nicht jugendfrei :D ...

lg

Selten eine so grausliche Seite gesehen :eek: :k:

Selbst immer nur mit flatter-Short u. Leiberl unterwegs.

lg Steve

Geschrieben
Selten eine so grausliche Seite gesehen :eek:

Selbst immer nur mit flatter-Short u. Leiberl unterwegs.

lg Steve

also dann heissts ab jetzt aufpassen wenn sich von hinten ein biker mit ENGANLIEGENDER kluft an dich ranmacht...

am besten absteigen und warten bis die fetishbräute vorbei sind :p

aber gottseidank sind wir ja tolerant, also an alle denen das gefällt nix für ungut....

Geschrieben
welchen?

diesen

je weiter du nach unten scrollst desto interessanter wirds :eek:

muss ich ja gleich dem einen freund vom volksbank team zeigen, vielleicht haben sie seinen schniedelwuz auch schon mal fotografiert :D

Geschrieben
Willst Du darüber reden, wo Du so rumsurfst? :rofl:

:toll:

hab REIN zufällig (weil ich meinen post mit einem bildchen eindrucksvoll untermalen wollte) in google "schwule fahrradhose" eingegeben und voila erster LINK....

Geschrieben

Hi,

also ich finde, dass zu jeder Sportart die richtige Kleidung einfach sein MUSS. Ich bin zwar kein Fashion-victim, aber ich hab 4 kurze enge Radhosen in verschiedenen Farben zum RR passend und zwei weite zum Mountainbiken. Und dann noch ein paar lange, wieder jeweils in weit und eng. Und dazu auch entsprechende Trikots/Bikeshirts.

Ich geh ja auch nicht mit einem Ballkleid auf ein Fußballmatch oder mit Hotpants ins Büro....

CU

Morgenia

Geschrieben
aber gottseidank sind wir ja tolerant, also an alle denen das gefällt nix für ungut....

Seh ich auch so.

Zum Glück gibt´s Typen, die Mädels grauslich finden

(somit haben wir Heten mehr Chancen ... äh ... rechnerisch ...).

Geschrieben
sich einerseits die füsse rasieren und gleichzeitig funktionskleidung (die anliegende radhose) als schwul zu bezeichnen find ich irgendwie ......hmmm :rolleyes: .......... :devil: :p;)
Geschrieben

Hallo,

;)

Schon der Drang, Radhosen als schwul darzustellen ist fraglich. Ist das Schlechterstellen anderer durch latent homophobe Sprüche, der Suche der eigenen sexuellen Identität dienlich? :rofl: Shorts&Co sind zum chilligen Fahren ganz leiwand, am RR kommt sowas sowieso nicht in Frage und auch wenn es am CC-Bike schnell gehen soll, ist eine Radhose die bessere Wahl. Und wenn bei einem Marathon die Könner mehrere Hundert Höhenmeter mit oagem Speed vernichten, dann passt auch die Radhose. Und schwul ist das sicher nicht. Es leben die Vorurteile.

... finde es auch öde, dass etliche Radfahrer immer wieder ihre Hetero-Qualitäten so extrem herausstreichen müssen :rolleyes:

Ich muss ja auch nicht immer, wenn ich einen lila Pulli trage, laut rausschreien, dass ich keine Lesbe bin....

LG

S.

Geschrieben

Essenzieller wäre die Frage, welche Bekleidung vorteilhaft aussieht.

Und da kommt - meines Erachtens - das Radgewand prinzipiell

ziemlich schlecht weg (so lange ich nicht auf dem Rad sitze).

Nicht zuletzt wegen der unerwarteten Abstiege (...) ziehe ich die

Bewegungsfreiheit vor - die "Unfigurbetontheit" ertrage ich seufzend.

Die angegatschte Trägerhose landet in der WaMa und ist nächstentags trocken

(was ich von Jeans od. Flatterdingern nicht behaupten kann).

Angesichts div. sexistischer Rad-Werbung sehe ich den Unterschied

zu schwulen Fetisch-Fotos nur in der sexuellen Zugehörigkeit

(und die sollte doch kein Thema sein ... sollte sie ...).

Geschrieben

früher weit mit eng unten drunter da freedrider!! mittlerweile fast immer eng = ist im sommer mMn auch angnehmer.... ;)

aber soll jeder fahren mit welchem gwandl er immer auch will solangs mehr als ein blatt und lendenschurz ist.... :devil:

Geschrieben
Also beim RR ist der Fall ohnehin klar, eng muss alles sein und die Haxn braungebrannt, glattrasiert und muskulös!:D

Langsam wirds mir hier schon unheimlich... würde mich interessieren wieviele Biker sich die Beine vorm RR fahren rasieren. Oder machen das alle Rennradfahrer so? :devil: Na zum Glück bin ich am Speedbike unterwegs. *lol* :toll: Ich tendiere auch zu den engen Sachen, ich fühle mich darin einfach wohler und vorallem leichter. ;)

Geschrieben
Ich fahre beiden und hab bei meiner alten und nach wie vor tollen Odlo-Short witzigerweise weniger Probleme mit Hängenbleiben, als mit den Scott-Trägerhosen (kurz), wo schon im Sattel hängenbleiben und ein Loch in der Schrittgegend machen das Ergebnis waren. Trotzdem fahre ich beides gern, die Scott haben z.B. einen für mich sehr angenehmen Tragekomfort.
Geschrieben
Nicht zuletzt wegen der unerwarteten Abstiege (...) ziehe ich die

Bewegungsfreiheit vor - die "Unfigurbetontheit" ertrage ich seufzend.

Die angegatschte Trägerhose landet in der WaMa und ist nächstentags trocken

(was ich von Jeans od. Flatterdingern nicht behaupten kann).

Grad beim unerwünschten Absteigen is die enge Rennfahrerkluft ungeeignet. Die is schnell mal durch, weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Da hab ich schon lieber meine kevlarverstärkte Downhillhose an.

Und trocknen tut die genauso schnell wie meine engen Löfflerhosen. Drum hat man ja Funktionskleidung und ned Baumwolljeans an.

Geschrieben

Ganz eindeutig weit - find ich prinzipiell viel bequemer u. die Knackwurst-Optik habe ich schon seit meinen Kindheitsmtbtagen gehasst :) Einziger Vorteil IMO von der engen: da kann nix hängen bleiben am Sattel (von der HOSE! :s: ) beim Hinter-und-vor-den Sattel gehen

Ausserdem ist es einfach herrlich, wenn man nach der Bike-Ausfahrt schnell noch zum Billa & Co einkaufen gehen kann, ohne auszusehen wie ein Freak mit Klackerschuhen und Knackwursthosen :qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...