Zum Inhalt springen

Mim Bike umgefallen...  

180 Benutzer abgestimmt

1. 1. Mim Bike umgefallen...

• noch nie, ich fall doch ned um
      33
    • 1 mal
      36
    • 2 mal
      51
    • 2 - 5 mal
      38
    • mehr als 5 mal
      17
    • ich fall ständig um
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@einladung

MINDESTENS,aber i nimm wieder die WU's mit ;)

Was schenkst ihr eine - Runde biken mit dir?

Geschrieben
WUUUUUWOOOOOOOOO....

meldet si nimma....is er schon vor lauter Hunger umgfallen ?

jo.

und morgen is noch so a unnötiger feiertag.

ich brauch essen.

Geschrieben

2-5mal

der beste Umfaller war:

auf einer seitlich nach links hängenden Asphalt-Straße rechts ausgeklickt und der Schwerkraft gefolgt

das Gute daran ist, dass man nach 1-2 Umfallern eh reflexartig den Popo und die Unterarme einzieht und so zuerst :bike: fast nur auf Lenker, Sattel und Pedal landet :bike:

Geschrieben
meine ersten Clickies gekauft, gleich im Geschäft montiert, Pedalplatten in die neuen Schuhe rein, "Gebrauchsanweisung? Für Pedale? Wüüst mi roin, Oida? Hau weg den Kaaszettl!" Rauf auf´s Ratt, eingeklickt, "wofür kenntn denn de Inbus-Schrauferln do auf de Pedale sei? wuascht" bei der nächsten Ampel hab ich´s erfahren....genau vor einer Busstation, die wiederum genau vor einer Schule war, bei der genau da die Schule aus war und hundert Backfische standen in der Station und beobachteten, wie der Dicke, laut fluchend, einen Krater in den Strassenbelag haut und dann, auf der Seite liegend, wie ein Fisch am trockenen herumzappelnd, versucht, aus den viel zu straff eingestellten Clickies rauszukommen! Ich hab darum gebetet, dass der Autobus kommt und mi erlöst, aber nyx, auf de Sch...Busse is a ka Verlass :D
Geschrieben
meine ersten Clickies gekauft, gleich im Geschäft montiert, Pedalplatten in die neuen Schuhe rein, "Gebrauchsanweisung? Für Pedale? Wüüst mi roin, Oida? Hau weg den Kaaszettl!" Rauf auf´s Ratt, eingeklickt, "wofür kenntn denn de Inbus-Schrauferln do auf de Pedale sei? wuascht" bei der nächsten Ampel hab ich´s erfahren....genau vor einer Busstation, die wiederum genau vor einer Schule war, bei der genau da die Schule aus war und hundert Backfische standen in der Station und beobachteten, wie der Dicke, laut fluchend, einen Krater in den Strassenbelag haut und dann, auf der Seite liegend, wie ein Fisch am trockenen herumzappelnd, versucht, aus den viel zu straff eingestellten Clickies rauszukommen! Ich hab darum gebetet, dass der Autobus kommt und mi erlöst, aber nyx, auf de Sch...Busse is a ka Verlass :D

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
...... wie der Dicke, laut fluchend, einen Krater in den Strassenbelag haut ...

An dieser Stelle befindet sich heute der Wienerbergsee :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...