Gast 7km/h Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 das klingt gut Oh ja! Da machen wir was draus ... "Spenden-Therapie"! Dann kaufen wir uns ein paar unabhängige medizinische Studien, schreiben ein paar unglaublich kluge Fachbücher - und werden selber stinkreich! Zitieren
Magier Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 irgendwie ist für mich auch jeder einzelne euro wieder motivation da rauszugehn und das irgendwann wieder selbst zu machen Du weißt ja - PM genügt... Zitieren
Gast BarbaraD Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hi BBmembers! Ich bin die schwester von der Steffy und wollt euch allen einfach nur DANKE sagen. Hut ab vor eurer Aktion! Ihr helft ihr damit so unglaublich, sie kann sich so in Ruhe erholen und muss sich zumindest um´s Finanzielle keine Sorgen machen -auch wenn das nur das kleinste Übel wär. Leider hab ich nicht so oft die Möglichkeit, die Steff zu besuchen, (Studium), habs aber heute trotzdem heute geschafft, da zu sein. Sie hat sich riesig gefreut. Wir, ihre Family, versuchen auch alles mögliche zu tun um sie zu unterstützen - materiell und vorallem auch so in dem wir für sie da sind. Ich hab mir überlegt, auch so meinen Beitrag zu leisten: Ich würde gerne eine Vernissage veranstalten, bei der der Reinerlös der Bilder der Steff und ihrem Reittreff zugute kommt. Da ich von OÖ aus leider wenig Connections nach Wien hab, wär es toll, wenn jemand von euch eventuell eine Möglichkeit findet, wo man so etwas veranstalten kann. Ich hab bereits einige Vernissagen und Ausstellungen in verschiedenen Lokalitäten in OÖ und Stmk gemacht und male in Öl und Acryl (Abstrakt, Akt). Wär toll, wenn das etwas werden würde!! Lg Babsi Zitieren
Der_Philipp Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 ..mal beim "Werkzeug H" . Im Lokal/Nebenraum laufen des Öfteren verschiedenste Kunstaktionen/Ausstellungen/Konzerte, die mir recht gut gefallen, ob's von der Atmosphäre zu Deinen Bildern passt, kann ich natürlich nicht sagen, das müsstest Du entscheiden. Einfach mal ne Mail an die Chefs, vielleicht ist das ja was Zitieren
angeli Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Habe soeben von dieser Aktion gelesen und natürlich sofort einen Betrag überwiesen. Alles Gute Steffi Angeli Zitieren
bikergirl Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 schwesterlein du bist ja ganz arg... *umarm* ... Zitieren
bikergirl Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 möcht mich nochmal ganz herzlich bei den vielen spendern bedanken die enorme unterstützung, die ihr mir gebt, gibt viel kraft und auch durchaltevermögen. danke. Zitieren
sake Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 bedanken kannst du dich dann, wenn du wieder genesen bist und uns deinen reittreff persönlich zeigst Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Oder wennst in einer saftigen Wiese liegst und uns vor Glück und Lebenslust völlig vergessen hast. Das wär für mich der schönste Dank ... ;-) Zitieren
Zacki Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Oder wennst in einer saftigen Wiese liegst und uns vor Glück und Lebenslust völlig vergessen hast. Das wär für mich der schönste Dank ... ;-) gut gebrüllt, Löwe! Greift´s ins Börsl, Leute, ohne Heu kann´s beste Pferd ned furzen Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 denkts daran, die Steffy, also ihr Pferd, bekommt bald ein Fohlen. Da fällt bestimmt wieder einiges an Zusatzkosten an. Bei unserer Katze haben die Tierarztkosten ca 200€ betragen bis alles notwendige geimpft war. Ich will garnicht wissen wieviel das bei einem Pferd kostet. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 denkts daran, die Steffy, also ihr Pferd, bekommt bald ein Fohlen. Da fällt bestimmt wieder einiges an Zusatzkosten an. Bei unserer Katze haben die Tierarztkosten ca 200€ betragen bis alles notwendige geimpft war. Ich will garnicht wissen wieviel das bei einem Pferd kostet. Jöö, Nachwuchs! Also, dann brauchts auch Kohlen, für das Fohlen!!! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Laut Board-Stats: "Benutzer: 13.866". Da könnte schon was kommen ... Wenn nicht, gehen wir halt in die 2. Runde ;-) Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Jöö, Nachwuchs! jaaaa um den 20. mai herum sollte es soweit sein, ich freu mich eh schon total drauf, hoffentlich kann ich das dann gscheit miterleben wird glaub ich ein ganz feines fohlen, zumindest lässt das die abstammung erhoffen :bounce: Zitieren
gweep Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 na da werd i schaun was sich so im nächsten monat tun lässt. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Der nächste Erste naht! ;-) Zitieren
Fancybike Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Alles Gute für Stephanie und die Pferde! Ich hoff, es gibt dann ein Fohli-Foto zum Bewundern.....!!!!! Zitieren
bikergirl Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Danke! Ja, natürlich stell ich dann Fotos rein Gestern hab ich mit dem Stallbesitzer telefoniert, er hat bereits einen Stallbereich abgetrennt, damit Stella dann in Ruhe abfohlen kann. Sie wird allerdings erst von der Herde getrennt, wenn erste Anzeichen zu erkennen sind. Bisserl ärgerlich halt dass ich selber nicht rauskann und das alles miterleb, aber ich bin schon total gespannt Zitieren
Fancybike Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Super! Bin schon neugierig! Mein Pferd hatte 4 Fohlen, hab sie aber leider erst im "Erwachsenenalter" kennengelernt. Die Stute gibts leider seit 7 Monaten auch nicht mehr.... Nochmals alles Gute für Euch! Zitieren
bikergirl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 danke! ja, pferd verlieren ist sicher hart, sowas ist mir bis jetzt gottseidank *klopfaufholz* ersparen geblieben! Zitieren
morty Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Der nächste Erste naht! ;-) ist schon da Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Stimmt! :-) Wir brauchen einen Trainingsplan ... hm ... etwa so: 1. Monat: 50 SpenderInnen 2. Monat: 100 SpenderInnen 3. Monat: Steffy ist gesund Hm ... Zitieren
bikergirl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 vielen dank für die vielen spenden, ich konnte dadurch die einstellgebühren für ein monat begleichen, was eine sehr starke unterstützung für mich ist. danke an alle. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Na dann ... klopfen wir uns alle auf die Schulter und gehen auf eine neue Runde in die Telebank ;-) Treiben wir sie an, die Spenden-Schweinchens: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
NoDoc Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ...so, ein Monat halbwegs geschafft (damit mein ich uns, die BBler). Jetzt nicht nachlassen, Alle, die erst jetzt von dieser AKtion erfahren: Lassts ein paar Kröten aus! Und alle, die "eh schon gespendet haben". Na, eben, war doch nicht so schwer, das geht gleich noch einmal! Und an die Kreativköpfe: Was können wir tun, um die Spendenbereitschaft zu heben? Mailingaktion? Saufen für Pferde (so a la Bock-Bier), Leberkäs-Party :devil: Matsch Gatsch Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.