Zum Inhalt springen

Der_Philipp

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Der_Philipp

  1. edge.org dort sagen kluge Leute kluge Dinge zum Thema "What are you optimistic about ?", z.B. Kai Krause edit: OK, war ne doofe Idee, den kompletten Text hier zu posten Wer mag, hier klicken, runterscollen bis "2007"
  2. der Architekt an sich kennt das Wort Wochende nicht, dafür aber gleitende Arbeitszeiten
  3. der event steht übrigens im zusammenhang mit einer aktion von "architektur in progress" die da heisst "die deutschen kommen". gemeint ist die kooperation zwischenarchitekturbüros in D und AT. soweit ich das auf die schnelle verstanden habe, geht's bei dieser aktion darum, vertikale bauteile im gesamten wiener stadtgebiet auf ihren spassfaktor zu untersuchen. als denn, müht's euch ! welches gebäude wolltet ihr schon immer mal reiten ? :devil: vorschläge her !!! mein persönlicher favorit: die glasfassade vom uniqa tower an der praterstrasse. offen für "passanten und gesellschaftliche events" sind's laut HP auch
  4. ..mal beim "Werkzeug H" . Im Lokal/Nebenraum laufen des Öfteren verschiedenste Kunstaktionen/Ausstellungen/Konzerte, die mir recht gut gefallen, ob's von der Atmosphäre zu Deinen Bildern passt, kann ich natürlich nicht sagen, das müsstest Du entscheiden. Einfach mal ne Mail an die Chefs, vielleicht ist das ja was
  5. am besten nimmt man das von DT Swiss genehmigte ? (siehe PDF) Zitat DTSwiss HP: "240s Naben Die 240s von DT Swiss, bekannt wegen des einzigartigen Zahnscheibenfreilaufs, ist die edle Top-End Nabe für alle Leichtbau-Freaks und Profis! Die Naben sind 100% swiss made und werden von Hand montiert! Die Anwendung der Leichtbau-Nabe deckt je nach Modell der Bereich von Road Race bis Cross Country ab." Na, wer hat's erfunden ?
  6. ...stimmt, hat mir der freundliche Allemanne vom großen C unter den Stiegen auf besorgte Nachfrage hin mal bestätigt. Habe auch die 240s - in laut und alternierend , das "Problem" gibt's gratis zum Kauf dazu bei den Teilen, siehe auch hier: http://www.dtswiss.com/data/files/MAN_DE_41201112289.pdf p.s.: je mehr Fett im Freilauf, desto leiser (wenn man's mag).
  7. ...zum beispiel bei 499 eronen: http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=121#ausstattung ausstattung und qualität stimmen bei diesem versender, ist hier im board überprüfbar (--> SuFu) oder du machst dir die mühe und durchforstest die shops in deiner nähe nach auslauf -/ vorjahresmodellen. meine werte meinung speziell zum grossen E: vorsicht bei zeugs, was du nicht selber getestet hast oder kennst, bzw. aus zuverlässiger quelle empfohlen bekommen hast ! hab' selber ein radl bei nem ebay-händler gekauft und war sehr zufrieden, allerdings war's ne andere preisklasse und hat mich vor dem geschäftsabschluss einige nerven gekostet (war es aber wert). im garantie- bzw. reparaturfall wird' s sehr aufwendig bzw. kostenintensiv, wenn der händler weiter weg ist und man keinen fachkundigen schrauber zur hand hat bzw. gar selber einer ist.
  8. anscheinend bieten ab und zu mal krude Typen Bikes ( bzw. Teile davon ) in den Läden zum Ankauf an (selber schon miterlebt), ich würd mal ne detaillierte Beschreibung mit allen Teilen rausgeben an Läden in Wien + Umgebung, wer weiss... Fühle auf alle Fälle mit Dir, sollte mal eines dieser miesen Subjekte meinen Weg kreuzen: :s: ...und zwar mit dem GROSSEN Hammer :devil:
×
×
  • Neu erstellen...