Almi Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Bin auch dabei. Ich nicht, muss mich schonen! Fahr morgen mit den Echtn und zwa moi hintereinander kann i nimma.... Zitieren
KarlS Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 war ja nicht so schlecht, mraudi in die spitze gebracht und dann im feld den rest erledigen. wer hätts den sonst gmacht. :U:karls upps, jetzt hab ich die taktik verraten:s: Zitieren
mraudi Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 war ja nicht so schlecht, mraudi in die spitze gebracht und dann im feld denn rest erledigen. wer hätts den sonst gmacht. :U:karls upps, jetzt hab ich die taktik verraten:s: psssst... :devil::love: Zitieren
Simon Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 :U:karls upps, jetzt hab ich die taktik verraten:s: Shit, Karli dabei und ich in der Tiroler Hügeln unterwegs Aber kommenden Mittwoch bin ich wieder dabei!! Freu mich ... Zitieren
mraudi Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 im Sportadapter stehen für heute 40 Runden auf der Tagesordnung, waren beim Saisonfinale nicht immer mehr Runden angesagt? :k: Das war wohl vorm Langi.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Hab grad mit´n Langi tel. 40 Rd = 60km Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Hab grad mit´n Langi tel. 40 Rd = 60km perfektes einfahren für morgn :f: Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 im Sportadapter stehen für heute 40 Runden auf der Tagesordnung, waren beim Saisonfinale nicht immer mehr Runden angesagt? :k: Das war wohl vorm Langi.. Sind und waren immer 40 Rdn.! Du meinst das RC-Tyrolia-Jubiläumsrennen im Vorjahr, da wurde mehr gefahren, wenn ich mich recht erinner?! Gruß PS: Ist Die Krit.-Saison am Cyclodrom schon wieder vorbei?? Geht doch eh noch den ganzen August, wenn ich mich nicht irre??! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 nö - heute letztes rennen Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 nö - heute letztes rennen Wurst!! Die richtig guten Rennen im und ums Cyclodrom kommen eh noch Zitieren
mraudi Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Sind und waren immer 40 Rdn.! Du meinst das RC-Tyrolia-Jubiläumsrennen im Vorjahr, da wurde mehr gefahren, wenn ich mich recht erinner?! Gruß ja genau, war doch an einem feiertag tagsüber oder so.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Wurst!! Die richtig guten Rennen im und ums Cyclodrom kommen eh noch genau im Oktober und Jänner :jump: Zitieren
KarlS Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 war ein gutes rennen heut für cycle circle bell. sprich kettenstreber und mich. zuerst mal abwechselt attackiern -zwischdurch mal anführn, wieder attackiern bis einer drausssn is:wink: kettenstreber gewinnt vor dimmel. zusammen 83 jahre alt. mituschinka gewinnt den pot von 300 euronen. alle fahrn zum toni und sind traurig das die rennserie zu ende ist:( danke an den veranstalter karls Zitieren
KarlS Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Danke ruffl, eine wertung tapfer angeführt. cipo hätte seine freude gehabt mit so einem anführer. karls Zitieren
ruffl Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Danke ruffl, eine wertung tapfer angeführt. cipo hätte seine freude gehabt mit so einem anführer. karls Und dann in der Luft verpufft wie der Schaß den ich am Start lassen hab. Zitieren
KarlS Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 du bist eine pflaume und keine blase. lg karls Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 danke an den veranstalter karls für nächstes jahr schlage ich tribünen vor.. Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 war ein gutes rennen heut für cycle circle bell. karls auch für SPORTNORA.. habe mich gestern darauf konzentriert den Herrn Platanov abzustellen damit Mitosinka den Gesamtsieg in der Tasche hat.. gelungen :devil: und für den 3. Platz letzte Woche habe ich auch noch €75,- kassiert :rofl: Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 danke,und gern geschehen.. gratuliere aber zu deinem 2ten.. muss erst mal einer nachmachen.. Zitieren
plan4 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 super rennenserie. muss umbedingt am leben bleiben. ein ganz großes dankeschön möchte ich meinem SCHWIEGERVATER aussprechen. einige werden das ja garnicht mitbekommen haben, aber beim ersten rennen gab es einen schweren sturz vom willi c. (rippenbruch)wegen der hecken die an drei stellen in die strecke geragt sind. da mein Schwiegervater (Josef) dort eine Fischerhütte besitzt, habe ich ihn gefragt ob er nicht die hecken schneiden könne. zwei tage später war die sache erledigt. nebenbei hatte er immer einen besen zur hand um die schnelle kurve unten zu reinigen. somit ging die rennserie (fast) ohne stürze zu ende. andreas gelosky Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 super rennenserie. muss umbedingt am leben bleiben. ein ganz großes dankeschön möchte ich meinem SCHWIEGERVATER aussprechen. einige werden das ja garnicht mitbekommen haben, aber beim ersten rennen gab es einen schweren sturz vom willi c. (rippenbruch)wegen der hecken die an drei stellen in die strecke geragt sind. da mein Schwiegervater (Josef) dort eine Fischerhütte besitzt, habe ich ihn gefragt ob er nicht die hecken schneiden könne. zwei tage später war die sache erledigt. nebenbei hatte er immer einen besen zur hand um die schnelle kurve unten zu reinigen. somit ging die rennserie (fast) ohne stürze zu ende. andreas gelosky spitzenklasse, er hat uns auch gestern noch kurz vor dem rennen den weg freigekehrt.. :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.