Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war ja nicht so schlecht,

mraudi in die spitze gebracht und dann im feld den rest erledigen. wer hätts den sonst gmacht.

:U:karls

upps, jetzt hab ich die taktik verraten:s:

Geschrieben
war ja nicht so schlecht,

mraudi in die spitze gebracht und dann im feld denn rest erledigen. wer hätts den sonst gmacht.

:U:karls

upps, jetzt hab ich die taktik verraten:s:

psssst... :toll::devil::love:

Geschrieben
im Sportadapter stehen für heute 40 Runden auf der Tagesordnung, waren beim Saisonfinale nicht immer mehr Runden angesagt? :k:

Das war wohl vorm Langi..

Sind und waren immer 40 Rdn.!

Du meinst das RC-Tyrolia-Jubiläumsrennen im Vorjahr, da wurde mehr gefahren, wenn ich mich recht erinner?!

Gruß

PS: Ist Die Krit.-Saison am Cyclodrom schon wieder vorbei?? Geht doch eh noch den ganzen August, wenn ich mich nicht irre??!

Geschrieben
Sind und waren immer 40 Rdn.!

Du meinst das RC-Tyrolia-Jubiläumsrennen im Vorjahr, da wurde mehr gefahren, wenn ich mich recht erinner?!

Gruß

ja genau, war doch an einem feiertag tagsüber oder so.. :wink:

Geschrieben
Wurst!!

Die richtig guten Rennen im und ums Cyclodrom kommen eh noch :cool:

genau im Oktober und Jänner :jump::jump:

Geschrieben

war ein gutes rennen heut für cycle circle bell.

sprich kettenstreber und mich.:rofl:

zuerst mal abwechselt attackiern -zwischdurch mal anführn, wieder attackiern bis einer drausssn is:wink:

kettenstreber gewinnt vor dimmel.:toll:

zusammen 83 jahre alt.

mituschinka gewinnt den pot von 300 euronen.

alle fahrn zum toni und sind traurig das die rennserie zu ende ist:(

danke an den veranstalter

karls

Geschrieben
Danke ruffl,

eine wertung tapfer angeführt.

cipo hätte seine freude gehabt mit so einem anführer.

karls

Und dann in der Luft verpufft wie der Schaß den ich am Start lassen hab.:D

Geschrieben
war ein gutes rennen heut für cycle circle bell.

karls

auch für SPORTNORA.. habe mich gestern darauf konzentriert den Herrn Platanov abzustellen damit Mitosinka den Gesamtsieg in der Tasche hat.. gelungen :devil:

und für den 3. Platz letzte Woche habe ich auch noch €75,- kassiert :rofl::rofl:

Geschrieben

super rennenserie. muss umbedingt am leben bleiben.

ein ganz großes dankeschön möchte ich meinem SCHWIEGERVATER aussprechen. einige werden das ja garnicht mitbekommen haben, aber beim ersten rennen gab es einen schweren sturz vom willi c. (rippenbruch)wegen der hecken die an drei stellen in die strecke geragt sind. da mein Schwiegervater (Josef) dort eine Fischerhütte besitzt, habe ich ihn gefragt ob er nicht die hecken schneiden könne. zwei tage später war die sache erledigt. nebenbei hatte er immer einen besen zur hand um die schnelle kurve unten zu reinigen. somit ging die rennserie (fast) ohne stürze zu ende.

andreas gelosky

Geschrieben
super rennenserie. muss umbedingt am leben bleiben.

ein ganz großes dankeschön möchte ich meinem SCHWIEGERVATER aussprechen. einige werden das ja garnicht mitbekommen haben, aber beim ersten rennen gab es einen schweren sturz vom willi c. (rippenbruch)wegen der hecken die an drei stellen in die strecke geragt sind. da mein Schwiegervater (Josef) dort eine Fischerhütte besitzt, habe ich ihn gefragt ob er nicht die hecken schneiden könne. zwei tage später war die sache erledigt. nebenbei hatte er immer einen besen zur hand um die schnelle kurve unten zu reinigen. somit ging die rennserie (fast) ohne stürze zu ende.

andreas gelosky

spitzenklasse, er hat uns auch gestern noch kurz vor dem rennen den weg freigekehrt.. :klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...