steve4u Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Hab grade meine Startunterlagen und einen (recht grossen) IM-Rucksack abgeholt, Rennbesprechung war auch interessant, na mal sehen, wies morgen wird.... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Heiß wars!:f: Aber super Stimmung! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Heiß wars!:f: Aber super Stimmung! mehr hast uns ned zu sagen? wie schnell bist grennt? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 mehr hast uns ned zu sagen? wie schnell bist grennt? steve treibt s(ich) grad im stp'na underground rum.. :k: na, ah poar ichtötemichselbst fotos wär'n nett :devil: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 was is des? na des kleine kaff was da an der strecke liegt:zwinker: owa do is um de zeit genauso *schnarch* wie im bb Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 mehr hast uns ned zu sagen? wie schnell bist grennt? 4. bei den Männer-Staffeln simma geworden! Die Promi-Staffel haben wir hinter uns gelassen: Bernd "Torpedo" P. hat den V. Gernot im Auge behalten, der Peter K. hat den Ch. Clerici herpaniert:klatsch:, und für den "Sepp Schnorcher" Schwab hat sogar meine bescheidene Laufleistung ausgereicht! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 4. bei den Männer-Staffeln simma geworden! Die Promi-Staffel haben wir hinter uns gelassen: Bernd "Torpedo" P. hat den V. Gernot im Auge behalten, der Peter K. hat den Ch. Clerici herpaniert:klatsch:, und für den "Sepp Schnorcher" Schwab hat sogar meine bescheidene Laufleistung ausgereicht! so spät brauch ma kan bericht, hamma scho selber alles auf pentek checkt :s::s::s: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 so spät brauch ma kan bericht, hamma scho selber alles auf pentek checkt :s::s::s: Na, das muss man erst setzen lassen! Zitieren
creibl Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hat jemand die Entgleisung des Entertainers im Zielbereich mitbekommen? Falls ja, worum ging's? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 entgleisung?? was darf man sich da drunter vorstellen? Zitieren
troja332 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 hat jemand die genauen streckenlängen? Zitieren
Ürgchen Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 hat jemand die genauen streckenlängen? bei mir warens 88,5 beim Rad Laufen weiß ich leider nicht, sollte aber hingekommen sein - nur die km-Schilder am Rand waren wohl schätzungen. Zitieren
creibl Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Bei mir warens beim Rad 90,2 km (allerdings musste ich bei einem Kreisverkehr eine Notausfahrt nehmen ). Was die KM bei Laufen angeht waren diese imho in den meisten Fällen ziemlich korrekt. Lediglich zwei, drei (pro Runde) passten nicht so wirklich. Der letzte KM hat allerdings überhaupt nicht gepasst! Der war meiner Meinung nach rund 1600 - 1700m. Ohne der extra Runde rund ums Fußballfeld hätt er halbwegs gepasst. Zitieren
Weigal Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Bei mir hatte der Radkurs auch 90,2km. Zitieren
mischmasch Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hat jemand die Entgleisung des Entertainers im Zielbereich mitbekommen? Falls ja, worum ging's? das würd mich als adabei aber auch interessieren....;-) Mir war's in der Arena jedenfalls viel zu laut, mein Trommelfell ist ja keine Hochtonkalotte von HIFI Boxen..... Zitieren
triahansi Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 stimme misch masch zu, war auch in der arena, voll laut und diesen depperten piefke sprecher hat man neben der musik auch nicht verstanden...... und was ich auch nicht versteh, dass die keine live bilder auf die leinwand bringen konnten..... aber hauptsache 2 hubschrauber und 200 euronen startgeld....... dieser wettkampf.... für zuschauer nur unübersichtlich..... Zitieren
Golden Boy Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 und was ich auch nicht versteh, dass die keine live bilder auf die leinwand bringen konnten es gab immerhin eine Live-Übertragung aus Gansbach! da stand ja eine Moderatorin, an der die Radln vorbeigerast sind und sie hat versucht die Startnummer zu erkennen (nach den ersten 30 Atlethen war da aber auch Schluss) war eigentlich eine gute Idee, hätte man aber auch besser machen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.