Zum Inhalt springen

Golden Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Golden Boy

  1. Golden Boy

    70.3 St. Pölten

    es gab immerhin eine Live-Übertragung aus Gansbach! da stand ja eine Moderatorin, an der die Radln vorbeigerast sind und sie hat versucht die Startnummer zu erkennen (nach den ersten 30 Atlethen war da aber auch Schluss) war eigentlich eine gute Idee, hätte man aber auch besser machen können
  2. Es sind noch nicht alle online. Steht ja auch auf der Startseite - sie haben erst mit dem Hochladen begonnen.
  3. Ja, Zelda wär fein, danach suche ich auch. War halt doch das beste game am Super Nintendo.
  4. Im U4 Fitness (U4 Meidlinger Hauptstraße) gibt es eine Stunde um 17 Uhr (Mittwoch), jedoch stehen bei diesem Trainer Arm- und Rückenübungen auf dem Programm, die nicht jedermanns Sache sind. Die weiteren Stunden Fr um 18 Uhr, Mo und Do 19 Uhr.
  5. Marathon, diesmal hoffentlich unter 4 Stunden.
  6. Golden Boy

    Triathlon im TV

    Laut http://www.tele.at Heute Abend auf ORF Sport Plus: 22:15 - 23:05 Highlights Triathlon Kitzbühel Herren
  7. Was mir als Zuseher aufgefallen ist, am hinteren, offenbar seichten Ende des Teichs, sind die Teilnehmer teilweise um die Bojen herum gegangen und gelaufen. Das hat nicht so hübsch ausgesehen.
  8. Morgen, Sonntag. http://www.thermentriathlon.at/ Wenns Wetter fein ist, dreh ich eine Runde mit dem Motorrad und komm zum Zusehen, bin ja grad im Südburgenland.
  9. Hallo alle zusammen! Technisch nicht anspruchsvoll? Das ist gut - soll mein erster Triathlon werden. Hoffentlich datrete ich den Berg.
×
×
  • Neu erstellen...