Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wink: St.Veit is ja wohl schon Pflicht als Challenge Saisonstart :jump:

Na da sehen wir uns endlich mal wieder, Herbert!! :wink:

Wer? Na, der Johannes und ich! Da kommen wir grad vom Gardasee - wahrscheinlich ordentlich anpeckt vom Rennen am Sonntag in Riva :f: ;):)

Ich freu mich schon.

Warum? Ja, weil's gratis ist für uns in St. Veit :devil:

Was? Kurz - in der Kürze liegt die Würze (des XC-Fahrers) :D

Geschrieben
ich glaub ich starte heuer auch mal auf der kurzen - mal was neues und die konkurenz ist auch nicht so stark (hoff ich halt, weil ich bin sooooooo schlecht.)
Geschrieben

ich werd mir das event auch geben

am sonntag fahr ich den neusiedersee marathon und da ich dann schon in der gegend bin, fahr ich halt am dienstag bevors retour nach Innsbruck geht noch den MTB dings.

ausserdem ist das das heimrennen meiner 2 Bekannten die mich (uns) in Theiss betreuen - mal schauen, was sie am MTB so drauf haben

Strecke: definitiv die kurze - ich darf danach noch 4 1/2 stunden im auto sitzen (ausserdem hab ich für die lange keine Kraft :D )

Geschrieben
Ich werde auf der kurzen dabei sein.

Paß halt auf - das es bei dir auf der Kurzen ned a lang wird :D

Ich fahr auch die Kurze, aber nur als training, und ganz gemütlich weil ich will was von der Gegend haben, bei der Labe ordentlich reinhauen und ein paar Fotos machen und mit ein paar Einheimischen plaudern.

Geschrieben
Paß halt auf - das es bei dir auf der Kurzen ned a lang wird :D

Ich fahr auch die Kurze, aber nur als training, und ganz gemütlich weil ich will was von der Gegend haben, bei der Labe ordentlich reinhauen und ein paar Fotos machen und mit ein paar Einheimischen plaudern.

ich hab mir gedacht, der MA ist eh in Niederösterreich :confused:

das klingt ja fast so, als ob der Marathon irgendwo im entlegensten Tal wäre, wo man nur seltenst irgendwelche Leute trifft und mit denen man kaum ins Gespräch kommen kann (= zB Tirol)

;)

Geschrieben

und wenn du dir einen korb mit nimmst, kannst unterwegs noch ein paar schwammerl prockn ...so ausabochane schwammerl mit aner souce tartare dazu....mhhh :D

Geschrieben
und wenn du dir einen korb mit nimmst, kannst unterwegs noch ein paar schwammerl prockn ...so ausabochane schwammerl mit aner souce tartare dazu....mhhh :D

schwammerl gibts beim Marathon sicher mehr als genug

http://www.my-smileys.de/smileys3/face_hungry1.gif

nur ob ma die olle essen kaun :rofl:

Geschrieben
Wer?

Warum?

Wer nicht?

Lang??

Kurz??

...

..

.

i

bei schönwetter

weil freistart

als vorbereitung -bzw. test - training

lang

um meine 3 kg die ich in afrika zugelegt hab vieleicht wieder langsam los zu werden - und versuche wieder flotter radfahren zu lernen

:zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...