Simon Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Wer? Warum? Wer nicht? Lang?? Kurz?? ... .. . Zitieren
schnuff Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Ich werde auf der kurzen dabei sein. Zitieren
bike charly Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Wer? Warum? Wer nicht? Lang?? Kurz?? ... .. . wie schauts mit dir aus stellst dich WER? ich WARUM? hab sonst nix vor LANG :s: Zitieren
NoRun Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 wer?...jo i warum?...sportliche betätigung an der frischen luft ist gesund wie?...lang auf der kurzen Zitieren
mbiker Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 wer? i a warum? nix besseres vor wie? kurz auf der langen - oder so Zitieren
Simon Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 Ich werde auf der kurzen dabei sein. Ich auch!! Wenn überhaupt, bin leider voll am Sand! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Wird mein 1. heuer sein - Kurz Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 wenn das wetter passt fahre ich die lange weil es in der nähe ist und ein gutes training für die babenberger trophy man sieht sich Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Wer? ein Tiroler Armutschgerl wie ich fährt Warum? mein Auftaktrennen vor dem 6h Race in Griffen Lang weil sich sonst die lange Anreise nicht löhnt Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 St.Veit is ja wohl schon pflicht als challenge saisonstart Zitieren
sushi Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 St.Veit is ja wohl schon Pflicht als Challenge Saisonstart Na da sehen wir uns endlich mal wieder, Herbert!! Wer? Na, der Johannes und ich! Da kommen wir grad vom Gardasee - wahrscheinlich ordentlich anpeckt vom Rennen am Sonntag in Riva :f: Ich freu mich schon. Warum? Ja, weil's gratis ist für uns in St. Veit :devil: Was? Kurz - in der Kürze liegt die Würze (des XC-Fahrers) Zitieren
der.bub Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 wer: ich was: lang warum: weils für die kurze zteuer is das startgeld! wie: mitn bike und versuchd as ganze in unter 3:30 Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Warum? *FREU@sushi* Was? Kurz- ist für einen Bergfahrer noch lang genug :k: Zitieren
sumo Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ich glaub ich starte heuer auch mal auf der kurzen - mal was neues und die konkurenz ist auch nicht so stark (hoff ich halt, weil ich bin sooooooo schlecht.) Zitieren
storck Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 wer: i warum: weil i schaun wü, obs fürn Simon scho reicht :devil: wie: kumt erst auf ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 ich werd mir das event auch geben am sonntag fahr ich den neusiedersee marathon und da ich dann schon in der gegend bin, fahr ich halt am dienstag bevors retour nach Innsbruck geht noch den MTB dings. ausserdem ist das das heimrennen meiner 2 Bekannten die mich (uns) in Theiss betreuen - mal schauen, was sie am MTB so drauf haben Strecke: definitiv die kurze - ich darf danach noch 4 1/2 stunden im auto sitzen (ausserdem hab ich für die lange keine Kraft ) Zitieren
Isa Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Ich werde auf der kurzen dabei sein. Paß halt auf - das es bei dir auf der Kurzen ned a lang wird Ich fahr auch die Kurze, aber nur als training, und ganz gemütlich weil ich will was von der Gegend haben, bei der Labe ordentlich reinhauen und ein paar Fotos machen und mit ein paar Einheimischen plaudern. Zitieren
Simon Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 @ Isa: magst mit mir raus fahren??? Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Paß halt auf - das es bei dir auf der Kurzen ned a lang wird Ich fahr auch die Kurze, aber nur als training, und ganz gemütlich weil ich will was von der Gegend haben, bei der Labe ordentlich reinhauen und ein paar Fotos machen und mit ein paar Einheimischen plaudern. ich hab mir gedacht, der MA ist eh in Niederösterreich das klingt ja fast so, als ob der Marathon irgendwo im entlegensten Tal wäre, wo man nur seltenst irgendwelche Leute trifft und mit denen man kaum ins Gespräch kommen kann (= zB Tirol) Zitieren
bad_boy Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 der MA ist in Niederösterreich und sag nichts gegen die Tiroler sonst wirst du was von den braven Tirolern schon was z uhören bekommen :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 der MA ist in Niederösterreich und sag nichts gegen die Tiroler sonst wirst du was von den braven Tirolern schon was z uhören bekommen :s: schau mal in sein profil... Zitieren
NoRun Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Ich fahr auch die Kurze, aber nur als training, und ganz gemütlich weil ich will was von der Gegend haben, bei der Labe ordentlich reinhauen und ein paar Fotos machen und mit ein paar Einheimischen plaudern. und wenn du dir einen korb mit nimmst, kannst unterwegs noch ein paar schwammerl prockn ...so ausabochane schwammerl mit aner souce tartare dazu....mhhh Zitieren
bike charly Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 und wenn du dir einen korb mit nimmst, kannst unterwegs noch ein paar schwammerl prockn ...so ausabochane schwammerl mit aner souce tartare dazu....mhhh schwammerl gibts beim Marathon sicher mehr als genug http://www.my-smileys.de/smileys3/face_hungry1.gif nur ob ma die olle essen kaun Zitieren
schnuff Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 @ Isa Immer noch besser es wird im bei einem MA zu lang als bei einer Tour Zitieren
ducatus Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Wer? Warum? Wer nicht? Lang?? Kurz?? ... .. . i bei schönwetter weil freistart als vorbereitung -bzw. test - training lang um meine 3 kg die ich in afrika zugelegt hab vieleicht wieder langsam los zu werden - und versuche wieder flotter radfahren zu lernen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.