ducatus Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 na gehhh - jetzt sei net so - ausserdem hast der isa gschrieben - das du sie mit nimmst Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Die isa weiß no ned obs fahrt, wird eher spontan entschieden, im Moment hab ich noch nicht wirklich bock auf a rennen. Zitieren
Simon Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Wir zwei Helden werden uns das kurzfristig überlegen Gell Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Wir zwei Helden werden uns das kurzfristig überlegen Gell Ja Unsere Zeit wird kommen, und dann kann der Rest scheissen gehn sag ich mal so Zitieren
Simon Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 ... oder wir gehen einfach auf die Donauinsel rollen und nachher auf ein Eis/ Bier Scheiss ma auf den Bledsinn ..... Zitieren
SAMC Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 isa, komm lieber mit in die stadt rollen um den armen leuten die sich kein radel leisten können ihre flascherl zu reichen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 isa, komm lieber mit in die stadt rollen um den armen leuten die sich kein radel leisten können ihre flascherl zu reichen... na echt,is jo viel gemütlicher und danach ins schweizerhaus ..... Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 isa, komm lieber mit in die stadt rollen um den armen leuten die sich kein radel leisten können ihre flascherl zu reichen... Das mach ich sowieso - ist ja auch nicht am gleichen tag Wenigstens freu ich mich heut aufs Rennradln - ist a gutes Zeichen Zitieren
Racy Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ... oder wir gehen einfach auf die Donauinsel rollen und nachher auf ein Eis/ Bier Scheiss ma auf den Bledsinn ..... Du auf a Eis und die Isa auf a Bier? Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Du auf a Eis und die Isa auf a Bier? Du stellst blöde Fragen Zitieren
baracus Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Na eh i a dabei bin :-) Werd mit de kurze Strecke so als ersten Test für heuer mal geben. Und wies aussieht könnte das Wetter ja wieder hervorragend werden - wird also sicher a Spass!!! :bounce: Gruß B.A. Zitieren
W.St. Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Werde auch wieder dabeisein. Fahre kurz, brauche lang m.f.b.g w.st. :bump: Zitieren
hpusch Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 nach einem Jahr St. Veit - Abstinenz bin ich heuer wieder auf der kurzen unterweg. ich hoff nicht allzu lang Zitieren
Racy Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 I fahr a mit, zum 7. mal schon, obwohls ur langweilig is auf der langen Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hmm entweder fahr ich St. Veit, oder den XC in Villach. Mal sehn... Zitieren
Simon Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Hmm entweder fahr ich St. Veit, oder den XC in Villach. Mal sehn... Oder keins davon, so wie immer??! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 hab natuerlich lieber solche top ergebnisse wie du und fahre dafuer durch halb aut Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 hab natuerlich lieber solche top ergebnisse wie du und fahre dafuer durch halb aut Seas Klana!! Willst mich herbrennen? Ich bin nämlich auch da!!! Zitieren
Thomas W Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Christian EBNER - Plast Recycling Austria - ist auf der Classic Strecke gemeldet. Nächste Sieg nach Wienerwald Marathon ??? Zitieren
bike charly Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Christian EBNER - Plast Recycling Austria - ist auf der Classic Strecke gemeldet. Nächste Sieg nach Wienerwald Marathon ??? kommt nur drauf an wer noch aller am Start steht Zitieren
stephan Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 is des der ebner von nat-team? Zitieren
Gast Yo! Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Wer? I ned Warum? Weiss scho genau wie schnell ich gefahren wäre, hat ka sinn. Kurz/Lang? Alles über 22 grad fahre ich eigentlich nur Kurz. Zitieren
Simon Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Christian EBNER - Plast Recycling Austria - ist auf der Classic Strecke gemeldet. Nächste Sieg nach Wienerwald Marathon ??? Brauchst ihn ja nur herbrennen, dann bist Du der Sieger, fertig Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Seas Klana!! Willst mich herbrennen? Ich bin nämlich auch da!!! Herr Sör - fahrst die kurze oder die lange Strecke? vielleicht sieht man sich ja wieder - ich versuch mich nämlich auch wieder am MTB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.