Zum Inhalt springen

MA St.Veit/ Gölsen


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ÖRV Rennen --> damit nicht Startberechtigt!!!!

 

Wollt ihr jetzt jedes Renne wo er am Start ist Dokumentieren????

Aber warum macht ihr euch alle wegen dem Ebner so viel Kopfzerbrechen! Lasst ihn doch starten! die Leut die schneller sind als er interessierts nicht und die er herbrennt brennt er so ode so her!

 

Und jetzt Schluß mit dem Ebner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖRV Rennen --> damit nicht Startberechtigt!!!!

 

Wollt ihr jetzt jedes Renne wo er am Start ist Dokumentieren????

Aber warum macht ihr euch alle wegen dem Ebner so viel Kopfzerbrechen! Lasst ihn doch starten! die Leut die schneller sind als er interessierts nicht und die er herbrennt brennt er so ode so her!

 

Und jetzt Schluß mit dem Ebner!

 

Is blöd dass er erwischt wurde ..( Bin Persönlich gegen jede art von Medikamenten und Drogenmissbrauch und würde die ,,DOPER " auf jeden fall von Wettkämpfen ausschließen)

 

Aber weil er ein Junger Dummer Bua ist soll er doch starten wird sowiso von den schnellen Paniert werden

 

Vor einiger zeit war mit dem Pfannberger ein ähnlicher aufschrei ..

wennst jetzt im Wettkampfforum schaust stimmens richtige Lobeshymnen an. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich mit der Zeitnehmung ab? Es wird doch Nettozeit genommen. Wenn man jetzt z.B. in Block 2 startet und schneller ist als der schnellste von Block 1, dann ist man trotzdem nicht erster?

das hamma ja letzte saison schon ghabt. wer gwinnen will muss vorne starten. auch wennst ausn letzten block schneller sein solltest - selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert des mit die blöcke und der zeit??? Starte das erste mal bei einem rennen und kenn mich noch nicht gut aus!!

 

Kann ich mir da selbst einen Block aussuchen oder gibt es da eine geregelte Startaufstellung???

 

Wie ist eigentlich die Strecke in St. Veit?? Schwierig?? Steil???

 

Danke für eure Antworten!!

 

mfg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche strecke wird gefahren (erster Anstieg)

die Variante vom Vorjahr mit der "Zaundurchfahrt" oder die vor zwei Jahren?

 

da kann ich dir auch nichts genaueres sagen, bin schon ein paar jahre nicht mitgefahren,

aber es sind um 120hm pro runde mehr, und am anfang eine kleine streckenänderung

 

cu in st.veit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...