Andi_330ci Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich habe jetzt klein und dezent oben in goldener Schrift: Für mehr hat es leider nicht gereicht.... .....find das kommt gut auf nem E46 330ci mit 19 Zöllern, Hamann HM 3.3 Motorumbau etc ..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 .. auf der Autoheckscheibe ...... - Nachtschicht - - Jägermeister - - Wörthersee 2007 der See ruft - -ICH BREMSE AUCH FÜR RADFAHRER- ... nur um zu verdeutlichen um welches Niveau es sich bei den Fahrern handelt, die sich die Heckscheibe zukleben ... willst Dich wirklich in diese Riege einordnen ..... Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 wir lassen immer alles dort machen. preis ist gut und sonst funkt auch immer alles ganz gut!! Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Für mehr hat es leider nicht gereicht.... .....find das kommt gut auf nem E46 330ci mit 19 Zöllern, Hamann HM 3.3 Motorumbau etc ..... leider is die ironie dahinter doppelbödig, denn primär möchte man meinen dass es lustig is, dann aber kommt man zu dem schluss: für mehr hats wohl wirklich nicht gereicht und sucht das spendenkörbchen Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Pickerl innen: Is das nicht schlecht für die Heizdrähte? Vor allem, wenn man das Pickerl wieder runterfetzt? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ihr könnts auch den SAMC hier im Board darauf anreden ... Zitieren
Der Peter Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 leider is die ironie dahinter doppelbödig, denn primär möchte man meinen dass es lustig is, dann aber kommt man zu dem schluss: für mehr hats wohl wirklich nicht gereicht und sucht das spendenkörbchen So was stell ich mir doch eher auf einem AMG E63 vor... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich habe jetzt klein und dezent oben in goldener Schrift: Für mehr hat es leider nicht gereicht.... .....find das kommt gut auf nem E46 330ci mit 19 Zöllern, Hamann HM 3.3 Motorumbau etc ..... jetzt dacht ich schon fast das BB-autprolo urgestein sei wieder auferstanden! hab letztens so ein "jage nicht was du nicht auch töten kannst" pickerl auf nem mopedauto gesehen! Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 So was stell ich mir doch eher auf einem AMG E63 vor... ein "ali & ayse on tour" pickerl wär auf andis beamer wohl passender Zitieren
Der Peter Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ein "ali & ayse on tour" pickerl wär auf andis beamer wohl passender Da fallt mir einiges ein, aber man will ja ned in die unterste Schublad greifn... Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Da fallt mir einiges ein, aber man will ja ned in die unterste Schublad greifn... will man nicht? schade eigentlich ich beiss mir ständig in die zunge (also eigentlich in die finger) um mich davon abzuhalten aber irgendwie rutscht sowas trotzdem immerwieder raus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.