Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. auf der Autoheckscheibe ......

- Nachtschicht -

- Jägermeister -

- Wörthersee 2007 der See ruft -

-ICH BREMSE AUCH FÜR RADFAHRER-

... nur um zu verdeutlichen um welches Niveau es sich bei den Fahrern handelt, die sich die Heckscheibe zukleben ... willst Dich wirklich in diese Riege einordnen ..... :rolleyes:

:toll:

Geschrieben

Für mehr hat es leider nicht gereicht.... :D

.....find das kommt gut auf nem E46 330ci mit 19 Zöllern, Hamann HM 3.3 Motorumbau etc ..... :D:D

leider is die ironie dahinter doppelbödig, denn primär möchte man meinen dass es lustig is, dann aber kommt man zu dem schluss: für mehr hats wohl wirklich nicht gereicht und sucht das spendenkörbchen ;):D

Geschrieben
leider is die ironie dahinter doppelbödig, denn primär möchte man meinen dass es lustig is, dann aber kommt man zu dem schluss: für mehr hats wohl wirklich nicht gereicht und sucht das spendenkörbchen ;):D

:rofl:

So was stell ich mir doch eher auf einem AMG E63 vor...

Geschrieben
Ich habe jetzt klein und dezent oben in goldener Schrift:

Für mehr hat es leider nicht gereicht.... :D

.....find das kommt gut auf nem E46 330ci mit 19 Zöllern, Hamann HM 3.3 Motorumbau etc ..... :D:D

jetzt dacht ich schon fast das BB-autprolo urgestein sei wieder auferstanden! :D

hab letztens so ein "jage nicht was du nicht auch töten kannst" pickerl auf nem mopedauto gesehen! :toll::D

Geschrieben
:rofl:

Da fallt mir einiges ein, aber man will ja ned in die unterste Schublad greifn... :D

will man nicht? schade eigentlich :p

ich beiss mir ständig in die zunge (also eigentlich in die finger) um mich davon abzuhalten :D aber irgendwie rutscht sowas trotzdem immerwieder raus :(:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...