Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
yeti 575 '08:

(stichwort: nomad oberrohr...)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72602&d=1188747084

im zuge meiner recherchen stoße ich immer öfters auf das teil.

wird wohl in die engere wahl für den ghost-nachfolger kommen...:love:

Geschrieben
das Liteville 901 soll Ende April verfügbar sein. Wie das schlussendlich dann mit den Lieferzeiten ist, wißt ihr ja, ... .

Es können 2 Dämpferlängen gefahren werden, nämlich 222mm (170mm Federweg) oder 240mm (200mm Federweg).

Der Rahmen ist für Federgabeln für min. 160mm ausgelegt, um das volle Potential des Bikes zu nutzen wäre aber eine 180mm Gabel sinnvoller.

Der Preis steht noch nicht endgültig fest, ist u. a. auch vom Material der Dämpferanlenkung abhängig (Alu oder Carbon).

Das Rahmengewicht wird ohne Dämpfer knapp unter 3,0Kg liegen.

Das Liteville 901 kann von Touren bis hin zum DH-Race eingesetzt werden.

:p

Geschrieben

3kg für einen mehrgelenker oder viergelenker?

saubere arbeit meine herrn, saubere arbeit!

eine harte kampfansage! wird sicher ein feines freeridegerät. :cool:

nur frag ich mich wie das die ganzen leute mit ihrem gewissen vereinbaren können, die jetzt schon ein 301er fahren.......... weil laut denen is ja alles über 130mm federweg nur unsinn und unnötig :D :D

andrerseits gibt liteville für die 170mm federweg auch wieder dh race an was andere hersteller bei 210+ machen.... also irgendwo bleibens doch ihrer pfilosophie treu :D

schad das man am foto ned mehr sieht.

Geschrieben
03:57 :eek:

Fuxl kannst ned schlafen ? :wink::zwinker:

[erklärbärmodus:an]

lieber gmk, die welt besteht nicht nur aus dem wienerwald. sondern is nun mal annähernd kugelrund. und wenns auf der einen seite finstere nacht is, is meistens auf der anderen tag hell.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...