Eraser Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 wollte dir eine pn schicken und hab die meldung erhalten jetzt gehts!! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Hi Klaus, nochmals ein riesen Kompliment - war eine tolle Sache!! PS: Nächstes WE wieder??! lg vielleicht. aber eher am montag ..... steh ziemlich unter druck . noch mal so eine super runde finden wird schwer. aber ich werd mich bemühen .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich bin von Freitag bis Sonntag in Ternberg! Hat jemand Lust am Samstag den 26.05.07 in Reichraming die Runde, die ich vor kurzen hier gepostet habe, mit zufahren? LG Zitieren
Aramis Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Für Sonntag habe ich mir in der Gegend schon was ausgemacht, Samstag möcht ich daher was anderes machen, mal sehen was mir einfällt. Zitieren
Aramis Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Das klingt toll - da würde ich gern mitfahren! Bitte Mail wenn`s so weit ist und Termin steht! lg Besteht von Dir und Ivo noch Interesse an der 2 Tagestour? Der Wetterbericht sieht ja vielversprechend aus, leider habe ich am So (eine Interessante Variante zur Ebenforstalm) den Schaltwerkskäfig zerstört, müßte also mit dem alten Radl fahren. Fazit: Mir wäre ein anderes WE lieber, aber wenn's schon wer eingeplant hat fahren wir natürlich - eh klar. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Besteht von Dir und Ivo noch Interesse an der 2 Tagestour? Der Wetterbericht sieht ja vielversprechend aus, leider habe ich am So (eine Interessante Variante zur Ebenforstalm) den Schaltwerkskäfig zerstört, müßte also mit dem alten Radl fahren. Fazit: Mir wäre ein anderes WE lieber, aber wenn's schon wer eingeplant hat fahren wir natürlich - eh klar. Also bei mir ist ein anderes Wochenende auch besser, denn ich muss am Samstag noch arbeiten und am Sonntag will ich in Windhaag das XC-Rennen mitfahren! LG Ivo Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Ich würde ja fast ganz frech fragen ob jemand Lust hat bei dem Wetter http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif zu fahren, aber bleibt mal alle lieber zu Hause, denn ich tue es auch! Zitieren
Golemcity Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Bin heut mal mit Richtung Zaubertal gefahrn, obwohl gar nicht weit von mir entfernt hab ich wieder was neues kennen gelernt. Dort rumgurken ist für Leondinger Trauner und Linzer gar nicht so schlecht. Geht auf 450 HM rauf. Zwei Runden sind grad optimal. Zitieren
flux Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Bin heut mal mit Richtung Zaubertal gefahrn, obwohl gar nicht weit von mir entfernt hab ich wieder was neues kennen gelernt. Dort rumgurken ist für Leondinger Trauner und Linzer gar nicht so schlecht. Geht auf 450 HM rauf. Zwei Runden sind grad optimal. ah das weckt mein interesse. könntest du deine runde mal bitte in einer karte anzeichnen und psoten. danke, ganz lieb Zitieren
herbo Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Besteht von Dir und Ivo noch Interesse an der 2 Tagestour? Der Wetterbericht sieht ja vielversprechend aus, leider habe ich am So (eine Interessante Variante zur Ebenforstalm) den Schaltwerkskäfig zerstört, müßte also mit dem alten Radl fahren. Fazit: Mir wäre ein anderes WE lieber, aber wenn's schon wer eingeplant hat fahren wir natürlich - eh klar. Ja kann aber erst im Juli und da nur 14./15. oder 28./29. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Hi, ich hier jemand so spontan und kommt mit mir morgen mit an den Teegernsee (Germany) um eine richtig lange und geile Tagestour zu fahren? Zitieren
Aramis Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 Ja kann aber erst im Juli und da nur 14./15. oder 28./29. 28,29 würde bei mir auch gehen. Würde sich sonst noch wer uns anschließen? Zitieren
Aramis Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 Möcht am WE etwas längeres fahren, hat wer Lust mitzukommen? Ev. irgendwo im Salzkammergut. Zitieren
Aramis Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 28,29 würde bei mir auch gehen. Würde sich sonst noch wer uns anschließen? Also da das Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hier gegen null geht, sag ich die für kommendes WE geplante Tour ab. Ich kenne die Gegend bereits und werde das WE dazu nützen mal was anderes zu fahren. Sollte trotzdem jemand ernsthaftes Interesse haben kann der oder die sich ja melden. Zitieren
AFX Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ich hab für sonntag vor, die "lange" in reichraming abzufahren....gemütlich. Zitieren
Aramis Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 Das WE bin ich bereits im Salzkammergut unterwegs, aber ansonsten oft in der Reichraminger Gegend. Wenn Du mit "lang" die Marathon Strecke meinst, so würde ich dir eher eine andere Strecke empfehlen denn diese ist sehr langweilig (nur Forstautobahnen) und nicht mal was zum einkehren. Zitieren
Golemcity Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 bin heute mal eine ziemlich geile strecke gefahrn: donaulände ( biker der mit 35 sachen an mir vorbei gezogen ist und das ohne grüßen dann hab ich mich doch entschlossen ihm nachzufahren um etwas zu plaudern, war dann ein nettes gespräch den pfenningberg hoch) pfenningberg gallneukirchen dort ein wenig für gallneukirchen trainiert das am 29.09 stattfindet. zurück nach gallneukirchen und dann nähe linz entlang der pferdeeisenbahn ausgetobt. eine strecke wo ich noch nie war. wäre mal was für eine gemeinsame ausfahrt. Höchster Punkt HM 528 HM DAY 1235 Zitieren
Golemcity Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 weil ich letzte woche schon ein stück pferdeeisenbahn gefahren bin wollt ichs heute genau wissen. wollte nach der arbeit pferdeeisenbahn bis zum ende fahren aber ist sich dann nur bis summerau ausgegangen. mit dem zug gings zurück. die wegweiser waren teilweise sehr verwirrend oft nicht vorhanden oder verdreht. in gallneukirchen hab ich sogar einen wegweiser in die richtige richtung gedreht. bin dann nach gefühl gefahrn weil ich die originalstrecke oft verfehlt habe. denke beim nächsten mal gehts schon besser. kennt jemand die strecke? Zitieren
klausm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 weil ich letzte woche schon ein stück pferdeeisenbahn gefahren bin wollt ichs heute genau wissen. wollte nach der arbeit pferdeeisenbahn bis zum ende fahren aber ist sich dann nur bis summerau ausgegangen. mit dem zug gings zurück. die wegweiser waren teilweise sehr verwirrend oft nicht vorhanden oder verdreht. in gallneukirchen hab ich sogar einen wegweiser in die richtige richtung gedreht. bin dann nach gefühl gefahrn weil ich die originalstrecke oft verfehlt habe. denke beim nächsten mal gehts schon besser. kennt jemand die strecke? in die gegenrichtung - ja. Zitieren
Golemcity Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 fahr morgen 160er und dann in tschechei und am sonntag wieder zurück. wenn wer mit kommen will. Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 weil ich letzte woche schon ein stück pferdeeisenbahn gefahren bin wollt ichs heute genau wissen. wollte nach der arbeit pferdeeisenbahn bis zum ende fahren aber ist sich dann nur bis summerau ausgegangen. mit dem zug gings zurück. die wegweiser waren teilweise sehr verwirrend oft nicht vorhanden oder verdreht. in gallneukirchen hab ich sogar einen wegweiser in die richtige richtung gedreht. bin dann nach gefühl gefahrn weil ich die originalstrecke oft verfehlt habe. denke beim nächsten mal gehts schon besser. kennt jemand die strecke? Gefahren bin ich sie auch schon, aber angeschrieben ist sie nur bis Linz-Elmberg wirklich... ab dann kommt bei fast jeder Kreuzung nurmehr ein großes Raten wohins weiter geht... :f: Runter bin ich den Weg auch schoneinmal gefahren, rauf nur bis Galli... Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Wer fahrt heut mit auf die 160er WISBI "The road to Hell..." Abfahrt nach 17:00 (flexible) Zitieren
Golemcity Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Gefahren bin ich sie auch schon, aber angeschrieben ist sie nur bis Linz-Elmberg wirklich... ab dann kommt bei fast jeder Kreuzung nurmehr ein großes Raten wohins weiter geht... :f: Runter bin ich den Weg auch schoneinmal gefahren, rauf nur bis Galli... das kann ich nur bestätigen , da solltens die fehlenden tafeln wieder aufstellen. als ich am wochenende nach novy hrady gefahren bin hab ichs ganz gut hin gekriegt. 34 er radweg in tchechien kann ich sehr empfehlen. der ist wirklich gut beschrieben. Zitieren
Fancybike Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Habens auch letzte Woche versucht, von Unterweitersdorf bis Pfaffenschlag (glaub ich hieß das, hab keine Karte bei der Hand, ist kurz nach dem Pferdebahnstüberl) wars ok, ab da gab es keine Tafel mehr zu finden und wir habens auf eigene Faust gemacht. Zitieren
slow Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Der Andi und ich fahren morgen die Strecke ab und sind um ca. 12:00 in St. Georgen am Walde. Sollte morgen um diese Zeit noch jemand dort unterwegs sein kann er sich hier noch melden (bis ca. 10:00) und wir tauschen falls nötig/erwünscht die Tel. Nummern per PN. Ist sicher ein bisserl kurzfristig die Ansage, aber vielleicht hängt sich noch wer an. Mitfahrgelegenheit kann ich leider nicht anbieten, weil ich nur zwei Radln transportieren kann. lg Walter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.