Zum Inhalt springen

wer fährt aller nach st.veit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

st. veit ich komme ;)

mal schaun ob ich das Radl ins Coupe reinkrieg (is ja ned so einfach, muß wieder verstärker, .. usw ausbaun), wenn ned fahr ich mit'n NoWay (darf ich :D )

@ NoWay: wär bei dir auch platz für a radl ??

Geschrieben

Ich fahr auch selber - vielleicht is auch bei mir noch a Platzerl frei - falls meine Begleitung doch wieder arbeiten muß :D

Falls also ein Platz frei wird (natürlich auch für das dazugehörige Bike :D ) lass ichs euch noch wissen (falls sich überhaupt noch wer mit mir mitfahren traut - nachdem der Ghosty mein fahrerisches Können bei jeder Gelegenheit in den Dreck zieht ;) )

Geschrieben

Fahre auch nach St.veit,sollte aber noch den no Style mitnehmen,wäre auch möglich,dann bin Ich aber schon überladen.

Hat vielleicht noch jemand Platz?

Markus(no Style), soll aber nicht heissen das Ich Dich nicht mitnehmen will.

Gruss Felix!

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

[b...Weis nur no net mit wem i jetzt fahr ;) :D :D

MfG. Race-Driver :) [/b]

-> kann dir erst kurzfristig sagen, ob i fahr (im allerärgsten notfall krieg ich 4 bikes und leute rein *angeb* :D ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

(falls sich überhaupt noch wer mit mir mitfahren traut - nachdem der Ghosty mein fahrerisches Können bei jeder Gelegenheit in den Dreck zieht ;) )

bitte des is ein großes missverständnis, des hab ich nie gsagt. hätt ich mich ja nieeeee getraut..... :rolleyes: :D

Geschrieben

sers michi !

jo korrekt - gfrei mi schon auf st. veit, obwohl von der strecke her gibt's net vü her, da is unsere hohe wand schon leiwander, war diese woche schon 2x oben, in die osterferien woarst du wahrscheinlich 2x pro tag oben - göööh !

cu in st. veit

scott-maniac

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

sers michi !

jo korrekt - gfrei mi schon auf st. veit, obwohl von der strecke her gibt's net vü her, da is unsere hohe wand schon leiwander, war diese woche schon 2x oben, in die osterferien woarst du wahrscheinlich 2x pro tag oben - göööh !

cu in st. veit

scott-maniac

Na ich war eh nur 2x in den Osterferien oben, aber dafür war ich mehr im Marchgraben! :D

Hast recht St. Veit is ned so schwer! :(

Fahrst du Classic? (i scho :D )

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

und die radl lass ma am westbahnhof stehn, a spiralschloss wirds scho reichn. :D

zumindest solang ka Polizist vorbeikommt, sonst is des Vorderradl weg :p :D :D

Geschrieben

ka angst wir vergessen di scho nit :D

jaja die polizei, wahrschenlich wollt er nur verhindern, dass da rené weiterfahrt, weil schließlich hat er ja ka LICHT und kane RÜCKSTRAHLER :D

Geschrieben

apropos: echte Chaotentaktik:

Wir rüsten alle Radln gesetzestextmäßig auf, da werma garantiert die einzigen sein. Nachdem in der Ausschriebung steht, "Es gilt die Straßenverkehrsordnung!", und wir die einzigen sein werden, die diese einhalten, lassen wir nach dem Rennen alle anderen disqualifizieren.

das wären dann alle Stockerlplätze für Chaoten und vielleicht sogar an Orden vom Kuratorium für Verkehrssicherheit!

:D :D :D :D :D

aber pscht, nicht weitersagen, sonst machens uns die andern nach! :p :D

Geschrieben
die idee wär ja an sich garnit mal so blöd, aba ich glaub kaum, dass wir uns damit viele freunde machen, außerdem geht das ja ganz klar deutlich gegen unsere einstellung, oda???
Geschrieben
Original geschrieben von soulman

ich fahr auch mit und hau dem bernd67 ane eine...

ähem...des heisst....i hau dem bernd67 sei radl hint eine und lass eahm mitfahren! :D :D :D

Bitte wos bitte wie? :confused: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...