NoWay Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 hab noch einen oder 2 plätze im auto, bzw. fahr auch gern wo mit. Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Ich fahr, werd aber vermutlich selber hindüsen - ist ja nicht so weit weg. Zitieren
Roox Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 st. veit ich komme mal schaun ob ich das Radl ins Coupe reinkrieg (is ja ned so einfach, muß wieder verstärker, .. usw ausbaun), wenn ned fahr ich mit'n NoWay (darf ich ) @ NoWay: wär bei dir auch platz für a radl ?? Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Ich fahr auch selber - vielleicht is auch bei mir noch a Platzerl frei - falls meine Begleitung doch wieder arbeiten muß Falls also ein Platz frei wird (natürlich auch für das dazugehörige Bike ) lass ichs euch noch wissen (falls sich überhaupt noch wer mit mir mitfahren traut - nachdem der Ghosty mein fahrerisches Können bei jeder Gelegenheit in den Dreck zieht ) Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Na wenn das so ist, häng ich mich bei Dir an - wenns dann geht. Zu zweit ist es lustiger! Zitieren
Racy Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 @NoLiver Wie wärs, fahr ma im Konvoi?? Weis nur no net mit wem i jetzt fahr MfG. Race-Driver Zitieren
Kallahan Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Fahre auch nach St.veit,sollte aber noch den no Style mitnehmen,wäre auch möglich,dann bin Ich aber schon überladen. Hat vielleicht noch jemand Platz? Markus(no Style), soll aber nicht heissen das Ich Dich nicht mitnehmen will. Gruss Felix! Zitieren
Scaya Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Race-Driver [b...Weis nur no net mit wem i jetzt fahr MfG. Race-Driver [/b] -> kann dir erst kurzfristig sagen, ob i fahr (im allerärgsten notfall krieg ich 4 bikes und leute rein *angeb* ) Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Isa (falls sich überhaupt noch wer mit mir mitfahren traut - nachdem der Ghosty mein fahrerisches Können bei jeder Gelegenheit in den Dreck zieht ) bitte des is ein großes missverständnis, des hab ich nie gsagt. hätt ich mich ja nieeeee getraut..... Zitieren
XC-Racer Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 @Racedriver: Kannst bei mir im "Hitec-Team BMW" mitfahren! Mfg, Andi Zitieren
tempomäkki Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Wer hat noch einen Platz frei für mich und mein Bike.Könnte mich an den Fahrtkosten beteiligen.Die Teilnahmegebühr war eh schon ein Wucher. Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 ...im linken knie, oba die sucht is leida stärker.. :s: - i muas ah noch st. veit....ts des is ma oba unangenehm scott-maniac Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 sers michi ! jo korrekt - gfrei mi schon auf st. veit, obwohl von der strecke her gibt's net vü her, da is unsere hohe wand schon leiwander, war diese woche schon 2x oben, in die osterferien woarst du wahrscheinlich 2x pro tag oben - göööh ! cu in st. veit scott-maniac Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 fahren um 7:30 am sonntag vom westbahnhof (haupteingang) ab. Zitieren
AB Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac sers michi ! jo korrekt - gfrei mi schon auf st. veit, obwohl von der strecke her gibt's net vü her, da is unsere hohe wand schon leiwander, war diese woche schon 2x oben, in die osterferien woarst du wahrscheinlich 2x pro tag oben - göööh ! cu in st. veit scott-maniac Na ich war eh nur 2x in den Osterferien oben, aber dafür war ich mehr im Marchgraben! Hast recht St. Veit is ned so schwer! Fahrst du Classic? (i scho ) Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von NoWay fahren um 7:30 am sonntag vom westbahnhof (haupteingang) ab. o.K., dann fahr ich bei Euch mit ;D Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 und die radl lass ma am westbahnhof stehn, a spiralschloss wirds scho reichn. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 @ NoWay Auf mich habt's aber eh ned vergessen, gell;) Nur zur Sicherheit, damit ich ned ganz allein am Westbahnhof stehen bleib Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von NoWay und die radl lass ma am westbahnhof stehn, a spiralschloss wirds scho reichn. zumindest solang ka Polizist vorbeikommt, sonst is des Vorderradl weg :D Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 ka angst wir vergessen di scho nit jaja die polizei, wahrschenlich wollt er nur verhindern, dass da rené weiterfahrt, weil schließlich hat er ja ka LICHT und kane RÜCKSTRAHLER Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 apropos: echte Chaotentaktik: Wir rüsten alle Radln gesetzestextmäßig auf, da werma garantiert die einzigen sein. Nachdem in der Ausschriebung steht, "Es gilt die Straßenverkehrsordnung!", und wir die einzigen sein werden, die diese einhalten, lassen wir nach dem Rennen alle anderen disqualifizieren. das wären dann alle Stockerlplätze für Chaoten und vielleicht sogar an Orden vom Kuratorium für Verkehrssicherheit! aber pscht, nicht weitersagen, sonst machens uns die andern nach! Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 die idee wär ja an sich garnit mal so blöd, aba ich glaub kaum, dass wir uns damit viele freunde machen, außerdem geht das ja ganz klar deutlich gegen unsere einstellung, oda??? Zitieren
soulman Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 ich fahr auch mit und hau dem bernd67 ane eine... ähem...des heisst....i hau dem bernd67 sei radl hint eine und lass eahm mitfahren! Zitieren
AB Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von soulman ich fahr auch mit und hau dem bernd67 ane eine... ähem...des heisst....i hau dem bernd67 sei radl hint eine und lass eahm mitfahren! Bitte wos bitte wie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.