Zum Inhalt springen

Ober Grafendorf Triathlon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim laufen ists immer schlimmer geworden u. nach 1.5 runden bin ich gestanden u. wollt eigentlich liegen u. mich krümmen :f:

ergebnis - DNF :s:

gratulation an ALLE finisher. waren harte bedingungen. :toll:

Das mit dem liegen und krümmen hab ich mir auch kurz überlegt, aber mir dann gedacht, ich mach doch sowas nicht um gleich aufzugeben. :f: Hab mir gedacht: Scheiss auf die Zeit, ich lauf auf jeden Fall weiter, is zwar grausig und tut weh, aber wurscht :p

Geschrieben

jetzt komm ich auch endlich mal dazu:

gratulation an alle !

besonders dem MAX zum Sieg!

war super, als das Rad "1.Mann" und du an mir vorbeizogen sind!

:klatsch: auch allen anderen: isa und markus zum ersten tri :jump:

und der ganzen mannschaft - wir fallen auf - und das war erst der beginn der saison!

vielleicht hatte das wasser wirklich was, ich konnte nix essen, weder gel noch riegel :confused: sonst hatte ich noch nie probleme damit, dementsprechend fühlte sich auch das laufen an!

dafür hab ich mich zum ersten mal am radl richtig wohl gefühlt :) und für das, das ich nach 10 meter schwimmen gedacht hab ich hör auf, bin ich jetzt ziemlich zufrieden!

Geschrieben

war wirklich lässig dieser start in die neue tri-saison...

tolle veranstaltung, viele zuseher, viele bekannte, viel tratsch und klatsch...

schwimmen war ok. und die befürchtete massenschlägerei ist auch ausgeblieben. der wind auf der radstrecke war aber doch grenzwertig, hatte mit meinen xentis TT manchmal alle hände voll zu tun um nicht im graben zu landen.

wahnsinn als dann gleichzeitig der Grey und der Max an mir vorbeizogen – den versuch mit ihnen mitzufahren, hab ich dann nach 754 m wegen sinnlosigkeit abgebrochen...

beim laufen 6 km mit Berhanrd Keller seite an seite ein duell geliefert, um dann in einem 500 m langen zielsprint noch 2 plätze zu verlieren. :mad:

alles in allem bin ich aber voll zufrieden mit meiner leistung, mit dem bitteren beigeschmack eben, den 3. platz AK und 5. gesamtpl. um 3 sec. verpasst zu haben.

jetzt geht’s ab nach Brasilien... :wink:

gratulation und hut ab vor Max – super vorstellung von dir...

mein persönlicher hero ist und bleibt aber der Greylinger – JG 1963 und schaut euch mal seine zeiten an – und am WE ist er beim IM Lanzarote sein P3 über die feuerberge treiben!!!

Geschrieben
auch herzlichen glückwunsch an dich mario - beeindruckende vorstellung, und alles alles erdenklich gute am donnerstag beim abflug und dann :toll: sonntags drauf beim IM Brasil - hol dir den slot :bounce: :bounce: :U:
Geschrieben
Das Vierkantkriterium war natürlich auch vertreten.

Max, Ralph und Eva (Gratulation zum ersten Triathlon)

haben sich erfolgreich über die Schnupper-Distanz versucht. :bounce:

http://666kb.com/i/aobvfy82z8nqysw3e.jpg

lg, Ralph

Hallo Ralf,

freut mich, dass wir uns wieder getroffen haben! Das Schachspielen hast diesmal aber bleiben lassen, gell.... :)

Off-Topic: Ich war auf deiner HP, zum Vierkanntkriterium gibts keine Infos weiterne Infos. Bitte ev. PM oder neuen Thread)

LG

Paul

Geschrieben
Off-Topic: Ich war auf deiner HP, zum Vierkanntkriterium gibts keine Infos weiterne Infos. Bitte ev. PM oder neuen Thread)

LG

Paul

Ja ich weiss, die Infos fürs 3. Paschinger Vierkantkriterium sind leider noch etwas spärlich :holy:

Sobald die Ausschreibung fertig ist, stell ich's hier rein, versprochen!

Der Termin ist aber fix: 8. September 2007, Eßbichlhof, Pasching

lg, Ralph

Geschrieben

jetzt geht’s ab nach Brasilien... :wink:

... mein persönlicher hero ist und bleibt aber der Greylinger – JG 1963 und schaut euch mal seine zeiten an – und am WE ist er beim IM Lanzarote sein P3 über die feuerberge treiben!!!

dir auch nochmal gratulation. schad um die ak wertung aber egal.

dafür hast das geilste büdl vom bewerb abgestaubt

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67800&stc=1

:toll:

zum double-g gibts eh net viel zu sagen - ausser WAHNSINN :f:

nächstes jahr fahr ich auch mit der scheibe nach lanza wenn das die auswirkungen sind. oder wars der fkk-strand bei orzola!? :cool:

Picture 1.jpg

Geschrieben
Wer ist bitte "Haberfehlner Franz"?

Radsplit: 0:59:25/1. laut Pentek Timing

hab´ ich mich auch schon gefragt - wahrscheinlich um eine Rd. zu wenig od. ich hab´echt geschlafen am Radl mit meine 1:09 bei dem wind

Geschrieben
wenn man sich seinen prrozentuellen Rückstand bei den Splitzeiten ansieht, sollte schnell klar werden, dass da etwas nicht gestimmt haben kann. Hätte er so eine Zeit gefahren, wäre auch der Lauf besser gewesen. Zumal eine kurze Google-Suche den Herren nicht als Top-Zeitfahrer ausweist
Geschrieben
i mach ma eher um den Doc sorgen ....

Zum Glück muss jeder selbst entscheiden, was er macht! - Gut gemeinte Ratschläge und Meineungen gibt´s ausreichend und wenn ich den Kommentar vom Max (auch ich schreib einfach Max, als würde ich ihn kennen) lese, scheint es doch, als würde er was in der Birne haben!

Super Leistung jedenfalls und viel Glück mit den Schienbeinen! :wink:

Geschrieben
@NoBeat:

Du hast auch knappe 3min gebraucht vom wechsel aufs Rad :rofl:

Nächstes Mal verschieben wir das plaudern auf nachher und schminken tu ich mich auch vorher :rofl:

:D:D

war ja gar nicht so schlecht die zeit in der wechslezone, ich hatte im vorfeld schon die angst in der eile nicht aus dem neopren zu kommen... :p

Geschrieben
Jössas, :f:

kanns sein das manche Leut sich viel zu sehr über das Leben anderer Gedanken machen?

so sind sie die internisten...... :D:D:D

nein..ich glaub, dass der irondoc das eher als aufruf zur vorsicht gemeint hat ...

das derartige sachen böse ausgehen können, dessen sind sich alle beteiligent ja eh im klaren....

so wie ich den ID kenne, war das aber bestimmt nicht belehrend oder bestimmend gemeint.

der max hat ist einfach ein unglaubliches talent und wie der liebe herr sportdirektor der KOMAs bereits erwähnt hat, spätestens seit seinem auftritt auf "Big Island" eine öffentliche person...

und unsereines neigt nunmal dazu, sich gedanken zu machen, die anderen unnötig oder unangebracht erscheinen...

(..ich zum beispiel beschäftige mich auch mit dem David und HOFFe, dass das wieder wird mit ihm.... ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...