Zum Inhalt springen

Lust auf Alternatives 12/24 Event zum Kraftwerktermin?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Als selbst aktiver Kraftwerksumrunder , Mentalcoach und nach letztjähriger Feuertaufe als Veranstalter der Kainachtaltrophy ging mein Telefon nach der Absage als komplett unbeteiligter der KT Trophy nahezu über!

Ich weiß natürlich dass man sich als Athlet teilweise mehr, teilweise weniger (damit meine ich mich) auf so einen Event vorbereitet, aber eines ist sicher: die Vorfreude und dann die Gaude und Rennfeelling beim Event! Umso schlimmer eben wenn eines der geilsten Extremradevents nicht statfindet!! Vorallem dann wenn es Rennmä´ßig net wirklich eine Alternative gibt!

Darum habe ich heute mit Reinhard Hörmann telefoniert um ein wenig mehr an Licht in die Sache zu bekommen und um an die Leider nicht Teilnehmer der KT Trophy eine Frage zu stellen:

Hättet ihr unter Umständen Lust Eure bisher schon aufgebrachten Trainingsergeiz und euren gebuchten Urlaub etc. auch wirklich für ein Rennen zu verwenden?

Würdet ihr für einen 12er/24er in die Steiermark (nähe Deutschlandsberg) kommen? Laut Reini könnten wir zb. die Finsiher Shirts der KT Trophy etc. haben

Natürlich ist nix fix aber wenn die Reaktionen von Euch eher ja sind, dann könnte es was mit einem "Schnellschuß" Event werden! Klarerweise net so perfekt wie die KT oder Kainachtaltrophy aber ein versuch wäre es wert! :bounce:

Also versprechen tu ich nix, aber in den nächsten tagen sollten wir es klar bekommen so ein event binnen 2 wochen zum aufstellen ist oder nicht!

Also same time just other station!

WEr will bitte um feedback! lg, t:-)mas

Geschrieben
Hallo!

Als selbst aktiver Kraftwerksumrunder , Mentalcoach und nach letztjähriger Feuertaufe als Veranstalter der Kainachtaltrophy ging mein Telefon nach der Absage als komplett unbeteiligter der KT Trophy nahezu über!

Ich weiß natürlich dass man sich als Athlet teilweise mehr, teilweise weniger (damit meine ich mich) auf so einen Event vorbereitet, aber eines ist sicher: die Vorfreude und dann die Gaude und Rennfeelling beim Event! Umso schlimmer eben wenn eines der geilsten Extremradevents nicht statfindet!! Vorallem dann wenn es Rennmä´ßig net wirklich eine Alternative gibt!

Darum habe ich heute mit Reinhard Hörmann telefoniert um ein wenig mehr an Licht in die Sache zu bekommen und um an die Leider nicht Teilnehmer der KT Trophy eine Frage zu stellen:

Hättet ihr unter Umständen Lust Eure bisher schon aufgebrachten Trainingsergeiz und euren gebuchten Urlaub etc. auch wirklich für ein Rennen zu verwenden?

Würdet ihr für einen 12er/24er in die Steiermark (nähe Deutschlandsberg) kommen? Laut Reini könnten wir zb. die Finsiher Shirts der KT Trophy etc. haben

Natürlich ist nix fix aber wenn die Reaktionen von Euch eher ja sind, dann könnte es was mit einem "Schnellschuß" Event werden! Klarerweise net so perfekt wie die KT oder Kainachtaltrophy aber ein versuch wäre es wert! :bounce:

Also versprechen tu ich nix, aber in den nächsten tagen sollten wir es klar bekommen so ein event binnen 2 wochen zum aufstellen ist oder nicht!

Also same time just other station!

WEr will bitte um feedback! lg, t:-)mas

der irie movemant und ich wären als 24-stunden 2-er mixed team dabei!

:jump::jump:

Geschrieben
der irie movemant und ich wären als 24-stunden 2-er mixed team dabei!

:jump::jump:

Damit Ihr nicht ganz alleine seid, tätaten Brigitte und ich als 2-er mixed teilnehmen.

Außerdem muß ich meine neue Zeitfahrmaschine Gassi führen.

Brigitte hat zwar Bedenken ob etwaiger Höhenmeter, aber das krieg ich auch noch geregelt.

So wie ich meine restlichen Mit-Serenos kenne, lassen sich die diese Gelegenheit auch nicht entgehen (siehe Starterliste Theiß).

Ergo kämaten zwei 24h solo männlich, je einmal 12h solo männlich und weiblich, einmal 24h 2-er mixed und eine noch etwas ob der Absage der weiblichen Starterin wackelige 12h Stunden mixed Staffel zustanden.

Fast alle Angaben ohne Gewähr.

mfg Christian cw0110

Geschrieben

:zzzz: der schlafende smiliey drückt meine dauermüdigkeit aus...(wenig schlaf wegen meiner kleinen kinder, stress im job, motorroller verreckt, aber vor allem noch des nächtlichen organisierens und checkens.....)

also: aufgrund des doch recht heftigen zuspruches gab es gestern abends noch einige termine und telefonate und weitere werden heute nachmittags folgen. Plus nochmaliger streckenbeschau...anrainer gespräche.....

wir sollten bis freitags wissen ob wir es schaffen (Logistik, streckensicherung, zelt etc. sind noch themen... und natürlich auch enormes finaz. risiko- in der kruzen zeit keine sponsoren mehr möglich!)

aber trotzdem was tut man nicht alles für a bissl alternative zum normalen muttertag :-)

email an die starter mit startanfrage wird sobald mehr klarheit da ist folgen! t:-)mas

Geschrieben
Ich mag nicht, ich mag nur Theiss :(

mir gehts ähnlich nach dem Supergau, sieche geschockt in Theiß Trauer dahin, da war alles vorbereitet inklusive Zimmer im Gasthaus Winkler, Anreise mit ÖBB.

Weiß nicht ob ich die Energie aufbringe für eine neue Disposition (für 24h, Anreise, Übernachtung, usw..) - und wenn da noch ein paar Hm dabei sind,

wirft mich das total zurück.

Aber interessant wärs doch, warte noch auf die Details.

Geschrieben

prinzipiell ist von uns (RadTouristen) ebenfalls Interesse da - wenn dann 24Std 2er

allerdings haben wir jetzt schon für ein anderes 24Std Rennen (anderer Termin) genannt und 2 24er packen wir nicht

unseren Betreuer hab' ich auch schon abgesagt, und die hm sind sicher auch nicht ohne (gäb's eine info bzgl. strecke?)

dennoch, sollte so schnell was auf die Beine zu stellen sein, dann ist unser Interesse zumindest vorhanden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...