Koxxi Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Da das BB ja bekanntlich alles weiß: Wisst ihr auch von wem das Lied aus der Eybl Werbung ist (Titel und Interpret)? Zitieren
Härtner Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 In der Bike 04/06 berichten sie von einem Uphill-Rennen mit bis zu 32% Steigung Zitieren
soulman Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 mit an radl, auch mit hc-geo und wenn die spurbreite wurscht is, geht das definitiv nicht. wer in physik aufgepasst hat, wird sich vorstellen können warum. zur orientierung: eine böschung neben der autobahn (die höheren) hat meistens um die 30°. mögen zweifler das erklimmen doch einmal probieren und sich dann vorstellen wies is, wenn die steigung doppelt so groß ist. Zitieren
milesdavis Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Da das BB ja bekanntlich alles weiß: Wisst ihr auch von wem das Lied aus der Eybl Werbung ist (Titel und Interpret)? Wennst das "Lied" aus dieser Werbung meinst: http://www.youtube.com/watch?v=-efHe-0GIAo Des is mit ziemlicher Sicherheit a Studioauftrag der Werbeagentur, extra für die Eybl-Werbeschiene produziert. (d.h nyx Titel und Interpret...) Zitieren
whoknowsme Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 zum thema passend: http://www.steineggerhof.com/de/mountainbike/die_wand.php übrigens sehr lohnenswertes bikehotel - hatte die ehre, dort 2006 hoteltester sein zu dürfen. Zitieren
Koxxi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 @Milesdavis: Ja, ich glaub auch fast, aber ich dachte mir ich frag halt mal ... Danke jedenfalls. Zitieren
maoam Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hallo, der eybl hat wieder eine werbung laufen, bei der eine mtber mit dem fahrrad die schanze hochfährt. das es nicht echt sein kann, wurde bei der letzten werbung 2007 schon entschieden, oder? Und wie ist das bei dieser Werbung? Ist das ein Schauspieler oder ein "echter" MTBer? lg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Geschrieben 12. Mai 2012 Ausgestattet mit dem E-MTB Haibike eQ XDuro RX fuhr der Amateurfahrer Alex Dietz eine Skischanze im Thüringer Wald hinauf. 38 Grad Zitieren
Gili Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 wenn es ein Amateurfahrer mit gradmal 250Watt Unterstützung schafft, sollte das für einen Pro ja ein Klax sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.