Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yea, don't hassle the Hoff! :D

Der einzige Schauspieler, der von einem Auto an die Wand gespielt wurde.. :rolleyes:

Um die Liste seiner brillianten Musikvideos zu vervollstaendigen :D :

DAS musst erstmal schlagen (nein, das ist nicht aus Anfang der 80er.. ;) )

Geschrieben
:eek::eek::eek: jetzt versteh ich... DAS ist das eigentliche saufvideo von ihm. eindeutig: er hat ja sogar sterndaln gesehen!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif

im ersten moment hab ich gedacht der sitzt am beifahrersitz weil er fett is, dabei is das ja ein verkehrtes auto :)

Geschrieben
was soll ich sagen ... ich bin nunmal in der Knight-Rider / Baywatch äre gross geworden und lebte daher lange mit dem Michale/Mitch - Idol

Yo, das waren noch Zeiten...:D:rolleyes:

Das mit den Drogen erwischt aber scheinbar einen ganzen Haufen von Schauspielern, Bühnenstars und ähnliche...

Geschrieben
Yea, don't hassle the Hoff! :D

Der einzige Schauspieler, der von einem Auto an die Wand gespielt wurde.. :rolleyes:

Um die Liste seiner brillianten Musikvideos zu vervollstaendigen :D :

DAS musst erstmal schlagen (nein, das ist nicht aus Anfang der 80er.. ;) )

ah geh, das hats schon gegeben, als ich noch in der volkschule war.

also spätestens frühe 90er :p

Geschrieben

naja...zugegeben...die wahl seiner musikvideos ist vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar ....

http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/smileeek.gif

aber trotzdem....wir sprechen immer noch von "The Hoff"!!!

daher bleibt mir nur noch zu sagen:

http://www.lovethehoff.com/images/superhoff%20the%20return.jpg

Geschrieben
jo knight rider schau ich noch immer täglich im vierten:p *duck*

ansonsten sag ich nur "Jump! in my car! " :D

sag ich doch:)

und nix gg den knightrider :D

btw in "klick" war er auch ziemlich "gut" wenn man das bei solchen filmen bewerten kann!

ansonsten wie gsagt, schad um erm :D

lg martin

Geschrieben
btw:

http://www.youtube.com/watch?v=lKuQXGrFSQ0&mode=related&search=

und der klassiker natürlich:)

gut..zugegeben: die musikversuche der letzten jahre waren etwas daneben... :rolleyes:

aber was das letzte video angeht, da muss ich "Big Hoff" schon in schutz nehmen. das video entspricht halt einfach der damaligen zeitgeist...(bei den meisten musikvideos aus den 90ern kann man sich heute nur noch wundern... ;) )

und was seine matte betrifft: da war der gute alte MacGyver aber noch viel schlimmer.... :devil:

Geschrieben
Sehr löblich, ein David Hasselhof Verehrer Thread. Da kann man nix falsch machen, vielleicht sollte Eleon David H. eine Ehrenmitgliedschaft bei den Tristars anbieten? Schwimmtrainer könnt er machen, vielleicht nimmt er auch a paar Baywatch Babes mit...
Geschrieben

jo Knight Rider war echt genial irgendwie!

dieses team knight rider, dass es da vor ein paar jahren mal gab, konnte dem original nicht das wasser reichen und das fast 20 jahre später :)

das mit seinen alk-exzessen ist halt schade irgendwie

lg martin

Geschrieben

ich find knight rider idiotisch... :D

Baywatch geht grad...die Mädels sind fesch, ihn find ich nicht sooo besonders. Gibt aber andere fesche Männer in Baywatch wenn ich mich richtig erinnere, habs ja ewig nimma gesehen :) Ich find er hat irgendwie einen leicht schwulen touch.

Singen hab ich ihn einmal gehört.. naja... :rolleyes:

Das mitn saufen find ich nicht so schlimm... gibts irgendeinen Promi der keine Alk- oder Drogenexzesse hatte? Das gehört einfach dazu :D

Geschrieben
Das mitn saufen find ich nicht so schlimm... gibts irgendeinen Promi der keine Alk- oder Drogenexzesse hatte? Das gehört einfach dazu :D

Gibt's irgendwen unter uns, der noch keine Alk- oder Drogenexzesse hatte?

Nur sind wir zum Glück völlig uninteressant für die Medien :zzzz:

Geschrieben
Gibt's irgendwen unter uns, der noch keine Alk- oder Drogenexzesse hatte?

Ja, mich!

Ich habe Drogen stets permanent und konsequent gefressen.

Kein Rumspielen, sondern harte Arbeit.

Üben, üben, üben ...

Mein Pech: keine Umwegrentabilität in astronomischen US-Dollars.

Mein Glück: kein medial transportieres Vorbild-Image.

Geschrieben
Die oagen Promis.....saufen sich zu und kiffen sich nieder....und verlieren dann die Maus. :D

Ich trinke ganz selten, und dann nur dosiert und Wein oder einen Wodka Orange. Das können alle bestätigen, die mich kennen :)

Drogen hab ich ausser Morphium noch keine genommen :D:p(und bitte, damals von gscheiten Ärzten verschrieben :rolleyes: )

Geschrieben
Drogen hab ich ausser Morphium noch keine genommen :D:p(und bitte, damals von gscheiten Ärzten verschrieben :rolleyes: )

Ich ginge so weit, manche der "gscheiten Ärzte" als "Einstiegsdroge" zu bezeichnen ;-)

Geschrieben
Nachdem ich sowieso der Abstinenzler #1 bin

Tut mir Leid - das bin ICH!

(*zumduellfordere*)

Geschrieben
Das ist eh der Oberschmäh. "Wart ihr gestern fett?" "Nöööööööö....*grins*" :D

Kann ich aber nachvollziehen. Nachdem ich sowieso der Abstinenzler #1 bin, der sogar im Keller Mineral trinkt :D, kann ich nachvollziehen, dass auch andere sich nicht die Endölung geben wollen. Eis&Co sind eh besser....

Ok, dann glaubs nicht. Frag den Racey, was ich am Kellerfest getrunken hab ;), vielleicht erinnert er sich noch, dass er mir Apfelsaft & Cola verkauft hat.

Ich bin kein Abstinenzler.. nur brauch ich alk nicht um in Stimmung zu kommen, wieso sollte ich dann mehr als 1-2 Drinks oder ein Viertel Wein trinken? Damit ich nachher kotze? Wo ist der tiefere Sinn dahinter?

Als Droge reicht mir ein Zuckerschock & cola light :toll:

Abgesehen davon, würde sich meine relative kaputte Bauchspeicheldrüse glaub ich über mehr Alk auch nicht freuen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...