madman Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 War abzusehen. Trotzdem ich hätt geschätzt das sie nur 1 Tag drin bleiben muss. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Die Enthaftung erfolgte aus gesundheitlichen Gründen Wahrscheinlich habens an Dachschaden festgstellt. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 nicht mal das kann sie durchziehen. na ganz ohne prosecco, blueberry und kampfshopping geht nix. Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ich wette, sie hät es schaffen können, hätte man ihr nur ihr scheiss handy gegeben! und ne webcam :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Paris bald wieder im Gefängnis? Paris Hiltons Entlassung lässt die Wogen hochgehen: Bürgerrechtler sehen einen Skandal, der Staatsanwalt leitet eine Untersuchung ein und Richter Sauer hat Hilton vorgeladen. Hat Paris die Justiz ausgetrickst? Was meinst Du? Die öffentliche Empörung in den USA wegen der vorzeitigen Entlassung von Paris Hilton aus dem Gefängnis ist enorm. Die Telefone der Polizei in Los Angeles laufen heiß, die elektronischen Postfächer werden von Beschwerde-E-Mails überflutet. Zitieren
hupfa Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 und hier noch der link: http://www.orf.at/070608-13185/index.html Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Der Richter Sauer is sehr lässig Die Schnittn g'hört in Tschumpass und aus... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Mir geht diese dumpfe Schadenfreude hier und anderswo ziemlich auf den Geist. 45 Tage Gefängnis mit 23 h Einzelhaft am Tag ist bei dem Delikt, das ihr vorgeworfen wird, völlig unangemessen, egal ob jetzt bei Frau Hilton, beim Papst oder bei sonst jemandem. Ob einem ihr Lebensstil gefällt oder nicht, hat hier mE überhaupt nichts verloren. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Mir geht diese dumpfe Schadenfreude hier und anderswo ziemlich auf den Geist. 45 Tage Gefängnis mit 23 h Einzelhaft am Tag ist bei dem Delikt, das ihr vorgeworfen wird, völlig unangemessen, egal ob jetzt bei Frau Hilton, beim Papst oder bei sonst jemandem. Ob einem ihr Lebensstil gefällt oder nicht, hat hier mE überhaupt nichts verloren. Ich finde das Justissystem der Amis auch hinterfragenswert: + Da sitzt man wegen mehrerer Verkehrsdelilkte gleich im Häfen (kein Personenschaden!) - auch wenn es natürlich nicht in Ordnung ist! + Oder man bekommt viele Millionen Dollar, weil "ach den Hund darf man in der Mikro nicht trocknen?" + Gleichzeitig dürfte das System ja nicht wirklich abschreckend sein, wenn man sich die Zahl der Morde ansieht, die da so passieren... Was ich aber jetzt eine Sauerei finde: Der Scheriff trifft eine Entscheidung, und wer anderer muss jetzt dafür büssen, dass es eine falsche gewesen ist..... Ich glaube übrigens, dass ein "stinknormaler" Mensch hier einfacher davongekommen wäre: Da will sich ein Richter profilieren und anscheinend ist ihm die Hilton zutiefst unsympathisch.... (mir auch, aber trotzdem) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Mir geht diese dumpfe Schadenfreude hier und anderswo ziemlich auf den Geist. 45 Tage Gefängnis mit 23 h Einzelhaft am Tag ist bei dem Delikt, das ihr vorgeworfen wird, völlig unangemessen, egal ob jetzt bei Frau Hilton, beim Papst oder bei sonst jemandem. Ob einem ihr Lebensstil gefällt oder nicht, hat hier mE überhaupt nichts verloren. den häfen hats nicht wegen dem alk bekommen sondern wegen verletzung von bewährungsauflagen. also ist die strafe durchaus angemessen. ausserdem ist rauschig fahren allgemeingefährdung u. gehört sowieso härter bestraft. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 und hier noch der link: http://www.orf.at/070608-13185/index.html Ich finde es inzwischen zum kotzen was mit der Hilton da gemacht wird! Ein unbekannter Richter der sich da einen Namen machen will! :k: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Mir geht diese dumpfe Schadenfreude hier und anderswo ziemlich auf den Geist. 45 Tage Gefängnis mit 23 h Einzelhaft am Tag ist bei dem Delikt, das ihr vorgeworfen wird, völlig unangemessen, egal ob jetzt bei Frau Hilton, beim Papst oder bei sonst jemandem. Ob einem ihr Lebensstil gefällt oder nicht, hat hier mE überhaupt nichts verloren. Das ist keine dumpfe Schadenfreude, das ist hellauf begeisterte Schadenfreude. Nur weil jemand reich ist soll er nicht für seine Taten grade stehen? :f: Wie weit soll das denn gehen? Wie schaut das dann bei Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Mord, aus? Über die unverhältnissmässigkeit der Amerikanischen Justiz brauchen wir hier gar nicht diskutieren.... Das mit den 23h Einzelhaft könnte man sicher auch ändern, ich glaub das würde ihr "simpley live" schon sehr viel näher bringen, was man so von den anderen Insassinen hört :devil: Ich bin hellauf begeistert das der Trampl für das was sie verbockt hat auch grade stehen muß. Zitieren
gowest Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ich bin hellauf begeistert das der Trampl für das was sie verbockt hat auch grade stehen muß. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ich bin hellauf begeistert das der Trampl.... Und ich bin immer wieder begeistert wie Menschen andere Menschen beschimpfen könen als Trampel, blödes Weib oder sonstiges obwohl sie diese nicht einmal kennen! Scheiß Sozialneid! Fragt sich jetzt wer da einen an der Klatsche hat! Zitieren
gowest Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Und ich bin immer wieder begeistert wie Menschen andere Menschen beschimpfen könen als Trampel, blödes Weib oder sonstiges obwohl sie diese nicht einmal kennen! Scheiß Sozialneid! Fragt sich jetzt wer da einen an der Klatsche hat! Ich glaub, die Frau Hilton kennt inzwischen jeder von aussen und innen Es reicht schon alleine wenn man die Medienberichte mitverfolgt...... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Es reicht schon alleine wenn man die Medienberichte mitverfolgt...... Als ob die Medien, in denen über Hilton ausführlich berichtet wird, etwas mit der Realität zu tun hätten... :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ich glaub, die Frau Hilton kennt inzwischen jeder von aussen und innen Es reicht schon alleine wenn man die Medienberichte mitverfolgt...... Genau Typen wie dich meine ich! Ihre Medienauftritte spiegeln ja auch ganz sicher die Realität wieder! Zitieren
gowest Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Genau Typen wie dich meine ich! Ihre Medienauftritte spiegeln ja auch ganz sicher die Realität wieder! bei da hilton bestimmt Zitieren
stfn Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Mir stellt sich dabei folgende Frage: Warum hat der Sheriff Frau Hilton denn freigelassen? Bei DER Portokasse von Frau Hilton ist der Bestechungsverdacht nicht sehr weit..aber (noch) nicht bewiesen! Hat der Sheriff aus eigenem Antrieb gehandelt, waere ich an Frau Hiltons Stelle recht sauer: erst wird sie quasi "rausgeholt", dann darf sie fuer noch laenger wieder rein, ohne dass sie etwas dafuer kann..irgendwie uncool :f: Zitieren
Christoph Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Wenn jemand wegen alkoholisierten Fahrens den Führerschein abgeben muß, und kurz danach wieder, dann aber ohne Schein, alkoholisiert beim Autofahren erwischt wird, und dafür auch noch depperte Ausreden parat hat, dann ghört's dem nicht anders. Noch dazu wo ja jeder weiß wie das amerikanische Strafsystem Alkohol am Steuer und Wiederholungstäter straft. In dem Fall würde ich bei uns übrigens auch viel härtere Strafen befürworten - in manchen Landkreisen ist es ja an der Tagesordnung, nach der Führerscheinabnahme genauso weiterhin betrunken mit dem Auto zu fahren. Und die Polizei drückt ein Auge zu. "23 Stunden am Tag Isolationshaft" klingt natürlich hart - aber da ist sie selber dran schuld. Sie hätte sich in den normalen Gefängnistrakt legen lassen können, dann hätte sie so wie alle anderen Insassinnen regelmäßigen Ausgang. Ob das wirklich angenehmer ist, laß ich aber mal dahingestellt. Eine Freundin von mir hat mal 3 Tage in Queens eingesessen, und die wäre über Isolationshaft seeeeehr froh gewesen Es sind übrigens schon viele andere bekannte Amerikaner (Schauspieler, Musiker) noch viel länger im Gefängnis gesessen, teilweise auch wegen Kleinigkeiten die bei uns schlimmstenfalls zu einer höheren finanziellen Strafe führen. Die haben halt nur nicht so ein Kasperltheater drum gemacht wie die Paris. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Nur weil jemand reich ist soll er nicht für seine Taten grade stehen? :f: Wie weit soll das denn gehen? Wie schaut das dann bei Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Mord, aus? Da wäre ja der Fall O. J. Simpson ein gutes Beispiel, schlitzt seine Frau auf und geht frei...:f: Alkoholmissbrauch gehört hart bestraft, auch hier in Ö, sowas ist kein Kavaliersdelikt! Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ich werde paris befreien, ich kann das arme mädl nicht mehr heulen sehen. :s: warum sind alle so gemein zu ihr? buglbiker schäm dich für deine äußerungen, sie ist doch nur bisschen naiv. Zitieren
Da Klane Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Wenn jemand wegen alkoholisierten Fahrens den Führerschein abgeben muß, und kurz danach wieder, dann aber ohne Schein, alkoholisiert beim Autofahren erwischt wird, und dafür auch noch depperte Ausreden parat hat, dann ghört's dem nicht anders. Noch dazu wo ja jeder weiß wie das amerikanische Strafsystem Alkohol am Steuer und Wiederholungstäter straft. In dem Fall würde ich bei uns übrigens auch viel härtere Strafen befürworten - in manchen Landkreisen ist es ja an der Tagesordnung, nach der Führerscheinabnahme genauso weiterhin betrunken mit dem Auto zu fahren. Und die Polizei drückt ein Auge zu. "23 Stunden am Tag Isolationshaft" klingt natürlich hart - aber da ist sie selber dran schuld. Sie hätte sich in den normalen Gefängnistrakt legen lassen können, dann hätte sie so wie alle anderen Insassinnen regelmäßigen Ausgang. Ob das wirklich angenehmer ist, laß ich aber mal dahingestellt. Eine Freundin von mir hat mal 3 Tage in Queens eingesessen, und die wäre über Isolationshaft seeeeehr froh gewesen Es sind übrigens schon viele andere bekannte Amerikaner (Schauspieler, Musiker) noch viel länger im Gefängnis gesessen, teilweise auch wegen Kleinigkeiten die bei uns schlimmstenfalls zu einer höheren finanziellen Strafe führen. Die haben halt nur nicht so ein Kasperltheater drum gemacht wie die Paris. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.