Zum Inhalt springen

die Hilton geht in Häfen....


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Paris Hilton geht es "den Umständen entsprechend sehr gut"

zurück

Millionenerbin Paris Hilton (26) hat sich nach einer Nacht und einem Tag hinter Gittern offenbar gut eingelebt. "Es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut", berichtete ihr Anwalt Richard Hutton gestern Nachmittag (Ortszeit) nach einem ersten Besuch im Frauengefängnis der kalifornischen Kleinstadt Lynwood.

 

"Den Wärterinnen zufolge ist sie sehr freundlich, höflich und dankbar, dass sie ihr helfen", sagte Hutton nach Angaben der US-Zeitschrift "People" weiter. Es sei aber eine "ungerechte, unfaire" Strafe, dass Hilton nun 23 Stunden am Tag in einer kleine Zelle eingesperrt ist.

 

Mindestens 23 Tage hinter Gittern

Das Party-Girl hatte in der Nacht auf gestern ihre mindestens 23-tägige Haftstrafe angetreten, zwei Tage früher als erwartet. Wegen verschiedener Verkehrssünden war sie zu 45 Tagen Haft verurteilt worden, bei guter Führung kann sie nach gut drei Wochen entlassen werden. "Sie hat die Einstellung: Ich komme hierher, ich sitze meine Strafe ab und ich werde der Welt zeigen, wer ich wirklich bin", sagte Hutton über seine prominente Mandantin.

 

Wenige Stunden, bevor sie ins Gefängnis ging, hatte sie noch bei der Galaveranstaltung zur Vergabe der MTV Movie Awards in Los Angeles das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich genossen. "Ich hab' schon ein bisschen Angst, aber ich fühle mich stark", sagte sie bei der MTV-Gala zu der bevorstehenden Haft. "Ich bin bereit, meine Strafe zu verbüßen." :rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] dass Hilton nun 23 Stunden am Tag in einer kleine Zelle eingesperrt ist.[...]

 

Bei aller offenen und versteckten Schadenfreude für die junge Dame: 23 h am Tag in Einzelhaft für ein Verkehrsdelikt ist absolut unangemessen.

 

Ob eine Freiheitsstrafe bei einem Verkehrsdelikt ohne echten Schaden angemessen ist, ist mE bereits zu diskutieren, strenge Isolationshaft in einer engen Zelle grenzt da aber schon an Folter.

 

Leider wird das allzu gern(?) übersehn. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller offenen und versteckten Schadenfreude für die junge Dame: 23 h am Tag in Einzelhaft für ein Verkehrsdelikt ist absolut unangemessen.

 

Ob eine Freiheitsstrafe bei einem Verkehrsdelikt ohne echten Schaden angemessen ist, ist mE bereits zu diskutieren, strenge Isolationshaft in einer engen Zelle grenzt da aber schon an Folter.

 

Leider wird das allzu gern(?) übersehn. :mad:

 

 

SIE wollt ja die Einzelhaft, ihre Genossinnen hätten´s eh gern in der Gemeinschaft begrüsst :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller offenen und versteckten Schadenfreude für die junge Dame: 23 h am Tag in Einzelhaft für ein Verkehrsdelikt ist absolut unangemessen.

isolationshaft stimmt so nicht ganz, soviel ich weiss ist sie in einem sondertrakt untergebracht der sonst für informanten und andere 'unbeliebte' insassen gedacht ist. das dürfte also eher für relativen komfort sorgen als umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIE wollt ja die Einzelhaft, ihre Genossinnen hätten´s eh gern in der Gemeinschaft begrüsst :devil:

Sie kriegen sie schon - früher oder später ;-)

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller offenen und versteckten Schadenfreude für die junge Dame: 23 h am Tag in Einzelhaft für ein Verkehrsdelikt ist absolut unangemessen.
Das mag so sein, allerdings hat sie ihr Anwalt sicher darüber belehrt, welche Strafe sie erwartet, sollte sie gegen die Auflagen verstoßen. Insofern ist sie eine Wiederholungstäterin und da setzts dann halt a bisserl deftigere Strafen.

Wenn ich also eh schon weis was mich erwartet und ich mach es totzdem, na dann ghört ma a Vakehrte. :D

 

PS: Hoffentlich verliert jetzt niemand den Schlüssel von der Zelle :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paris ist raus!

Offenbar gibt es ihn doch für Paris Hilton - den Promi-Bonus: Nach drei Tagen hinter Gittern ist die Blondine aus dem Gefängnis freigekommen. Die 26-jährige Klatsch-Königin habe überraschend das Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien verlassen. Am Vortag hatte sie Besuch von ihrem Psychologen bekommen. Hilton war wegen Fahrens ohne Führerschein zu 45 Tagen Haft verurteilt worden. Die Strafe sollte aber im Falle guten Betragens auf 23 Tage verringert werden.

 

 

www.news.at

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lernt die jugend durch solche scheiss-aktionen?

 

a) du kannst dir ruhig die nase wegkoksen, es ist eh wurscht (moss und ihr unglaublich ekelhafter freund)

 

b) du kannst ruhig angesoffen ohne führerschein autofahren

 

c) auch wenn der papa nur noch am boden liegt weil er so fett ist, passiert ihm nix (hasselhoff)

 

d) erst wenn du nur noch nippel auf rippen hast, bist du wirklich schlank genug (all diese banahaufen - dankeschön!!)

 

f).......to be continued

 

mich regen diese "promis" so auf......... :spinnst?::spinnst?::spinnst?: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45tage-23-tage-23tage in privatzelle-3tage und jetzt mit fussfessel. :D :D :rofl::rofl:

 

spätestens übermorgen hats wieder ihren führerschein, nächste woche is sie die fussfessel los und in 2 wochen bekommts irgendeine auszeichnung für verdienste an der gesellschaft der usa. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...