Zum Inhalt springen

die Hilton geht in Häfen....


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur aufpassen, am Morgen danach beim pinkeln ned zu heftig abschütteln, sonst fallt dir´s Zumpferl ins Klo :D

 

I hab mal a Fax an das Pressebüro von da Parisi gschickt, inklusive an netten Photo(so a kampelt,gschtriegelt und gschneizt Photo ), mit der Anfrage obs was werden könnt, also I, mit der, im Häfen.

 

Grad die kurze und sehr aussagekräftige Antwort erhalten: Scheiss`n :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den single-typen (hallöchens ausgenommen) im bikeboard möcht ich sehen der die paris net pempern tät. wenn ich da an so manches forumsmoped denk :rolleyes:

 

und an alle beziehungsgeschädigten die meinen sie sei so schiarch bitte um büdl der holden.

 

und JA. geld macht sexy :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut.

Bleibt die Frage: wer ist eigentlich diese ms Hilton?

Muss ich die kennen?

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds sehr o.k. daß endlich auch mal für sie die gleichen Regeln angewendet werden wie für "normale" Menschen.

Stell mir grad die Paris vor im Kittchen, -ohne ihre blauen Kontaktlinsen dafür mit Brille. :D ...obwohl, nee, -KL werden ja auch im Knast erlaubt sein womöglich. 'gg' Aber fänd ich net schlecht den Gedanken.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

 

ich weiss nicht.... glaub es erst, wenn die tür tatsächlich vor der peris ins schloss fällt.... :s:

 

 

hat das wer gestenr in da zeitung gelesen...mit den ständigen heulkrämpfen, denen sich die arme paris hingeben muss seit der urteilsverkündung??

 

 

ich fürchte irgendwie, dass sie die gute freikaufen kann/wird.. irgend ein attest wird da papa schon besorgen...

 

(wie sowas geht sieht man ja beim elsner...der ist auch mher zeit auf urlaub/ med behandlung als im häfn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, für den suchens doch auch noch einen Zellen-mitbewohner.

 

Könnt ma da nicht die zwei verkuppeln :love: :l: ? *g* :k: :k: :k:

 

na aber der Herr Elsner legt doch wert auf einen gebildeten Zellenmitbewohner...hat er sich extra gewünscht

 

da muss die Frau Hilten noch ein bissl was lernen

 

Und nicht zu vergessen, der Elsner hat's am Herz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber der Herr Elsner legt doch wert auf einen gebildeten Zellenmitbewohner...hat er sich extra gewünscht

 

 

Na was glaubts warums den Hannes Kartnig jetzt eindiebelt haben .... :D

 

Mit dem kann er sich dann unterhalten, der Graf von Wien mit dem König von Graz .... die werdn schon wieder was aushecken die zwa Gauner .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den single-typen (hallöchens ausgenommen) im bikeboard möcht ich sehen der die paris net pempern tät. :toll:

 

ICH! :wink:

 

Die würd ich nicht mal mit der Zange angreifen, geschweige denn noch näher kommen :f: wenn ich dran denk wieviel grausliche Typen da schon drübergstiegn san... :k:

 

Und i bin ka hallöchen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Paris ist die Hauptstadt von irgendeinem europäischem Land.

Und Hilton sind große Häuser worin man übernachten kann wenn man viel Geld dafür hinblättert. ;)

Na endlich! - nach so vielen schlaflosen Nächten ... DANKE!

 

Hm ... Also ein europäisches Nachthaus geht in den Häfen.

 

Gut, darunter kann ich mir was vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...