Zum Inhalt springen

die Hilton geht in Häfen....


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die is einfach so eine dreckige Alte und das ist irgendwie schon erotisch... Obwohl, wenn man "one night in paris" gesehen hat... die kann ja nicht mal anständig bl*%§en... :eek: hab ich das geschrieben??? *duckundrenn*

So.

Die Frau Dame heißt Paris - und es gibt einen Film namens "one night in paris".

Mal abgesehen von der Dunkelheit: wer bläst hier was wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH! :wink:

 

Die würd ich nicht mal mit der Zange angreifen, geschweige denn noch näher kommen :f: wenn ich dran denk wieviel grausliche Typen da schon drübergstiegn san... :k:

 

Und i bin ka hallöchen :D:D

Jo sicha...und die Erde ist flach.

 

Luder hin...Luder her. Ich würd auf jeden Fall ned nein sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH! :wink:

 

Die würd ich nicht mal mit der Zange angreifen, geschweige denn noch näher kommen :f: wenn ich dran denk wieviel grausliche Typen da schon drübergstiegn san... :k:

 

Und i bin ka hallöchen :D:D

 

also tendenziell tät ich jetzt auch sagen, dass ich sie von der Kanten stossen :devil: würde

 

aber wenns hart auf hart geht :devil: - was weiss man(n) dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tendenziell tät ich jetzt auch sagen, dass ich sie von der Kanten stossen :devil: würde

 

Ich versteh das nicht.

 

"Eine Nacht in Paris", schön und gut.

Dort ist es dunkel.

Aber seit wann haben Blasen Kanten?

 

Ich würd es so gern verstehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht.

 

"Eine Nacht in Paris", schön und gut.

Dort ist es dunkel.

Aber seit wann haben Blasen Kanten?

 

Ich würd es so gern verstehen ...

 

http://www.stephan-lochner-schule.de/img/kinder_uni/seifenblasen_20040120_2.jpg

 

Vielleicht hilft dir das ja weiter :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die würd ich nicht mal mit der Zange angreifen, geschweige denn noch näher kommen wenn ich dran denk wieviel grausliche Typen da schon drübergstiegn san...

 

Und i bin ka hallöchen

 

 

Jo sicha...und die Erde ist flach.

 

Luder hin...Luder her. Ich würd auf jeden Fall ned nein sagen.

 

die Hilton auch... :bump: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hilton auch... :bump: :D

 

 

NA

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/paris-pr-maschine-110107/mfb-4245065-paris-02,templateId=renderScaled,property=Bild,width=284.jpg

 

Nyx flach

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/paris-pr-maschine-110107/5487195-paris-hilton-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Schoarf is trotzdem.

 

Ich würd sogern mal einen Tag ein Mann sein, um das zu verstehen... :D

 

Was ist schön? Die zwei Tonnen Schminke im Gesicht? Die nichtvorhandene Figur? :confused:

 

Angelina Jolie, Scarlet Johannsson, ... das sind schöne Frauen :) Mir würden noch 100 einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sogern mal einen Tag ein Mann sein, um das zu verstehen... :D

 

Was ist schön? Die zwei Tonnen Schminke im Gesicht? Die nichtvorhandene Figur? :confused:

 

Angelina Jolie, Scarlet Johannsson, ... das sind schöne Frauen :) Mir würden noch 100 einfallen...

 

 

das auftreten baby......es ist das auftreten....

 

 

selbstbewusstsein ist der schlüssel zum schoaf sein.... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Was ist schön? Die zwei Tonnen Schminke im Gesicht? Die nichtvorhandene Figur? :confused: [...]
Ich glaub' Du verwechselst schön und schoaf. So mancher hier findet die Hilton schoaf, weils ned wirklich schlecht ausschaugt und den Ruf der Promiskuität hat. Biatch eben.

 

Ausserdem find ich die AJ auch weder schön und ned schoaf.

 

EDIT: Eher schon die Kim Novak in Vertigo oder Sigourney Weaver in Alien (nur 1 Teil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Nyx flach

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/international/hilton-paris/paris-pr-maschine-110107/5487195-paris-hilton-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg

Von der rechten Schnitte gibt's ein echt ambitioniertes Video :corn:

 

Die Paris würde im Nachhinein sicher weit unten auf meiner Bottom 10 Liste landen (zumindest ist ihr Video nicht sehr vielversprechend), aber hey, ich bin ein Mann, und es gibt echt hässlichere Gelegenheiten um Hormonstau abzubauen :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...