Zum Inhalt springen

die Hilton geht in Häfen....


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heut is in der Zeitung gestanden, dass´ die G´spritzte scho wieda ohne Deckel erwischt ham,

da zacki weiß da wieder mehr als alle zam'. deckel is ja der wiener ausdruck für gesundheitszeugnis für damen der waagrechten zunft.

 

du zacki, wo am gürtel steht den die paris? :o

 

oder in der ausstellungsstrasse? bei den dunklen schönheiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da zacki weiß da wieder mehr als alle zam'. deckel is ja der wiener ausdruck für gesundheitszeugnis für damen der waagrechten zunft.

 

du zacki, wo am gürtel steht den die paris? :o

 

oder in der ausstellungsstrasse? bei den dunklen schönheiten?

 

 

"Deckel" wird allgemein aber auch der Führerschein genannt,oder?

Paris Hilton mit einer Hure zu vergleichen, is eigentlich a Beleidigung für alle Damen des horizontalen Gewerbes, die diesen Beruf für ihren Lebensunterhalt ausüben, die Hilton is nur eine Barschlampe, die si für a Glasl Sekt über die Klomuschel bücken lässt, weil ihr Spatzenhirn für sonst nyx brauchbar is ;)

Ich hab während meiner Militärzeit genügend "Gewerbliche" kennengelernt, die sogar im Vollrausch mehr Niveau hatten als diese Matratze :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich hab während meiner Militärzeit genügend "Gewerbliche" kennengelernt, die sogar im Vollrausch mehr Niveau hatten als diese Matratze :rolleyes:

 

Da hast du dann wahrscheinlich den Befehl "Umfallen auf 40" ganz anders ausgeführt als beabsichtigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Teil mit dem Gebläse ist echt, der ander wo dann ge*piep*elt wird ist mit nem Double gedreht worden!

 

Merkt man auch total!

 

Die Pamela hat den besseren Film. :D

 

Aha du hast ihn dir also sehr oft angeschaut, dass dir das aufgefallen ist? :confused:

 

Woher weißt du das alles hm? :D

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha du hast ihn dir also sehr oft angeschaut, dass dir das aufgefallen ist? :confused:

 

Woher weißt du das alles hm? :D

 

MFG

 

 

Also: Wer einmal einen geblasen bekommen hat und diesen Film gesehen hat(eigentlich reichen schon Ausschnitte), der muss wissen daß die Hilton von Titten und Blasen keine Ahnung hat! :D

 

Ist ja traurig, daß die bei ihrem Schlampenruf nicht mal nen ordentlichen blow job drauf hat! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, wo steht ihr denn da bitte? Ihr redet ja wie die Zuhälter die mit 100 Nuten im Haus leben. Wer schon mal geblasen wurde und den Film gesehen hat.... omg :rofl:

 

Also ich habs zwar nicht wirklich gesehen (nur von Youtube zufällig paar AUsschnitte) und ich weiß nicht ob es eine echte oder falsche Hilton gibt :D

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paris Hilton mit einer Hure zu vergleichen, is eigentlich a Beleidigung für alle Damen des horizontalen Gewerbes, die diesen Beruf für ihren Lebensunterhalt ausüben, die Hilton is nur eine Barschlampe, die si für a Glasl Sekt über die Klomuschel bücken lässt, weil ihr Spatzenhirn für sonst nyx brauchbar is ;)

Ich hab während meiner Militärzeit genügend "Gewerbliche" kennengelernt, die sogar im Vollrausch mehr Niveau hatten als diese Matratze :rolleyes:

 

:rofl::rofl:

Der Zacki wie ich ihn liebe!!! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...